Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von RamiLich25mg »

wobei Perkins ihn da auch ein wenig stützt, damit es noch spektakulärer aussieht :)

ich bin ja Durant-Fanboy seit ich ihn bei der WM 2010 gesehen hab, einfach unglaublich der Junge - wenn das mal kein MVP in den nächsten Jahren wird 8)

und OKC wird sich mit so einem Team auch schnell etablieren können in der NBA
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wow, fetter Dunk :D

OKC wirds halt schwer in den nächsten Jahren haben, wenn sich Westbrook nicht team-/durantorientierter verhält, v.a. gegen Team wie die Heat oder Bulls in den kommenden Jahren. Ich schätze diese 3 Franchises doch am stärksten für die nächsten 3-4 Jahre ein und momentan sind da die Heat ganz oben. Aber gut, Teams wie die Mavs, Lakers oder Celtics darf man nie ausschließen... :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaube die Mavs/Lakers/Celtics werden die nächsten Jahre arge Probleme aufgrund ihres Alters bekommen. Die "jungen Wilden" ala Durant, Westbrook, Irving, CP3, Blake, Howard sind doch etwas körperlich frischer und werden werden vor allem noch an Erfahrung und Abgeklärtheit hinzugewinnen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ne. ich glaube, dass zumindest die Lakers und Mavs genug investieren um weiterhin gute Spieler zu bekommen. Mehr als vielleicht 1-2 mal ein frühes Playoff-aus wird bei beiden nicht passieren.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Mavs/Lakers/Celtics sind alle eben genau abgeklärter und erfahrener als die Durant, Griffin, Westbrook, usw., genau deshalb will ich sie aus dem Titelrennen noch nicht abschreiben :) Mavs befinden sich sowieso momentan eher in einer Übergangssaison mMn, sie werden in der nächsten FA viel Capspace haben und dann sicherlich ordentlich am Markt zuschlagen :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Oh die Magics haben gewonnen :)

Viel lustiger finde ich hingegen dass Brendon Jennings im 4/4 die Heat "zerlegt" hat. Wuahahaha :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Gerade auf sportal.de gelesen, dass laut espn.com die Nets im Rennen um Dwight Howard die Nase vorne haben sollen. Deal soll wohl so aussehen: Howard, Turkoglu und Chris Duhon wechseln zu den Nets und Marshon Brooks, Kris Humphries, Mahmet Okur sowie Brook Lopez (+ 4 Erstundenpicks) treten den Weg nach Florida an.
Bild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:
Gerade auf sportal.de gelesen, dass laut espn.com die Nets im Rennen um Dwight Howard die Nase vorne haben sollen. Deal soll wohl so aussehen: Howard, Turkoglu und Chris Duhon wechseln zu den Nets und Marshon Brooks, Kris Humphries, Mahmet Okur sowie Brook Lopez (+ 4 Erstundenpicks) treten den Weg nach Florida an.
OMG das wäre für mich eine Nightmar bezüglich Orlando Fanboyism. Ich glaub harte Zeiten kommen.

Ich mein Okur, Humphries, Lopez interessieren mich überhaupt nicht :fupc:

http://sports.espn.go.com/espn/page2/sp ... _rank#grid

BBall auf Platz 4 ^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich würd ungefähr kotzen, wenn D12 zu den Nets geht. Genauso wie beim Spiel gegen die Bulls :lol:
Wobei es mich freut, dass Amare mal ein 30+ Game rausgehauen hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ico hat geschrieben:http://sports.espn.go.com/espn/page2/sp ... _rank#grid

BBall auf Platz 4 ^^

haha. is das banane :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ist halt ziemlicher Blödsinn. Erinnert mich auch ein bisschen an das Castrol Fussballranking :ugly:
€: Achja...ehe ich es vergesse: Schon wieder so ne scheiß knappe Niederlage :roll:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

die Knicks spielen immerhin besser, gegen die Heat sind offensiv nicht klargekommen, weil deren D so gut war, gegen die Bulls und Celtics warens aber auf Augenhöhe, Clutch-Time-Performance und Playing-by-D'Antoni waren hier nur mehr das Problem am Ende (außerdem wurden sie von den Celtics übelst out-gerebounded im späteren Verlauf des Spiels)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

The fuck? Jeremy Lin? 8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:The fuck? Jeremy Lin? 8O
DAS dachte ich mir auch heute morgen :D aber cool. Den hatte keiner auf der Rechnung ;)

Wenn die Magics als Team spielen funzt es auch. Gut das J. Rich wieder da ist :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ist jetzt zwar nicht wirklich was aktuelles, aber egal.
Einige wissen ja mittlerweile, dass ich kein besonders Fan von Dunks bin, aber immer wenn ich mir den Slam von Griffin über Perkins anschaue (und ihn mir anhöre), kann ich nicht anders als "WHOOOOOO!" oder "BOOOOM!" zu schreien. Ohne Scheiß. Auch einer der wenigen Dunks, die ohne Zeitlupe einfach noch mal ne Ecke geiler kommen.
Hab ihn mir grade nochmal angesehen und musste mir das einfach von der Seele schreiben :ugly:
Antworten