Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Batman Arkham City [Sammelthread]
Ich benutze diesen Thread jetzt auch mal anderweitig.
Habe mir nun Batman Arkham Asylum angeschafft. Wenn es mir genausoviel Spaß macht wie die Demo, und ich danach mehr will, besorge ich mir auch Batman AC ^^
Habe mir nun Batman Arkham Asylum angeschafft. Wenn es mir genausoviel Spaß macht wie die Demo, und ich danach mehr will, besorge ich mir auch Batman AC ^^
So. Batman Arkham Asylum hab ich durch. Gibt es bei Arkham City gravierende Neuerheiten? Mal abgesehen, dass es ne Stadt ist?
Naja, das Kampfsystem hat sich im Gesamten noch verfeinert und wurde erweitert. Einige Moves wurden entfernt, einige sind neu, die Gadgets wurden (unnötigerweise) neu verteilt (was natürlich zu unglücklichen Situationen führte), außerdem wurde der Detective-Mode ein wenig abgeschwächt und das Gleiten wurde halt auch erweitert. Sonst solle es nichts neues sein.
- spider-pig
- Persönliche Nachricht:
DIe Bosskämpfe sind auch noch weit besser als im Vorgänger.
3DS FC: 3308-4542-8444
Das ist großartig. Denn die waren eigentlich ziemlich langweilig, außer der von Scarecrow, der war erste Sahne finde ich. Zumindest das erste Mal. Tolle Idee. Und Killercroc war auch nich soo schlecht, wenn auch zu einfach.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Tja, DAS Problem hat leider auch AC. Es ist IMO schlicht und ergreifend zu einfach.
Wobei es auf schwer schon ein wenig anspruchsvoller war. Erst Recht bei größeren Gegnermengen da man wirklich drauf achten was die Gegner tun und nicht einfach auf diese Blitze zu achten. Die Bosse aber nicht, da wurde einem bloß mehr Leben abgezogen ^^
So. Batman Arkham Asylum 100% geschafft. Heute die letzte beiden Kampf Herausforderungen abgeschlossen. Jetzt werd ich das Spiel auf Schwer durchspielen... und ich musste gleich im ersten Level merken, dass Schwer doch eine ganze Ecke schwerer ist, ohne die Konter Anzeige.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
"Nur" Schwer oder New Game+ ?Oynox Slider hat geschrieben:So. Batman Arkham Asylum 100% geschafft. Heute die letzte beiden Kampf Herausforderungen abgeschlossen. Jetzt werd ich das Spiel auf Schwer durchspielen... und ich musste gleich im ersten Level merken, dass Schwer doch eine ganze Ecke schwerer ist, ohne die Konter Anzeige.
Ich habe in der erste Zeile von "Batman Arkham Asylum" gesprochen, und da gibt es meines Wissens nach keinen NG+ Modus
-
- Persönliche Nachricht:
auf höherem schwierigkeitsgrad kommt ja auch noch das mit den zerstörbaren wassersepeiern dazu. da ist man gezwungen, bei jeder situation gescheite taktiken anzuwenden, sonst ist man sehr schnell tot.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler. Habe im "City" Thread nicht so drauf geachtet.Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe in der erste Zeile von "Batman Arkham Asylum" gesprochen, und da gibt es meines Wissens nach keinen NG+ Modus
Macht nix. Da hier aber nix mehr gepostet wurde und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, hab ich einfach hier über AA geschrieben
@flex
Du meinst jetzt in AC? Weil in Arkham Asylum sind auch auf Normal die Wasserspeier mit Bomben belegt, zumindest in der 2. Hälfte des Spiels..
@flex
Du meinst jetzt in AC? Weil in Arkham Asylum sind auch auf Normal die Wasserspeier mit Bomben belegt, zumindest in der 2. Hälfte des Spiels..
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß werden im Story Mode von AA Die Wasserspeier nur in einem Raum mit Sprengsätzen versehen. In AC können die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden die Wasserspeier allerdings nach belieben wegballern. Allerdings muss man sie dafür erst ein bisschen provozieren.
Hui. Das Spiel scheint ein wenig anspruchsvoller zu sein. Find ich gut. Jetzt wo ich das AA auf Schwer spiele, fällt mir auf, wie leicht es auf Normal war... sobald man die Kämpfe begriffen hat, ist es fast zu leicht. Mag aber daran liegen, dass ich nach meinem ersten Durchgang die Challenges gemacht habe und nun nochmal auf Schwer spiele und deswegen besser kämpfen kann. Zum Teil krieg ich die Kämpfe schneller beendet als im ersten Durchgang auf Normal ^^
Gibt es sonst noch Änderungen, die den Schwierigkeitsgrad bei AC höhertreiben?
Gibt es sonst noch Änderungen, die den Schwierigkeitsgrad bei AC höhertreiben?