Suche gute Free-to-Play-Spiele!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Suche gute Free-to-Play-Spiele!
Ahoi beisammen,
habt ihr vielleicht Vorschläge für gute Free-to-Play-Spiele parat, die NICHT im Browser laufen?
Habe in den letzten Wochen viel Zeit mit BattleForge und Age of Empires Online verbracht. Bevorzugt sind nach wie vor Strategiespiele - das wäre optimal, wobei auch andere Genres außer MMOs auch in Ordnung gehen.
HoN und LoL kenne ich beide schon, um dem mal vorzubeugen..
Grüße
habt ihr vielleicht Vorschläge für gute Free-to-Play-Spiele parat, die NICHT im Browser laufen?
Habe in den letzten Wochen viel Zeit mit BattleForge und Age of Empires Online verbracht. Bevorzugt sind nach wie vor Strategiespiele - das wäre optimal, wobei auch andere Genres außer MMOs auch in Ordnung gehen.
Grüße
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche gute Free-to-Play-Spiele!
einfach mal bei steam gucken unter F2P
da findet sich viel, neu ist z.b. Star Trek Online
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wario 4 President hat geschrieben:Ahoi beisammen,
Grüße
Achmedtheanimal hat geschrieben:einfach mal bei steam gucken unter F2P
naja, aber gibts denn viele F2P-games die keine MMO's sind? als einziges würden mir da so sachen wie World of Tanks (15 vs 15) oder Global Agenda (der anfang ist wie ein MMO mit quests aber nur um zu leveln, ca ab lvl 15-20 ist es hauptsächlich PVP und spielt sich wie ein 3rd-person Unreal Tournament) einfallen. oder Tribes Ascend, was aber noch in der beta ist
hmm... *grybel*... falls du auf rennspiele stehst wär vllt noch NFS World was für dich?
hmm... *grybel*... falls du auf rennspiele stehst wär vllt noch NFS World was für dich?
das problem bei NfS world ist der, dass du trotzdem geld ausgeben musst, um was zu erreichen. komplett ohne was zu kaufen ist der umfang doch sehr mau und das macht wenig spaß.Zero Enna hat geschrieben:falls du auf rennspiele stehst wär vllt noch NFS World was für dich?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wario 4 President hat geschrieben:Ahoi beisammen,
Grüße
Scorcher24 hat geschrieben:Ein sehr faires F2P Modell hat Champions Online.
Du kommst problemlos auf max stufe ohne einen cent auszugeben.
Falls es dann doch nervt gibts 60 Tage für 7€ .
Anarchy Online ist auch nen Blick wert. Das Basisspiel gibts komplett gratis. Itemshop nicht nötig.
Screen der neuen Grafik:
ich weis ihr meint es lieb ich hab nur als ich den thread titel,und auch den inhalt gelesen habe genau mit solchen sachen gerechnet und schonmal angefangen zu schmunzeln
naja, Champions Online is doch auch wieder MMO... hab das ja auch mal angefangen, macht schon spaß :3
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du hasts ja nicht ausgeschlossen .6zentertainment hat geschrieben: ich weis ihr meint es lieb ich hab nur als ich den thread titel,und auch den inhalt gelesen habe genau mit solchen sachen gerechnet und schonmal angefangen zu schmunzeln
Ansonsten spiel halt mal TF2 :p
Hier hast nen paar gute Server:
http://steamcommunity.com/groups/UKCS
Strategiespiele...
Abzocke = Atlantica Online. Wenn du allerdings gut und geduldig im Markt handelst (der NPC Goncourt als Anfang), bekommst du nach viel Zeit, wofür andere hunderte Euros zahlen.
Edit: da fällt mir ein, End of Nations wird auch als F2P rauskommen. Und da Trion sich mit Rift gerade einen respektablen Namen gemacht haben in Puncto MMO-Handhabung... ich bin voller Zuversicht. Nebenbei sind Petroglyph die Entwickler von Command&Conquer, welche ihre alte Marke verliessen, nachdem EA sie aufkaufte.
Abzocke = Atlantica Online. Wenn du allerdings gut und geduldig im Markt handelst (der NPC Goncourt als Anfang), bekommst du nach viel Zeit, wofür andere hunderte Euros zahlen.
Edit: da fällt mir ein, End of Nations wird auch als F2P rauskommen. Und da Trion sich mit Rift gerade einen respektablen Namen gemacht haben in Puncto MMO-Handhabung... ich bin voller Zuversicht. Nebenbei sind Petroglyph die Entwickler von Command&Conquer, welche ihre alte Marke verliessen, nachdem EA sie aufkaufte.
Gute F2P Spiele?
League of Legends.
Dann kommt bald noch:
Tribes: Ascend (Tactical Ego Shooter)
Firefall (Wie Global Agenda nur mehr MMO lastig)
Blacklight Retribution (Ego Shooter, CoD-ähnlich)
Hawken
Mechwarrior Online (Beides Kampfläufer "Simulationlastige Action Games")
Ghost Recon Online (Team Based Tactial Shooter)
Das sind spiele, die schon viel versprechen, wenn sie dann noch wirklich F2P und nich P2W (Pay2Win) sind, dann sind sie ne Empfehlung wert (leider sind alle noch nicht released, aber kannst ja mal schauen ob du beta-key`s bekommst).
League of Legends.
Dann kommt bald noch:
Tribes: Ascend (Tactical Ego Shooter)
Firefall (Wie Global Agenda nur mehr MMO lastig)
Blacklight Retribution (Ego Shooter, CoD-ähnlich)
Hawken
Mechwarrior Online (Beides Kampfläufer "Simulationlastige Action Games")
Ghost Recon Online (Team Based Tactial Shooter)
Das sind spiele, die schon viel versprechen, wenn sie dann noch wirklich F2P und nich P2W (Pay2Win) sind, dann sind sie ne Empfehlung wert (leider sind alle noch nicht released, aber kannst ja mal schauen ob du beta-key`s bekommst).
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Lustig das Team Fortress 2 nur zwei mal genannt wurde.
Schau mal rein, es ist enorm spassig, fordernd und kostenlos. Sehr lustige Grafik (sieht im Spiel nicht out-to-date aus), viele Möglichkeiten zur Individualisation, sehr gute Balance, viele Team-Modis u.s.w
Lies mal den Test bei 4P wenn du noch nicht überzeugt bist. Alle Minus-Punkte bei dem Test wurden ausgemerzt.
Für alles was das Spiel direkt betrifft musst du rein gar nichts bezahlen, lediglich um Hüte tragen zu können (rein kosmetische Items) musst du einen einzigen Kauf im Ingame-Laden tätigen. Das Gute daran ist: alles was du im Laden kaufen kannst, kannst du auch "droppen" (es gibt ein Item Drop System) -> neue Waffen -> neue Hüte.
Du musst also nur etwas bezahlen (und auch das nur ein einziges Mal, da du dann sowieso alles selber "craften" oder finden kannst) wenn du Hüte tragen willst
Schau mal rein, es ist enorm spassig, fordernd und kostenlos. Sehr lustige Grafik (sieht im Spiel nicht out-to-date aus), viele Möglichkeiten zur Individualisation, sehr gute Balance, viele Team-Modis u.s.w
Lies mal den Test bei 4P wenn du noch nicht überzeugt bist. Alle Minus-Punkte bei dem Test wurden ausgemerzt.
Für alles was das Spiel direkt betrifft musst du rein gar nichts bezahlen, lediglich um Hüte tragen zu können (rein kosmetische Items) musst du einen einzigen Kauf im Ingame-Laden tätigen. Das Gute daran ist: alles was du im Laden kaufen kannst, kannst du auch "droppen" (es gibt ein Item Drop System) -> neue Waffen -> neue Hüte.
Du musst also nur etwas bezahlen (und auch das nur ein einziges Mal, da du dann sowieso alles selber "craften" oder finden kannst) wenn du Hüte tragen willst
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
also ich würde dir Alien Swarm empfehlen. Ein guter 4 - Spieler - Online - Teamshooter. Gibt es auf Steam ist komplett umsonst.
also ich würde dir Alien Swarm empfehlen. Ein guter 4 - Spieler - Online - Teamshooter. Gibt es auf Steam ist komplett umsonst.