Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Glückwunsch das is der größte scheiss den ich heute gehört hab :Daumenrechts:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

erstmal wird die m16a3 weiter gespielt und dann werde ich mich noch mal der g3 zu wenden und nochmal ein neues urteil abgeben ^^
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Da haste mir gut eingeschenkt gestern.. :D Ich hab einfach zu wenig gespielt die letzte zeit aber so langsam werd ich mit meinen G3 und PP-19 setups warm ich bin um 12 nochma on gekommen da war die party nich mehr existent hab noch 2 runden gezockt bis ich mal wieder ins menü gekickt wurde -.- passiert in letzter zeit öfter der scheiss..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin zur zeit gut im training ;) aber du hast mich ja auch mehr als einmal erwischt ^^
mit pdw's konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, da bevorzuge ich dann immer die waffen von den klassen.

aber wird echt zeit für neue maps und bitte bitte bitte so eins wie b2k. basar und metro sind ja ganz nett, aber nichts geht über eine zerstörbare umgebung und offene maps mit mehr als nur 3 wege die man benutzen kann.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich find die PP-19 einfach so geil wegen des großen magazins ich glaub da kann keine ander pdw bzw smg mithalten.. die kugeln fliegen zwar ab 20m in alle richtungen aber man hat ja 50 schuss wenn ich mich nicht irre um die chobos niederzuhalten ;)
Mittlerweile werden die Tank fights immer Spannender so gut wie jeder hat die wärmesucher drauf, das einzige was mich richtig abturnt mittlerweile sind die jets, die kriegt man nur mit nem anderen jet runter die stinger is da einfach zu lahmarschig udn sogar mit soflam+javelin hat man da probleme.. die müssen da was ändern.
Es soll ja diese woche n neues mappack angekündigt werden ich tippe immernoch auf das All American Pack hoffentlich mal mit Schnee :)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

War geil gestern, obwohl ich in letzter Zeit ganz gut auf den Arsch bekomme, wenn ich mit euch spiele, das Matchmaking funktioniert wohl ganz gut. Ist man zunächst auf nem noobigen Server, wird in kürzester Zeit ausgetauscht gegen Prestige-Leute.

BTW, ich muss nochmal ein Foto hochladen, dass mir Haensken geschickt hat, einer aus unserer Squad hat gestern mit dem Lötkolben noch in einer der Lagerhallen einen ordentlichen Pimmel an die Wand gemalt, das muss ja auch honoriert werden. ^^
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

jets werden richtig nervig und mittlerweile kann die teile irgendwie jeder fliegen -.-
ab und zu fahre ich noch tank, aber ich gehe gerade voll auf infanterie fights ab. schade das die infanterie server immer leer sind.
es wäre auch nett, wenn dice den teamausgleich rauspatchen würde oder zumindest gleiche partys in einem team lässt oder gleiches platoon.

all american klingt schon mal nicht so toll...mal schauen was die daraus machen. ich bin gespannt.

@private
wir haben künslter im platoon :D
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Wie sieht das eigentlich mit den angekündigten Mappacks aus? Gehe mal davon aus,dass die dann für alle kostenpflichtig werden,oder?
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gehe ich mal davon aus.
Kommt wohl auch auf den Umfang an, wenn diese so wie B2K werden, hätte ich damit noch nicht mal Problem, dafür Geld hinzulegen.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Gab es denn schon irgendwelche Informationen zum nächsten DLC? Theoretisch könnte es sich ja auch um die Coop-Missionen handeln, die aus dem Spiel genommen und später als DLC nachgereicht werden sollen.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab definitiv gelesen, dass diese woche auf ner veranstaltung in new york n neuer DLC angekündigt wird so hat es irgend n EA Machtkrawattenhuso auf ner Aktionärsversammlung ausgeplaudert..

Normalerweise wissen die hier reddit.com/r/battlefield3 immer bescheid aber da steht nix neues :x

Das geht mir auf den sack man wird ja wohl alle 3 monate n mappack raushauen können wurde auch im vorfeld ähnlich angekündigt.. so wie ich das einschätze sitzt schon die hälfte von DICE wieder an Medal of Honor und bastelt da wieder den mega turbo behindertsten mp scheiss zusammen der sich in nem halben jahr zusammen wixen lässt.. entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich hab immer noch n MOH trauma.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ich hab definitiv gelesen, dass diese woche auf ner veranstaltung in new york n neuer DLC angekündigt wird so hat es irgend n EA Machtkrawattenhuso auf ner Aktionärsversammlung ausgeplaudert..

Normalerweise wissen die hier reddit.com/r/battlefield3 immer bescheid aber da steht nix neues :x

Das geht mir auf den sack man wird ja wohl alle 3 monate n mappack raushauen können wurde auch im vorfeld ähnlich angekündigt.. so wie ich das einschätze sitzt schon die hälfte von DICE wieder an Medal of Honor und bastelt da wieder den mega turbo behindertsten mp scheiss zusammen der sich in nem halben jahr zusammen wixen lässt.. entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich hab immer noch n MOH trauma.
Alles klar. Es steht also in den Sternen was nun der Inhalt des DLCs ist. :?

@MoH: Also mir hat es ja unheimlich Spass gemacht ein paar Meter zu laufen, um dann von einem Scharfschützen abgeknallt zu werden. :lol: :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Umfang hin oder her - für mich sind es nichtsdestoweniger "nur" Mehrspielerkarten und somit kein Geld wert.

B2K hatte zwar gute Karten,aber die Aufträge waren ein Witz - ich habe bis jetzt nur die FAMAS freigespielt,weil sich der Rest quasi gar nicht "von selbst" frei spielt - da muss man schon wie ein Bekloppter spielen um die Waffen zu bekommen und das sehe ich mal gar nicht ein.

Naja was solls,dann wird das Spiel halt einige Monate in der Ecke gammeln bis die alten Karten wieder attraktiv sind und ich wieder motivation habe,sie zu spielen.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das gab es ja schon für bf2. da nannten die es booster packs.
ich bin bereit dafür geld auszugeben, da das karkand mappack sehr viel bot. das waren ja nicht nur einfache maps. die kann man voll zerstören und man hat da sehr große bewegungsmöglichkeiten.
die aufträge kriegt man früher oder später zusammen. die schalten sich "von selbst" frei. außer diese mka schlagmichtot. die habe ich immer noch nicht.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hier ist der Announcement Trailer zum DLC Battlefield 3: Holiday Fun Pack

http://www.youtube.com/watch?v=ln3vAtqM ... ideo_title

:lol: :lol: :lol:

Hahaaa bei 0:45 wie er ihm das eis an die brust knallt ahahaaa tränen..
Bild
Antworten