Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Euer letztes Game? ^_^
6,99
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
PC Games Vollversion, genau diese Collection
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
-
- Persönliche Nachricht:
dito, aber für die 360Tr0uble hat geschrieben:
warum ich es mir gekauft habe?
weil ich bisher noch nicht viel von MGS gehört habe, da ich seit der PSX (da war ich 8-10 Jahre alt, also eher nicht MG-tauglich) keine Sony-Konsole mein eigen nennen kann, aber von der Collection dann doch gelesen habe, nachgeforscht, den ersten Teil per Lets Play verfolgt habe (wurde für mehr als nur gut befunden, trotz mieser Videoquali) und dementsprechend ziemlich zuversichtlich bei den anderen Teilen bin
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir Mirror's Edge, internationale Version, gebraucht für die PS3 gekauft.
Warum? Knapp über 4 €, außerdem hats mich bereits auf dem PC (Steamangebot für drei Euro nochwas, schon ne Weile her) toll unterhalten. Wobei ich aber die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass dies eine Art Spiel ist, die auf der Konsole wesentlich besser "funktioniert".
Ausprobieren
Warum? Knapp über 4 €, außerdem hats mich bereits auf dem PC (Steamangebot für drei Euro nochwas, schon ne Weile her) toll unterhalten. Wobei ich aber die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass dies eine Art Spiel ist, die auf der Konsole wesentlich besser "funktioniert".
Ausprobieren
Ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll! Hab Dark Souls noch nicht beendet und Dead Rising 2 hab ich auch erst zur Hälfte durch... Da war der Bauch mal wieder schneller mit den Entscheidungen als der Kopf!
Der Rest vom Schutzenfest
Denke damit wärs das. Wenn die irgendwann mal durch sind, bin ich mit der PSP durch
Denke damit wärs das. Wenn die irgendwann mal durch sind, bin ich mit der PSP durch
Kleines bisschen Neidisch Hab meine PSP vor über nem Jahr verkauft. Werde abwarten ob die Titel auch auf der Vita spielbar sind, im PSN gibt es sie ja zu kaufen.sourcOr hat geschrieben:Der Rest vom Schutzenfest
Letzte Käufe:
Weil ich schon ewigkeiten drauf neugierig bin und es jetzt dank günstigem Preis einfach mal "riskiere".
Weil mir der erste Teil ganz gut gefallen hat.
Auf der haben-will-Liste:
Dark Souls und Final Fantasy XIII & XIII-2
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Für 400 Punkte genau so wie ich es haben wollte. Leider muss es noch etwas warten wie andere Games wegen Skyrim. Mit schon mehr als 100 Spielstunden lässt es mich immernoch nicht los und es gibt noch viel zu tun.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
für 10€ bei Steam gekauft
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: