Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

@Malte Trotzdem gute Besserung.

@Rapaholic
Ich glaube, das lag an der Verbindung. Manchmal wundert man sich ja schon, wie man so manche Situation überlebt, obwohl das Gegenüber einen hundertprozentig gesehen haben muss, aber nicht schiesst. Entweder es ist kein Lag vorhanden oder er begünstigt eine Partei, denke ich.

Deine Petition finde ich sehr gut übrigens. Die kopierste jetzt mal kurz und postest die ins Battlelog-Forum, pleeez!
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

gerade mal so einen experten mit 92 Sternen bei der FAMAS gesehen. Da krieg ich echt die Krätze. Ich habe insgesamt (Bei Allen Klassen zusammen) knapp 8k Kills und der hat nur mit der Famas 9200? ja ne is klar. Schade dass DICE, trotz Wissens darüber die Waffen nicht so schnell es geht wieder balanced. Seit B2K sind schon 2 Monate vergangen und ich sehe da kein Problem sowas innerhalb 24h zu fixen. Naja hab Battlefield schon wieder mind. ne Woche nicht gespielt weils wiedermal keinen Spass macht :(
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

@private

du darfst gerne die lorbeeren dafür kassieren, aber ich denke du wirst eh nur schelte dafür bekommen, weil dann viele nicht mehr wissen was sie machen sollen :mrgreen:

@setschmo

ich bin mit dem balancing der waffen relativ zufrieden (abgesehen von den oben genannten punkten). die famas müsste nur minimal entschärft werden, dann würde sie perfekt in das bild des assaults passen. ich habe auch 1000 kills damit, aber nach so vielen kills gehen mir die waffen eh immer auf den geist. da kann ich gar nicht verstehen wie die leute so viele sterne mit einer waffe haben. die abwechslung macht es.

das härteste war bis jetzt 100 sterne mit der 870mcs.

vielleicht schaffe ich das mit meiner g18 schallgedämpft, die ist ja immer mein treuer begleiter :Häschen:
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn ihr was gegen das RPG/M320 gespamme was habt da müsst ihr euch einfach bei DICE beschweren über die dämlichen Aufträge wo man einfach dazu gezwungen wird mit den Teilen rumzuballern. Leider fördert was null Teamplay. Die Aufträge hätten einfach mehr Teamplay bezogen sein müssen. Warum muss der Pionier 50 Kills mit den Raketenwerfern machen und nicht z.b. 50 Repairs durchführen? echt Hohl die Aufträge -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Setchmo da geb ich dir recht das war echt total daneben..

@Dude ja ich denke auch wenn ich noch 1 jahr weiter spielen sollte wird am ende die G18 die Waffe mit den meißten kills sein :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Setschmo hat geschrieben:wenn ihr was gegen das RPG/M320 gespamme was habt da müsst ihr euch einfach bei DICE beschweren über die dämlichen Aufträge wo man einfach dazu gezwungen wird mit den Teilen rumzuballern. Leider fördert was null Teamplay. Die Aufträge hätten einfach mehr Teamplay bezogen sein müssen. Warum muss der Pionier 50 Kills mit den Raketenwerfern machen und nicht z.b. 50 Repairs durchführen? echt Hohl die Aufträge -.-
Wenn die Leute ein bisschen weniger geil auf die Punkte und Belohnungen und den ganzen Scheiss wären, könnten sie ja auch einfach spielen. Hier und da schiesst man auch mal mit dem RPG auf Leute, ganz besonders mach ich das, wenn ich drei vier Typen auf einem Punkt sehe. Und den M320 darf man auch mal benutzen. Und irgendwann, irgendwann kommt das Achievement. Einfach so. Ist doch auch schön.
Wenn ein Auftrag lauten würde "Mach 7000 Kills mit der MAV-Drohne und du bekommst dafür eine Pistole, die nur rückwärts schiesst", würde das Spiel unspielbar werden, weil alle mit der Drohne rumfliegen würden für eine waffe, die sie eigentlcih nicht so doll brauchen.
Bild
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

AHF I Marty würde mich freuen wenn mich ein paar xbox zocker adden und ja sorry hab kei bock denn thread wieder rauszusuchen lg :Hüpf:
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

Der Dude hat geschrieben:
das härteste war bis jetzt 100 sterne mit der 870mcs.
Vor zwei Tagen jemanden getroffen der 97 Service Stars mit der USAS hatte, was soll man dazu noch sagen...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@marty
wer kei bock hat denn thread rauszusuchen wird auch nich geaddet

@raging
ich versteh sowas einfach nicht.. vlt liegt das ja auch an mir aber als ich die FAMAS fertig hatte hab ich sie weggelegt weil sie überpowert ist und die USAS die nehm ich nicht mehr weil mir das mit der splittermunition selber auf den piss geht wenn andere das nutzen.. das sind einfach alles schamlose wixer aber ich denke das gibt sich schon noch in den nächsten monaten.
Bild
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

MeSsserMalte hat geschrieben:@marty
wer kei bock hat denn thread rauszusuchen wird auch nich geaddet

@raging
ich versteh sowas einfach nicht.. vlt liegt das ja auch an mir aber als ich die FAMAS fertig hatte hab ich sie weggelegt weil sie überpowert ist und die USAS die nehm ich nicht mehr weil mir das mit der splittermunition selber auf den piss geht wenn andere das nutzen.. das sind einfach alles schamlose wixer aber ich denke das gibt sich schon noch in den nächsten monaten.
@meSsserMalte wurde gemacht und danke für denn wink mit dem gartenzaun :Blauesauge:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sauber Marty :D

Hab jetz endlich die G3 und macht richtig Spass mit dem Teil, spielt sich ähnlich wie in BFBC2. Extreme Reichweite und ausreichend Mannstoppwirkung.. me gusta.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Na, Glückwunsch!
Die G3 ist auch die Waffe meiner Wahl auf freieren Terrain. Für etwas engere Maps nehm ich jetzt immer die F2000, die hatte ich ganz lange, benutzte sie aber nicht. Schön ohne Aufsätze, da find ich die irgendwie präziser.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich treffe mit der g3 gar nichts. kaum damage und ich finde das teil unpräzise. ich werde es irgendwann noch mal versuchen, aber auf metro hat es schon mal nicht geklappt. ich hatte mir eine art scar h vorgestellt, aber die erwartungen wurden nicht erfüllt.
die m249 haben die ja krass gepatcht. die haut ja ordentlich rein 8O
dice hat noch einiges zu tun, mit dem waffenbalancing. bis jetzt finde ich nur die waffen für den pionier und für den scharfschützen gebalanced, aber bei den anderen klassen, rennen die fast alle nur mit einer waffe rum.
mittlerweile benutze ich auch wieder die usas wenn mich die leute zu sehr anpissen und ich habe das ding 1200 kills lang falsch gespielt. damit kann man ja noch härter abgehen als erwartet 8O
aber ist eher selten das ich das ding zücke. ich will ja kein assi sein wie die noobtuber ^^

ich hoffe die bringen bald einen patch. kann ja echt nicht sein, dass die dafür monate brauchen um ein paar waffen zu fixen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Najaaa zu der G3 lässt sich vlt noch sagen dass man sie nur mit ganz, aber wirklich gaanz kurzen feuerstößen vlt. sogar im einzelschussbetrieb nutzen kann, sonst fliegen die kugeln echt in alle richtungen schon auf relativ kurze entfernung.. komisch eigentlich. Also mit Griff und Red Dot gehts gut ab mit den Headshots auf Distanz da können sich die ganzen 12x Helden schonma warm anziehn, wenn ich mit FF13 durch bin weil irgendwie hat mich dieses Game gefesselt seit 3 Tagen.. :?
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mit einzelschuss habe ich es schon probiert, aber mein finger ist so schnell, dass die kugeln auch in alle richtungen fliegen...ich muss es einfach rattern lassen :D
Bild
Antworten