Jagged Alliance: Back in Action - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Back in Action - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zu <strong>Jagged Alliance: Back in Action</strong> l&auml;sst euch eine gut bewachte Forschungseinrichtung (Geheimlabor im Orta-Sumpf) angereifen, die von schwer bewaffneten Soldaten besetzt gehalten wird. Hier ist die sinnvolle Nutzung von "Plan & Go"-System gefragt, das im ebenfalls enthaltenen Tutorial erkl&auml;rt wird.

Jagged Alliance: Back in Action wird in Deutschland, &Ouml;sterreich und der Schweiz am 09. Februar 2012 im Handel erscheinen. Von der deutschen USK wurde das Spiel mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft.

Hier geht es zum Download: Jagged Alliance: Back in Action - Demo
HalfCaste
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HalfCaste »

year! mal testen wie´s ist!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

Ich finds toll, wie sich die Hackfressen der Söldner jetzt kaum noch voneinander unterscheiden.
Locha
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Back in Action - Demo

Beitrag von Locha »

Oh man, meine Befürchtungen wurden wahr. Den 2 Teil geliebt, dieser ist einfach nur grottig. :(
p4Xx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von p4Xx »

Beste Fortsetzung bis Dato. Würdig den Namen Jagged Alliance zu tragen. (Kann natürlich hier nur von der Demo sprechen). Viele erwarten eine exakte eins zu eins Kopie des original Titels was ich PERSÖNLICH berechtigt aber übertrieben finde. Wer das Original so liebt wie ich, spielt einfach weiter Teil 2. Wer hingegen Jagged Alliance liebt aber mal eine Abwechselung in sachen Optik sucht sollte Back in Action eine Chance geben. Hoffen wir das dieses Spiel nicht wie viele andere von "24 / 7 flamern" kaputt genörgelt wird. Eine Fortsetzung und auch ein Remake braucht Änderungen / Neuerungen damit es überhaupt einen Kaufgrund für die Spieler gibt. Seid mal bereit für etwas Neues und geht nicht mit der Erwartung einer Kopie an die Demo. Dann verspreche und wünsche ich allen viel Spass beim Spielen. Gruß.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm gleich mal ziehen :)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Änderungen, ja. Neuerungen, ja. Aber doch keine Verschlimmbesserungen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Suppression »

p4Xx hat geschrieben:Beste Fortsetzung bis Dato. Würdig den Namen Jagged Alliance zu tragen. (Kann natürlich hier nur von der Demo sprechen). Viele erwarten eine exakte eins zu eins Kopie des original Titels was ich PERSÖNLICH berechtigt aber übertrieben finde. Wer das Original so liebt wie ich, spielt einfach weiter Teil 2. Wer hingegen Jagged Alliance liebt aber mal eine Abwechselung in sachen Optik sucht sollte Back in Action eine Chance geben. Hoffen wir das dieses Spiel nicht wie viele andere von "24 / 7 flamern" kaputt genörgelt wird. Eine Fortsetzung und auch ein Remake braucht Änderungen / Neuerungen damit es überhaupt einen Kaufgrund für die Spieler gibt. Seid mal bereit für etwas Neues und geht nicht mit der Erwartung einer Kopie an die Demo. Dann verspreche und wünsche ich allen viel Spass beim Spielen. Gruß.

Mitarbeiter von bitComposer oder Troll?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

So, hab die Demo gespielt - für mich als JA2-Liebhaber ist das nichts. Die Optik wirkt total seelenlos, das Gameplay ist ohne Raster einfach nicht zu gebrauchen. Da ist einfach zuviel Raum für Unberechenbarkeit.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Also die unins000.exe war das beste an dem ganzen...
Jagged Alliance darf sich verändern, muss sich vielleicht auch um aus dem Schatten von Teil 2 zu kommen aber so?

Erstmal spielt sich das Spiel eher wie Full Spectum Warrior nur in schlecht, automatisch ballern, automatisch nachladen nur ohne taktischen Anspruch. Ein paar Meter robben und per G Taste warten bis Magic (der im Original einfach mehr Liebling war und hier eine optische Katastrophe ist wie irgendwie alle Mercs) irgendein im Visier hat und munter ballert. Ehe die Gegner zu einen Rennen sind sie schon lange am Gras nuckeln, das war mit dem Punktesystem noch anders. Auf der anderen Seite bin ich trotzdem verreckt wegen der schieren Masse die angelaufen kam. Ja Befehle zum Wegrennen kann man im Pausenmodus geben und sich dann wieder heranschleichen um wieder den ein oder anderen zu töten um dann wieder flüchten zu müssen. Das ist weder taktisch noch macht das in irgendeiner Form Spaß.

Manche Spiele brauchen Zeit um Spaß zu machen, das ist hier aber hoffnungslos. "Beste Fortsetzung bis Dato" - das ich nicht lache, da ist ja Brigade 7.62 besser...und das ist auch weit weg von gut.
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Und doch wird es wohl das beste Spiel seit langem sein, was auch nur halbwegs in die Richtung von JA geht. Immerhin scheint es technisch recht sauber zu sein (im Gegensatz zu Brigade 7.62).
Bild
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Danke für die Demo - ist aber nichts für mich.
Blast2Hell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blast2Hell »

Jagged Alliance Back in Action angekündigt- riesig gefreut - Spiel vorbestellt -
kein Rundenmodus angekündigt - skeptisch geworden - Demo gespielt - Spiel storniert.

Der Werdegang eines großen JA2 Fans zu BiA^^
Kordanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kordanor »

p4Xx hat geschrieben:Beste Fortsetzung bis Dato. Würdig den Namen Jagged Alliance zu tragen. (Kann natürlich hier nur von der Demo sprechen). Viele erwarten eine exakte eins zu eins Kopie des original Titels was ich PERSÖNLICH berechtigt aber übertrieben finde. Wer das Original so liebt wie ich, spielt einfach weiter Teil 2. Wer hingegen Jagged Alliance liebt aber mal eine Abwechselung in sachen Optik sucht sollte Back in Action eine Chance geben. Hoffen wir das dieses Spiel nicht wie viele andere von "24 / 7 flamern" kaputt genörgelt wird. Eine Fortsetzung und auch ein Remake braucht Änderungen / Neuerungen damit es überhaupt einen Kaufgrund für die Spieler gibt. Seid mal bereit für etwas Neues und geht nicht mit der Erwartung einer Kopie an die Demo. Dann verspreche und wünsche ich allen viel Spass beim Spielen. Gruß.
Wer "Mal eine Abwechslung in Sachen Optik" will kann auch eine Formel1-Simulation spielen und seinen Fahrern Söldnernamen geben. Seriously. Wenn man eine Fortsetzung zu einem Spiel macht, dann sollte man zumindest das Core System übernehmen.
DesertSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DesertSun »

Also ich hab das Tutorial gespielt und war erst angenehm überrascht, und dann kam die Ernüchterung..
Habe die demo mission gemacht und wurde total enttäuscht einfach total schwer und ne bescheidene Übersicht. Man wird sofort erkannt man kann machen was man will..
Antworten