Das ist standardmässig aktiviert und sollte auch nicht deaktiviert werden.JesusOfCool hat geschrieben:wie kann ich vsync überhaupt aktivieren? ich find da nirgendwo was zum einstellen.
Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahja, dann ist ja gut.
Moin,
kann mir jemand sagen ob man als Magier beim Benutzen von Stäben erfahrung in dem jeweiligen Bereich bekommt? Also ob ich beim benutzen eines Feuer Stabes auch erfahrung in Zerstörung bekomme ?
kann mir jemand sagen ob man als Magier beim Benutzen von Stäben erfahrung in dem jeweiligen Bereich bekommt? Also ob ich beim benutzen eines Feuer Stabes auch erfahrung in Zerstörung bekomme ?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Glaub auch nicht. Wenn Destruction ohne spells leveln willst, nimm 'ne Fackel, das geht wohl
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Echt? Wusste ich nicht.
Is aber unlogisch im Sinne der Spielmachanik .
Is aber unlogisch im Sinne der Spielmachanik .
Sicher? War bisher noch nie so, aber in Skyrim gibt's paar schwachsinnige Effekte (in Feuer rumlatschen erhöht bspw. auch Destruction ^^), von daher will ich's mal nicht ausschließen...
Stäbe sind ja gerade dazu da, um casten zu können, wenn's der Char nicht kann. IMO widersprüchlich, wenn man dann damit den skill erhöht, man benutzt ja nur den Stab und castet das nicht selbst ^^
Stäbe sind ja gerade dazu da, um casten zu können, wenn's der Char nicht kann. IMO widersprüchlich, wenn man dann damit den skill erhöht, man benutzt ja nur den Stab und castet das nicht selbst ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich, mal ganz ausnahmsweise, mit Pyoro einer Meinung.
Ich habs gerade mal probiert. Ich habe einen Magier-Gegner mit einem Blitz Stab ziemlich lange beschossen. Hat keine veränderung gebracht. Also denke eher nicht. Eigentlich schade, weil es schon ganz Praktisch wär wenn man keine Mana mehr hat. Seelen habe ich dank dem schwarzen Stern immer viele...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wtf?Pyoro-2 hat geschrieben:in Feuer rumlatschen erhöht bspw. auch Destruction ^^
da kann man dann ja gleichzeitig super destruction und restoration erhöhen.
das muss ich heute gleich mal ausprobieren xD
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Caste mal gleichzeitig Equilibrium und Healing. Erhöht gleichzeitig Alteration und Restoration.^^
Arm, ich weiß.
Arm, ich weiß.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
equilibrium? o.O
den namen hab ich in zusammenhang mit skyrim noch nichtmal gehört... aber ich hab ja auch erst level 45
den namen hab ich in zusammenhang mit skyrim noch nichtmal gehört... aber ich hab ja auch erst level 45
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: