![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Natürlich zocke ich es auch zuhause. Ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Das eine sehr gute Wertung bekommen hat. Ist deiner Meinung nach Kritik nicht mal auf hohem Niveau erlaubt?xxHOMiExx hat geschrieben:blablablalbabla..
punkt für punkt wird nur drüber geschrieben wie schlecht dies,wie schlecht das ist,aber in wahrheit sieht es dann so aus das eure 4players HELDEN zuhause hocken und das game trotzdem mit begeisterung zocken.
Nun, das nicht, aber eine Verwarnung sollte schon drin sein.lest weiter was eure HELDEN hier schreiben.
und wenn jemand ein problem mit meiner ausdrucksweise hat dann ab ins internat.
zu einem Spiel abgegeben wurde, das 86% kassiert hat. Und dann frag sich noch einer, wieso in den letzten Jahren immer mehr mit 90+ Wertungen um sich geschmissen wird.Dragazar hat geschrieben:ich frag mich warum gta vcs so ne schlechte bewertung bekommen hat
Homie iss eine Abwandlung von dem Wort Homeboy, welches in den Staaten für einen Nachbarn/Freund/Verwandten/Gangmitglied (da aber eher Dawg) in der "Hood" steht.ottoking111 hat geschrieben:Also das mit Homie meinst du ernst, denn was du hier schreibst könnte wirklich von den Simsons stammen!