Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test

Beitrag von Pyoro-2 »

superboss hat geschrieben:Wird man häufiger angesprochen ...
Hoffentlich nicht; Skyrim hat genug memes produziert ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

superboss hat geschrieben:scheinen ja doch alle recht zufrieden mit dem Spiel zu sein.
Da ja immer der vergleich mit mit skyrim gemacht. Sind die Städte irgendwie lebendig? Wird man häufiger angesprochen und kann sich dort auch mal aufhalten oder sind das nur Durchgangsstationen bzw eher so wie bei Fable??
Ja die Städte sind SEHR lebendig und halten sich sogar die Waage zwischen angesprochen werden und selber aktiv zu "klicken" bzw. "drücken" um dann auch von ein paar NPC's & Nicht-Quest-Gebern ein paar Atmosphäre-Fetzen mitzubekommen.

Ebenfalls hat KoA einen Tag/Nacht Wechsel mit Bewohnern die ihrem Tagesgeschäft nachgehen und sich Abends zu Bett legen.

Auch Dilettanten bzw. Hobbytester sollten solche Infos mal besser kommunizieren. Ein wirklich guter Test wäre WESENTLICH weniger Einseitig geworden und hätte solche Fragen gar nicht erst offen gelassen.

Lustig: Die beiden wirklich gravierensten Unterschiede zu Skyrim (Gameplay only!) sind, dass man sich nicht in der Taverne auf die Stühle setzen kann und die fixe 3rd Person Perspektive. Ansonsten ist im Grunde alles da - von Diebstahl bis Städten, erkunden, einkaufen, jede Menge (!) Dungeons - was das Herz begehrt.

Hoffentlich wird es ein Geheimtipp & Verkaufsschlager - KoA gefällt mir ausnehmend gut, obwohl ich bei Skyrim immer noch lange nicht durch bin und es sich mittlerweile lohnt auch dort auf kommende Patches & DLC's zu warten.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ok danke für die Antwort. dann werd ich es mir sicherlich noch holen.

ps: musste eben echt googeln, was memes bedeutet.........
merke: Pyoro-2 möchte nicht angesprochen werden..............
momentan spiele ich....
BildBildBild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

I used to like getting talked to like you, then I took an arrow in the knee. :(
Bild
Eure Pluheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eure Pluheit »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Flat Eric hat geschrieben:Wer, bei den Entwicklern, hatte eigentlich die glorreiche Idee, KEINE Multiplayer-Modus bei dem Spiel zu entwickeln?

Weil es zum Glück noch ein paar Entwickler gibt die sich auf Offlinespiele konzentrieren.
multiplayer muss nicht zwangsweise online sein ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Pyoro-2 hat geschrieben:I used to like getting talked to like you, then I took an arrow in the knee. :(
Naja, Skyrim mag nicht das beste TES-Game sein, aber die Fan-Comics und Videos bezüglich Skyrim sind teilweise garnicht so schlecht. Auch das "Arrow to the knee"-Phänomen hat schon das eine oder andere lustige Fanprodukt erzeugt ;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

also gamepro hat gold gegeben und das kann ich eher nachvollziehen. stecke noch ziemlich am anfang aber hab schon richtig fantasy feeling bekommen. bei den aktuellen schwergewichten skyrim, ff XIII-2 und koar steht letzteres bei mir auch platz 1.
was stimmt mit mir nicht ???
Gabranth84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabranth84 »

Mein Gott, was hab ich auf den letzten Skyrim Patch gewartet.
Wie habe ich dem FXIII-2 release entgegen gefiebert.
Und dann bekommen ich einen Tipp von meinem Spielehändler.
Schau dir mal Kingdoms of Amalur an.
Tja und jetzt komme ich davon nicht los.
Skyrim und FXIII-2 müssen warten.
Leute gibt dem Spiel eine Chance. Ihr werdet es nicht bereuen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie gesagt, ich habe es schon lange im Auge, und die Demo hat mir auch gut gefallen...Aber ich weiß nicht wie das mit dem Endgame Content aussieht :s
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das spiel ist echt nicht schlecht es fehlt einfach der Coop-Modus schade eigendlich :(
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

superboss hat geschrieben:scheinen ja doch alle recht zufrieden mit dem Spiel zu sein.
Da ja immer der vergleich mit skyrim gemacht wird. Sind die Städte irgendwie lebendig? Wird man häufiger angesprochen und kann sich dort auch mal aufhalten oder sind das nur Durchgangsstationen bzw eher so wie bei Fable??
Eigentlich genauso wie in Skyrim. Man hält sich in den Städten schon recht lange auf und es gibt eben pro Kaff ein paar Questgeber. Die Random NPCs sagen auch etwas mehr als die "arrow to the knee"-Sprüche aus Skyrim.
Lebendig... naja, so lebendig wie die Skyrim Städte halt... also praktisch nichts im Vergleich zu einem Khorinis in Gothic 2. ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

iapetus hat geschrieben:bei den aktuellen schwergewichten skyrim, ff XIII-2 und koar steht letzteres bei mir auch platz 1.
was stimmt mit mir nicht ???
Ich muss dir leider mitteilen, dass du zu der armen Sorte Mensch gehörst, die über den sogenannten individuellen Geschmack verfügen.
Es gibt Diktatoren, die hätten diese Sorte gerne längst ausgebürgert, aber was soll man machen.
Es gibt immer noch Menschen, denen gefällt A besser als B, obwohl anderen Menschen B besser als A gefällt.
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Hallo

Ich hab bei KOA ein kleines Problem. Ich hab den Online-Pass aktiviert und man bekommt ja dann die zusätzliche Questreihe " Haus der Tapferkeit ". Nun ist es aber so das ich den zusätzlichen Inhalt nur Online nutzen kann. Das kann doch nicht deren ernst sein. Ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und war dabei online. Heute will ich offline weiterzocken und da kommt die Meldung das er meinen Spielstand nicht laden könne wegen dem Zusatzinhalt der angeblich kaputt sei. Ist er aber nicht, denn online kann ich den Spielstand ohne Probleme laden.
Das kann doch wohl nicht sein , dass ich den Zusatzinhalt nur online nutzen kann. Ist das bei euch auch so ? Das ist doch eine absolute Frechheit.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der größte Fehler an dem game ist imo das unvertonte AE ...
"Shepard! I thought you were dead!"
"I got better..."

"But...you were dead!"
"..."
"Blablabla!"
"..."
Da fehlt den Dialogen einfach die Hälfte. Hat mich oft nicht gestört, aber hier wirkt's iwie total fehlplatziert...
Bild
Flat Eric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Obscura_Nox hat geschrieben: Weil es zum Glück noch ein paar Entwickler gibt die sich auf Offlinespiele konzentrieren.
Das hat damit doch nichts zu tun! Wer Champions, D&D Heroes oder das mäßige Gauntle: Seven Sorrows gespielt hat, hat dies auch offline getan! Mit 3 weiteren Mitstreitern! Metzeln, bis der Arzt kommt! Da schaut man gern über diverse Unzulänglichkeiten hinweg. Aber allein? Schade, ich bin bei Lektüre des Tests fest davon ausgegangen, dass man mit den Kumpels wieder gemeinsam metzeln kann... So früh gefreut. :(
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Antworten