Mach ich echt den Eindruck das ich sowas spielen würde?FuerstderSchatten hat geschrieben:
Aso ihr meint den 4-Players typischen DA 2 oder NWN 2 Verris-Wertung, nein die gabs hier nicht, nur nen Kuss auf die Rosette für nen warscheinlichen Langweiler. Bakiri, ich spiele ja so nen Schund nicht, bin gespannt falls du dir das anguckst, was dabei bei dir rumkommt.
Muss ich echt ein meinem Image arbeiten.
Ich bin kein Fan von diesen reinen Äktschn-Pseudo-RPGs. Das ödet mich zu schnell an, weil auch oft die Quests und die Stories nix hergeben. Hinzu kommt, dass Items sammeln mich ebenfalls nicht die Bohne motiviert. Items sammeln um noch mehr Kämpfe machen zu können. Wo liegt da die Logik?
Wenn ich hier lese, dass die Quests noch uninspirierter sind als in Skyrim, wo ich sie schon extrem abgefallen empfand im Vergleich zu den Vorgängern, dann reizt mich das noch viel weniger mir die Demo anzugucken.
Bei so Sachen wie Deponia, obwohl Adventures meist nix für mich sind, schaue ich trotzdem gern mal eine Demo an. Aber bei Spielen wo ich zu 99% weiss, dass sie mir ausser Langeweile nix geben, da verschwend ich meine Zeit nicht für.
Demos sollen eine Kaufentscheidungsunterstützung sein. Wenn die Hersteller es nicht hinbekommen, dass das Spiel zu Beginn Interesse weckt, haben sie etwas falsch gemacht. Dieses blöde(sorry) Argument "Du musst es nur lange genug spielen" hat damals nicht funktioniert und funktioniert heute genausowenig.Lumilicious hat geschrieben:
Ich finde auch, dass man nicht wirklich von der Demo auf das vollwertige Spiel schließen sollte (wer macht sowas? Das ist Hirnverbrannt!). Das ist so, als würde man von Darksiders nur die ersten 4-5 Stunden spielen und darauf dann ein Urteil aufbauen. Jeder der Darksiders gespielt hat, weiß, dass es erst nach der hälfte des Spiels richtig anzieht und genial wird - davor dümpelt es vor sich hin. Dragon Age Origins ist hier dasselbe... die ersten Stunden sind schrecklich!
Wenn das Spiel es nicht schafft schnell Spass zu verbreiten, dann kauft es keiner. Niemand will 5h verschwenden, in denen er keinen Spass hat, um zu merken das die restlichen 5h dann besser werden.
Nein, Demos sollen auch einen Einblick darauf ermöglichen, was den Käufer gameplaytechnisch und qualitativ erwartet -> Spielspass. Wenn eine Demo dies nicht kann, ist es als Kaufentscheidungsunterstützung für die Füsse. Kein Spieler der halbwegs klar bei Verstand ist und wirklich eine Entscheidungsunterstützung gebrauchen könnte, zieht sich eine Demo nur um zu gucken, ob die Grafik ok ist und ob das Kloppen funktioniert.Die Demos zu solchen Spielen kann man nur heranziehen, um sich ein Bild von der Technik und des Kampfsystems zu machen. Das wars. Genauso wenig kann man mit der WoW Trial das ganze Spiel beurteilen. Deswegen finde ich manche Posts hier auch ein wenig überzogen. Es ist sinnloses gehate.
Es ist auch kein Gehate, sondern andere Ansprüche. Manche finden 0815-Quests, hole dies, töte das interessant, andere, die das schon x mal durchgekaut haben, wollen halt mal was anderes spielen.
Spitzfindigkeiten. Warum einem die Grafik nicht gefällt ist irrelevant. Das kann sein weil sie polygonarm ist, weil die comichaft ist etc.Ich kann aber verstehen, wenn einige diesen Grafikstil nicht mögen. Dennoch sollte man hier objektiv bleiben. Häßlich ist dieses Spiel keinesfalls. Jeder der das behauptet ist nur unnötig am haten. Sagt lieber, dass euch das Artdesign nicht gefällt... aber bitte hört auf zu sagen, das Spiel hätte ne scheiß Grafik, denn dann müsst ihr dasselbe auch über Skyrim sagen, da beide Engines veraltet und auf Konsolen ausgelegt sind. Alles andere ist lächerlich.
Wenn jemand sagt "Die Grafik ist scheisse", dann ist das IMMER nur seine Meinung, nichts anderes.
Wenn jemandem die Grafik von Skyrim gefällt und die von KoA scheisse findet, ist das kein Widerspruch.
Das hat erneut nix mit "haten" zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack.
Ehrlich gesagt nervt es total, das alle, denen etwas nicht so gefällt wie einem anderen, von diesem als "Hater" hingestellt werden. Zeigt mal ein wenig Toleranz für die Leute die nicht bei jeder neuen Bombastgrafik oder jedem coolen Finishingmove begeistert aufspringen.