The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2 | OT | Update: Termin, Bilder, Trailer
Die Standard-Version ist mittlerweile übrigens auch via spielegrotte.de vorbestellbar.
Edit: Offenbar speziell für den polnischen Markt...
Edit: Offenbar speziell für den polnischen Markt...
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Guter Preis(Spiel),günstiger als bei Amazon.
Interessiere mich auch für das Spiel,aber werde trotzdem mal noch Tests abwarten.
Hoffe auch das 4P die XBOX Version nochmal unter die Lupe nehmen wird.
Sollte das hier zufällig jemand vom Team lesen...habt Ihr vor die XBOX Version zu testen?
Interessiere mich auch für das Spiel,aber werde trotzdem mal noch Tests abwarten.
Hoffe auch das 4P die XBOX Version nochmal unter die Lupe nehmen wird.
Sollte das hier zufällig jemand vom Team lesen...habt Ihr vor die XBOX Version zu testen?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Am besten wird es sein, wenn du zu gegebener Zeit einfach einen entsprechenden Thread im "Fragen zu Test-Terminen"-Board erstellst. Ich persönlich gehe allerdings schon davon aus, dass die Readaktion einen Blick auf die Xbox 360-Version werfen wird.
OTs:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne eigentlich auch damit,zumal das Spiel ja doch schon deutliche Veränderungen respektive Verbesserungen aufweisen wird,wenn es denn alles so kommt wie es bisher propagiert wird.
Da bin ich mal gespannt was für Erfolge es bei der 360 Version geben wird.
Ich würde lachen, wenn der Dark Modus drin wäre, der einem den Spielstand löscht wenn man stirbt
Oder alleine schon die schiere Anzahl an Möglichkeiten wie die Story ausgeht oder wie viele Zwischensequenzen es gibt machen die Sache spannend.
Kann es kaum erwarten die Kommentare in 360 Foren darüber zu lesen
Ich würde lachen, wenn der Dark Modus drin wäre, der einem den Spielstand löscht wenn man stirbt
Oder alleine schon die schiere Anzahl an Möglichkeiten wie die Story ausgeht oder wie viele Zwischensequenzen es gibt machen die Sache spannend.
Kann es kaum erwarten die Kommentare in 360 Foren darüber zu lesen
Ja... Erfolge sind sicher Interessant bei einem Spiel mit soo vielen Enden. Wenn die Entwickler fies sind, geben sie einen Erfolg für jedes Ende. Dann wird das Spiel bestimmt eines der Zeitaufwändigstens 1000G Spiele in der Xbox 360 Geschichte...
Über einen Erfolg für den Dark Modus würd ich mich auf freuen, wäre wirklich herausfordernd
Über einen Erfolg für den Dark Modus würd ich mich auf freuen, wäre wirklich herausfordernd
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Danke schön!EsSchneit hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/devel ... her/726518
Das sieht so gut aus....
Ich habe den Link zum Eingangspost hinzugefügt.
OTs:
Jop weil es kann vorkommenOynox Slider hat geschrieben:Ja... Erfolge sind sicher Interessant bei einem Spiel mit soo vielen Enden. Wenn die Entwickler fies sind, geben sie einen Erfolg für jedes Ende. Dann wird das Spiel bestimmt eines der Zeitaufwändigstens 1000G Spiele in der Xbox 360 Geschichte...
ACHTUNG DICKER SPOILER
Spoiler
Show
Das man im dritten Kapitel einfach so umgebracht wird ohne etwas dagegen tun zu können
(Der einzige Grund es mir zu kaufen wäre mit die collectors Edition zu kaufen, da ich die Pc version davon schon besitze ^^)
Re: The Witcher 2 | OT | Update: Developer Diary - The Beginning
Halleluja. Ein Wort im Spoiler gelesen und sofort wieder zugeklickt
Neuer Trailer: http://youtu.be/lE-8sGXe5xY
Freunde, diese Musik, diese Grafik, die Gegner, das Setting ... das wird großartig, sehr sogar.
Freunde, diese Musik, diese Grafik, die Gegner, das Setting ... das wird großartig, sehr sogar.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Angst,dass es nach Dark Souls nur noch bergab gehen kann. :wink:
Bin gerade positiv überrascht über diese Bossfights,hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm,dass es diese bei dem Witcher auch gibt.
Der Kollege bei 0.18 sieht auch nicht so aus als ob er sagen wollte,komm Jung setz Dich,nimm Dir´n Keks ,ich hab Tee aufgesetzt,also von daher...die Vorfreude steigt!
Bin gerade positiv überrascht über diese Bossfights,hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm,dass es diese bei dem Witcher auch gibt.
Der Kollege bei 0.18 sieht auch nicht so aus als ob er sagen wollte,komm Jung setz Dich,nimm Dir´n Keks ,ich hab Tee aufgesetzt,also von daher...die Vorfreude steigt!
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist leider bereits acht Monate alt.
Manche Webseiten sollten sich bei ihren Recherchen vielleicht etwas mehr Mühe geben...
Wobei die beiden Spiele nur bedingt miteinander vergleichbar sind.CL4P-TP hat geschrieben:Ich hab Angst,dass es nach Dark Souls nur noch bergab gehen kann. :wink:
[...]
OTs:
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Der Witcher war mir bislang immer ziemlich egal, aber irgendwie...ich glaube, das Spiel kommt auf meine Liste für 2012.
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Kann man nicht vergleichen.CL4P-TP hat geschrieben:Ich hab Angst,dass es nach Dark Souls nur noch bergab gehen kann. :wink:
Während die Story bei Dark Souls nur als grober Aufhänger gilt ,um eben eine Story zu haben sind die Dinge die du damit machen kannst stark begrenzt.
Du kannst mit ein paar wenigen Npcs labern aber das wars schon.
Bei The Witcher 2 hast du es tatsächlich in der Hand wie einzelne Konflikte ausgehen, du entscheidest wohin du gehst ( je nach Wahl deiner Entscheidungen landest du in
Spoiler
Show
2 verschiedenen Teilen
Und Endbosse bei The Witcher 2 gibt es nicht so viele wie Dark Souls ^^ ( Zumindest nicht von der Anzahl her )
Und da wir gerade bei Trailern sind der hier gefällt mir immer noch am Besten:
http://www.youtube.com/watch?v=7RJv5n393RM
Sind wenn ich mich nicht verzählt habe 5 Endgegner drin die man sieht, ich sag aber natürlich nicht welche