=paradoX= hat geschrieben:Ist jetzt zwar nicht wirklich was aktuelles, aber egal.
Einige wissen ja mittlerweile, dass ich kein besonders Fan von Dunks bin, aber immer wenn ich mir den Slam von Griffin über Perkins anschaue (und ihn mir anhöre), kann ich nicht anders als "WHOOOOOO!" oder "BOOOOM!" zu schreien. Ohne Scheiß. Auch einer der wenigen Dunks, die ohne Zeitlupe einfach noch mal ne Ecke geiler kommen.
Hab ihn mir grade nochmal angesehen und musste mir das einfach von der Seele schreiben
Ich hab ab dem Punkt "...ich kein besonderer Fan von Dunks bins..." aufgehört zu lesen
Nö, Käse hast Recht. Der Dunk ist ziemlich brachial ^^
Meine Güte hat Miami ein schlechtes erstes Quarter gespielt, hab ich ehrlich nicht erwartet. Aber mir soll es recht sein so bleiben die Bulls brav oben ^^
Edit: Wie Wade im 2ten Quarter loslegt ist ja der Wahnsinn, um 100% verbessertes Spiel der Heat.
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Meine Güte hat Miami ein schlechtes erstes Quarter gespielt, hab ich ehrlich nicht erwartet. Aber mir soll es recht sein so bleiben die Bulls brav oben ^^
Edit: Wie Wade im 2ten Quarter loslegt ist ja der Wahnsinn, um 100% verbessertes Spiel der Heat.
Ich hätte mit'ner Niederlage der Magics gerechnet aber so ist mein Tag so unglaublich süß. Dann noch der Sieg der Knicks. Die NBA hat mich wieder lieb
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Meine Güte hat Miami ein schlechtes erstes Quarter gespielt, hab ich ehrlich nicht erwartet. Aber mir soll es recht sein so bleiben die Bulls brav oben ^^
Ich hätte mit'ner Niederlage der Magics gerechnet aber so ist mein Tag so unglaublich süß. Dann noch der Sieg der Knicks. Die NBA hat mich wieder lieb
Ich eigentlich auch, aber wie schon gesagt mir solls recht sein so haben die Bulls ihren Vorsprung ausgebaut in der Conference
Ich mich eigentlich auch, nur find ich einfach dass die Spieler derzeit übelst am Arsch sind. So mein Gefühl. So viele Stars sind (schwerer) verletzt als sonst. Mal abwarten wie lange die Körper das noch mitmachen. Ich könnte mir vorstellen dass die Playoffs etwas unansehnlicher werden
Der Spielplan ist ja auch voll ohne ende, und dann ist ja noch bald das All Star Spiel, ich hoffe das es ein gutes Ende nehmen wird aber die Aussicht ist nicht gerade rosig.
Heute Nacht ist ja der Klassiker schlecht hin in der NBA Celtics vs. Lakers, denke die Celtics werden gewinnen haben ja zurzeit nen guten Lauf.