Der Thread für Tests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@TeppichPilot
Hab ja auch gesagt ,die ich kenne.Einen Conan Manga hab ich noch nicht gelesen,muss ich noch nachholen.
Conan ist gewitzter als manch andere Krimihelden.Columbo,Derrik und Co können da noch was lernen.Wie bei Conan die Fälle so aufgebaut sind,mannoman.
Rolw ist einer meiner Lieblingsmanga ! Such dir mal die beiden Dvds von OAV Animes raus.Da sind alle dreizehn Teile komplett und mit OrginalTon.
Das auf Vox war doch nur zusammengeschnippelter Mist ,wie z.b. Blue Submarine.
Hab ja auch gesagt ,die ich kenne.Einen Conan Manga hab ich noch nicht gelesen,muss ich noch nachholen.
Conan ist gewitzter als manch andere Krimihelden.Columbo,Derrik und Co können da noch was lernen.Wie bei Conan die Fälle so aufgebaut sind,mannoman.
Rolw ist einer meiner Lieblingsmanga ! Such dir mal die beiden Dvds von OAV Animes raus.Da sind alle dreizehn Teile komplett und mit OrginalTon.
Das auf Vox war doch nur zusammengeschnippelter Mist ,wie z.b. Blue Submarine.
-
- Persönliche Nachricht:
wie teurer sind die dvds? naja ich hab trotzdem lieber deutsche oder englische sprache, denn wenn ich die ganze zeit mitlesen muss, verpasse ich ja den ganzen rest. oder kannst du japanisch?
was hast du noch für mangas?
ich hab:
dragonballz 1-38
one piece 1-11
rolw die graue hexe 1-3
conan 1,2
berzerk 1-3
banzai 1-4
gundam irgendwas
rolw die chroniken von flaim 1
spriggan 1,2
dragon head 1,2
ich müsste mir noch mal ein paar neue holen, hab schon seit nem jahr keins mehr gelesen(geldmangel)
vorallem one piece hät ich noch mal bock drauf, jetzt wo endlich die serie läuft.
was hast du noch für mangas?
ich hab:
dragonballz 1-38
one piece 1-11
rolw die graue hexe 1-3
conan 1,2
berzerk 1-3
banzai 1-4
gundam irgendwas
rolw die chroniken von flaim 1
spriggan 1,2
dragon head 1,2
ich müsste mir noch mal ein paar neue holen, hab schon seit nem jahr keins mehr gelesen(geldmangel)
vorallem one piece hät ich noch mal bock drauf, jetzt wo endlich die serie läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh ,das der WDR Catweasel wiederholt.
Das schlimmste was es gibt sind deutsch syncronisierte Animes . Lad dir mal bei Kazaa eine engl.Folge von Goldenboy runter ,da hörst du denn Unterschied.
(Sind vom Fernseher aufgenohmende Folgen eigentlich Raubcopien?)
Am besten sind Animees mit Deutschen untertitelte und mit japanischer orginal Stimme.Isss viel lustiger.
Oh Gott!! Meine Mangaliste auftippen!!!! Nee Danke!
Ich sammle seit 1993 Mangas.Hab mit Battle Angel Alita und Oh,my goddess angefangen,beides US Importe.
Berserk ist genial ! Unbedingt weiterlesen,ab 3 beginnt die Story erst richtig.
DR.Slump ist das Albernste ,was es gibbet,nur sm lachen.Ich mein wenn du schon Dragonball liest!
Mit deiner Liste kommen noch BLAME! ,Eden ,3x3Augen,Marie & Elli ,Slayers ,Blade of the Imortal,Vagabound,EXaXXion und noch ein paar dazu.
Conan,Dragonhead und Gundam hab ich net,Dafür alle anderen Serien komplett.....
3.34 Uhr ...ich glaub ich ....CHHRRR
Das schlimmste was es gibt sind deutsch syncronisierte Animes . Lad dir mal bei Kazaa eine engl.Folge von Goldenboy runter ,da hörst du denn Unterschied.
(Sind vom Fernseher aufgenohmende Folgen eigentlich Raubcopien?)
Am besten sind Animees mit Deutschen untertitelte und mit japanischer orginal Stimme.Isss viel lustiger.
Oh Gott!! Meine Mangaliste auftippen!!!! Nee Danke!
Ich sammle seit 1993 Mangas.Hab mit Battle Angel Alita und Oh,my goddess angefangen,beides US Importe.
Berserk ist genial ! Unbedingt weiterlesen,ab 3 beginnt die Story erst richtig.
DR.Slump ist das Albernste ,was es gibbet,nur sm lachen.Ich mein wenn du schon Dragonball liest!
Mit deiner Liste kommen noch BLAME! ,Eden ,3x3Augen,Marie & Elli ,Slayers ,Blade of the Imortal,Vagabound,EXaXXion und noch ein paar dazu.
Conan,Dragonhead und Gundam hab ich net,Dafür alle anderen Serien komplett.....
3.34 Uhr ...ich glaub ich ....CHHRRR
-
- Persönliche Nachricht: