GRAND THEFT AUTO EPISODES FROM LIBERTY CITY ERROR ! HILFE !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GRAND THEFT AUTO EPISODES FROM LIBERTY CITY ERROR ! HILFE !
Hallo Liebe 4Player User,
ich bin hier ganz neu im Forum und brauche unbedingt Hilfe. Ich habe vor einem Jahr GTA EFLC zum Geburtstag bekommen. Ich musste es leider deinstallieren, weil mein PC sich neu Installieren musste.
Nun habe ich es neu Installiert und wie damals mit Polizeiwagen, mit der Glock als Colt und den Sound der Sirenen und der Colt gemoddet. Nun wollte ich das Spiel starten, alles hat Super funktioniert, Spiel hat normal gestartet, Ladescreen war auch normal und bis hier war alles normal. Dann konnte man mit dem Spiele (indem Fall Luiz) spielen. Nach etwa 2 Sekunden stürzte das Spiel ab und dann kam diese Fehler Meldung:
GTA IV :SCHWERWIEGENDER FEHLER ZLIB20
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Liebe Grüße Daniel (Geisa) PS: Ich habe noch den Police Pursuit Mod.
ich bin hier ganz neu im Forum und brauche unbedingt Hilfe. Ich habe vor einem Jahr GTA EFLC zum Geburtstag bekommen. Ich musste es leider deinstallieren, weil mein PC sich neu Installieren musste.
Nun habe ich es neu Installiert und wie damals mit Polizeiwagen, mit der Glock als Colt und den Sound der Sirenen und der Colt gemoddet. Nun wollte ich das Spiel starten, alles hat Super funktioniert, Spiel hat normal gestartet, Ladescreen war auch normal und bis hier war alles normal. Dann konnte man mit dem Spiele (indem Fall Luiz) spielen. Nach etwa 2 Sekunden stürzte das Spiel ab und dann kam diese Fehler Meldung:
GTA IV :SCHWERWIEGENDER FEHLER ZLIB20
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Liebe Grüße Daniel (Geisa) PS: Ich habe noch den Police Pursuit Mod.
Re: GRAND THEFT AUTO EPISODES FROM LIBERTY CITY ERROR ! HILFE !
wie sihts denn ohne mods aus?!
(topic´s von cpt. caps lock sind extrem unbeliebt)
(topic´s von cpt. caps lock sind extrem unbeliebt)
Öhm, damals gings aber auch
mods vielleicht nicht mehr kompatibel zu der aktuellen Version?
aber vor allem: wenn du einen fehler hast, versuchs doch wirklich erstmal komplett mit Vanilla, um auszuschließen, dass nicht das Grundspiel schon nen knacks weg hat ... Einschränken der Fehlerquelle und so
aber vor allem: wenn du einen fehler hast, versuchs doch wirklich erstmal komplett mit Vanilla, um auszuschließen, dass nicht das Grundspiel schon nen knacks weg hat ... Einschränken der Fehlerquelle und so
Also ich habe gehört das der Patch 1.0.4.0 Helfen soll. Aber da es denn ja nur für GTA IV gibt... tja xD !
Was soll ich jetzt tuhen ? keine lust das spiel neu zu installieren dauert mir viel zu lange !
Was soll ich jetzt tuhen ? keine lust das spiel neu zu installieren dauert mir viel zu lange !
Und Was Soll Vanilla bedeuten ?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
vanilla ist ein spiel in seiner ursprungsform, ohne mods, tweaks oder was es da sonst noch so gibt
dann Beschwere dich auch nichtGeisa hat geschrieben: keine lust das spiel neu zu installieren dauert mir viel zu lange !
PS: danke@Achmed ...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Geisa hat geschrieben:keine lust das spiel neu zu installieren dauert mir viel zu lange !
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
ok ich installiere es halt neu xD aber ich will diese verflixt geilen autos wieder haben
ok dankeAchmedtheanimal hat geschrieben:vanilla ist ein spiel in seiner ursprungsform, ohne mods, tweaks oder was es da sonst noch so gibt
um einer (teilweise nötigen) neuinstallation könnte man auch einfach mehrere installationen aufm rechner haben. vor allem bei spielen die gerne gemoddet werden (unreal tournament, gta, x...).