The Darkness II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Darkness II - Test
»The Matrix« war ein exzellenter Film. Nicht nur wegen der männlichen Action, der eleganten Bullet-Time oder der cleveren Handlung. Sondern für mich vor allem wegen der klugen Fragen. Eine davon lautete »Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen real schien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst? Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?« - etwas, das man sich auch in The Darkness 2 problemlos fragen kann.
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness II - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness II - Test
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe diese Stelle des Reviews mal etwas... ausgebessert.aber dennoch bleiben Schwachmägen u.a. Ausflüge in die Eiserne Jungfrau und herausgerissene Kehlen nicht erspart, um die deutlich gekürzte deutsche Fassung, solltet ihr aber dennoch einen Bogen machen - fühlt euch also gewarnt!
Ich habe den ersten Teil nie gespielt. The Darkness 2 spricht mich aber schon sehr an... ich werde es mir bestimmt irgendwann mal holen. Wenn ich irgendwie meine Finger an ne uncut über Steam bekomme. Liest sich jedenfalls supi.
Re: The Darkness II - Test
"The Darkness 2 ein ebenso unterhaltsamer wie kreativer Shooter - im Gegensatz zu seinem markanteren Vorgänger wird er allerdings wohl keine tiefen Spuren hinterlassen. "
Das hatte ich befürchtet.
Die deutsche Version kommt ohnehin nicht in Frage, die kommt bei mir NIE in Frage.
Jedoch als ich die Grafik sah - hmm, nee.
Und als ich den Anfang sah - hmm, nee.
Und nachdem ich das hier nun las - nee.
Was haben sie nur aus meinem The Darkness gemacht? Eine scheiß Fortsetzung, wie immer.
Das hatte ich befürchtet.
Die deutsche Version kommt ohnehin nicht in Frage, die kommt bei mir NIE in Frage.
Jedoch als ich die Grafik sah - hmm, nee.
Und als ich den Anfang sah - hmm, nee.
Und nachdem ich das hier nun las - nee.
Was haben sie nur aus meinem The Darkness gemacht? Eine scheiß Fortsetzung, wie immer.
Zuletzt geändert von read only am 08.02.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Demo fande ich auch nicht so dolle.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überrascht, hatte ich doch mit einer niedrigeren Wertung gerechnet.
Egal wäre mir das aber auch gewesen, denn vorbestellt ist es sowieso und gespielt wird es auch.
Mal sehen, wie ich das Spiel am Ende bewerten würde.
Schöner Test!
Egal wäre mir das aber auch gewesen, denn vorbestellt ist es sowieso und gespielt wird es auch.
Mal sehen, wie ich das Spiel am Ende bewerten würde.
Schöner Test!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Damit ist es bestellt. Der erste Teil war schon ein Meisterwerk und der hier scheint ja auch super zu sein. Ich freu mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem "nur" guten Preview hatte ich auch eine niedrigere Wertung befürchtet. Aber über 80% bei 4players ist echt nicht übel. Auch sonst scheinen die Wertungen anderer Zines für das Spiel in eine ähnliche Richtung zu gehen.
Werde mir das Spiel definitv zulegen. Ich wollte zuvor jedoch den ersten Teil spielen, aber ungeschnitten und zu menschlichen Preisen ist er ja schwierig zu bekommen...
Werde mir das Spiel definitv zulegen. Ich wollte zuvor jedoch den ersten Teil spielen, aber ungeschnitten und zu menschlichen Preisen ist er ja schwierig zu bekommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele zurzeit den ersten Teil macht echt Laune hab den schon länger rumliegen aber irgendwie nie Bock drauf gehabt mal schauen vileleicht hohl ich mir danach Teil 2 die Wertung geht schliesslich in Ordnung und der Graphikstil passt meiner Meinung nach recht gut zu dem Spiel
[IMG]http://www.myshy.org/summer_sucks.jpg[/IMG]
Ähmm, also wenn du auch in dieser Welt lebst, Planet Erde (Terra) im Sol System, Milchstraßengalaxy? Dann ähm: bitte hier http://www.amazon.co.uk/Take-2-The-Dark ... 176&sr=8-3 17 Pfund Ca. 25€ plus Versand... ich finds so schlecht nichtCryTharsis hat geschrieben:Nach dem "nur" guten Preview hatte ich auch eine niedrigere Wertung befürchtet. Aber über 80% bei 4players ist echt nicht übel. Auch sonst scheinen die Wertungen anderer Zines für das Spiel in eine ähnliche Richtung zu gehen.
====================================================================================
Bla!
Bla!
Edit: Hier stand Blödsinn, weil ich mich verlesen hatte - dank tollen Vollzitaten in den nächsten Posts sieht man es aber weiterhin. 10-15€ für gebrauchte Exemplar scheint auf Ebay gerade Standard zu sein. Mein Exemplar für Xbox 360 habe ich vor ca. einem Jahr für 14€ inkl. Versand aus England bekommen.CryTharsis hat geschrieben:Ich wollte zuvor jedoch den ersten Teil spielen, aber ungeschnitten und zu menschlichen Preisen ist er ja schwierig zu bekommen...
Den Test habe ich mir gar nicht erst durchgelesen, um mir die Vorfreude nicht zu nehmen. Ich kann verstehen, falls einigen der zweite Teil (vor allem anhand der Demo) nicht so gefällt, aber bei mir ist da stets der erste Teil während des Spielens im Hinterkopf, der das Erlebnis erheblich aufwertet. Für mich ist der erste Teil einer der underratedsten (schreibt man das so?) Shooter überhaupt, wirklich eine dichte Atmosphäre die da erzeugt wurde und ich empfehle jedem Interessierten ihn zuerst zu spielen (nur nicht die deutsche Fassung).
Zuletzt geändert von Jimbei am 09.02.2012 00:26, insgesamt 3-mal geändert.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
bei der nächsten sommer-/ oder winteraktion auf steam werd ich mir es für ca. 15 euro wohl mal gönnen.
Der SP ist aber sehr kurz mit 6-7 Stunden (der Vorgänger kam meine ich min auf 8 Stunden). Und dann das durchschnittliche Gameplay des Vorgängers? Immerhin haben sie eingesehen das der MP vom ersten Teil Müll war. Mh macht aber für mich keinen Unterschied. Das ist was für mal im Deal mitnehmen. Sehe da keinen Wiederspielwert und der Koop scheint auch nur hübsches Beiwerk zu sein.
http://roteerdbeere.de/mod/auction/item ... PTE2NDc%3D der Preis ist relativ menschlich, aber wer zuerst kommt, der malt bekanntlich zuerst.Jimbei hat geschrieben:Stimmt, ist schwierig den zu unmenschlichen Preisen zu bekommen. :wink: 10-15€ für gebrauchte Exemplar scheint auf Ebay gerade Standard zu sein. Mein Exemplar habe ich vor ca. einem Jahr für 14€ inkl. Versand aus England bekommen.CryTharsis hat geschrieben:Ich wollte zuvor jedoch den ersten Teil spielen, aber ungeschnitten und zu menschlichen Preisen ist er ja schwierig zu bekommen...
Den Test habe ich mir gar nicht erst durchgelesen, um mir die Vorfreude nicht zu nehmen. Ich kann verstehen, falls einigen der zweite Teil (vor allem anhand der Demo) nicht so gefällt, aber bei mir ist da stets der erste Teil während des Spielens im Hinterkopf, der das Erlebnis erheblich aufwertet. Für mich ist der erste Teil einer der underratedsten (schreibt man das so?) Shooter überhaupt, wirklich eine dichte Atmosphäre die da erzeugt wurde und ich empfehle jedem Interessierten ihn zuerst zu spielen (nur nicht die deutsche Fassung).
Mir hat die Demo gefallen und ich habe das Spiel (natürlich uncut) vorbestellt. Ich sage mal: Lieber 7 Stunden eine guten Story mit dichter Atmosphäre, als 100+ Stunden mit belanglosen immer wiederkehrenden Inhalten. :wink:
http://www.gameware.at die Seite ist die Bestem85nrw hat geschrieben:http://roteerdbeere.de/mod/auction/item ... PTE2NDc%3D der Preis ist relativ menschlich, aber wer zuerst kommt, der malt bekanntlich zuerst.Jimbei hat geschrieben:Stimmt, ist schwierig den zu unmenschlichen Preisen zu bekommen. :wink: 10-15€ für gebrauchte Exemplar scheint auf Ebay gerade Standard zu sein. Mein Exemplar habe ich vor ca. einem Jahr für 14€ inkl. Versand aus England bekommen.CryTharsis hat geschrieben:Ich wollte zuvor jedoch den ersten Teil spielen, aber ungeschnitten und zu menschlichen Preisen ist er ja schwierig zu bekommen...