Catherine - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Catherine - Test
Ohne gameplay ist das game verdammt kurz, also naja ^^ Wenn man damit garnix anfangen kann, würd ich's nur für die "story" auch nicht holen, da ist man mit 'ner vn drölf mal besser dran
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
das Spiel gibt es auf Xbox und PS3 . Auf dem Xbox Cover is Katherine und bei PS3 Catherine drauf.
ich warte bereits ein halbes jahr auf dieses spiel, es sollte schon im nov. 2011 erscheinen aber angeblich in dieser zeitspanne kamen viele andere gute games, Atlus hatte angst das catherine kein guten start bekommt die konkurrenz war zu groß! aber endlich ist es soweit, catherine wird schon am mittwoch gezockt *-*
nur schade das es keine jap syncro besitzt, ich mag die englische nicht -.- dennoch gibt es einige games mit guter englischer syncro und hoffe das es hier auch der fall sein wird, sonst gibts ein fetten minuspunkt ._.
nur schade das es keine jap syncro besitzt, ich mag die englische nicht -.- dennoch gibt es einige games mit guter englischer syncro und hoffe das es hier auch der fall sein wird, sonst gibts ein fetten minuspunkt ._.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jo freitag den 10.2 falls wer interesse hat: das Spiel is bei Gamestop in der 9.99 Tauschaktion.
2 Spiele (von ihre tauschliste) +9.99 und man kriegt es
2 Spiele (von ihre tauschliste) +9.99 und man kriegt es
Gerade imPyoro-2 hat geschrieben:War ich auch sehr skeptisch. Am Ende lag ich nachts wach im Bett und hab vor meinem geistigen Auge Blöcke rumgeschoben...also wenn's mal zieht, dann richtig
Spoiler
Show
Empirio(? hieß das so?)
Aber als Bonusmode nach Durchspielen!kindra_riegel hat geschrieben:Das Ding hat vs-mode und coop-mode... das erleichtert die Kauf / Leihentscheidung!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es mir holen, bis ich den Trailer gesehen und hier gelesen habe, dass es keinen O-Ton(bzw. Jap. Synchro) gibt.
Als Anime-Fan ist es unmöglich sich sowas anzugucken, gerade wenn der englische Ton so, meh(!) ist.
Vielleicht faellt mir mal eine japanische Version in die Hand (vielleicht mit eng. Subs?). Das waere's.
Als Anime-Fan ist es unmöglich sich sowas anzugucken, gerade wenn der englische Ton so, meh(!) ist.
Vielleicht faellt mir mal eine japanische Version in die Hand (vielleicht mit eng. Subs?). Das waere's.
Guck mal. Hier haben einige geschrieben, ihr japanisches Spiel gegen die deutsche Version einzutauschen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
also z.b fullmetal alchemist brotherhood und elfenlied finde ich auf englisch nicht schlecht.Ich will's mir ja eigtl nicht auf Englisch antun =/ Alles was in irgendeiner weise japanisch gezeichnet ist und englisch vertont wird ist rotze. da hätt ich lieber son miesen dt. dub oder das original=/
aber im prinzip hast du schon recht. eng dub (in animes) ist einfach zum kotzen, da ist mir eine schlechte deutsche syncro schon fast lieber.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Werd mir das Spiel sicherlich auch irgendwann holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gott sei Dank nicht. Das wäre für mich ein no go. Diese japanische Geblabbel finde ich ätzendkindra_riegel hat geschrieben:Kein jap. O-Ton?
lol noob der test und das game sind ja ausm letzten jahr und warum wird der ietz nochmal gross gepostet? man seid der umstellung auf das neue design laeuft gar nix mehr. R.I.P. 4 players
freyr182 hat geschrieben:lol noob der test und das game sind ja ausm letzten jahr und warum wird der ietz nochmal gross gepostet? man seid der umstellung auf das neue design laeuft gar nix mehr. R.I.P. 4 players
Entweder du bist ein Troll oder ein enorm uninformierter Möchtegern (alles schön nett formuliert ).
Der Test findet hier so eine große Plattform, weil es der Test zur deutschen (merkste was?) Verkaufsversion ist, die erst jetzt die nächsten Tage erscheint.
Nochmal zum Spiel und der Sache mit den Puzzleeinlagen:
Es ist echt wie bereits beschrieben, dass dieses Spiel einen dazu bringt diese Dinger zu lieben und nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen, ich lag auch nachts da und hab überlegt, wie ich Steine noch ziehen/schieben kann, um noch effizienter zu sein, um noch schneller zu sein usw. Ein unglaubliches Suchtpotential entfaltet sich da, insbesondere, da man mit den wirklichen tollen Sequenzen in der Bar belohnt wird.
Zur Synchro wollte ich noch sagen, bin auch definitiv Fan von Originalvertonungen, aber hier ist es doch echt gut gelungen. Die Charaktere wirken auch nicht unemotional, sondern sind wirklich gut eingesprochen. Hätte die Originaltonspur aber als bloße Beigabe nett gefunden, aber wenn es aus rechtlichen Gründen nicht möglich war, kein großes Ding.
Bin recht interessiert an dem Game. Hab aber noch ne Menge anderer Spiele die ich noch zocken muss.
Darunter Granaten wie MGS4, Castlevania und SotC.
Catherine werd ich mir in nem halben Jahr aus England holen. (Erwarte Deus Ex3 in dieser Woche)
Wobei, wenn ich zwichen Catherine und Katherine wählen müsste...
ich würd Bayonetta wählen
Darunter Granaten wie MGS4, Castlevania und SotC.
Catherine werd ich mir in nem halben Jahr aus England holen. (Erwarte Deus Ex3 in dieser Woche)
Wobei, wenn ich zwichen Catherine und Katherine wählen müsste...
ich würd Bayonetta wählen
mensch wie ich mich auf dieses game freue