Der GameOne-Plauschangriff

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Der GameOne-Plauschangriff

Beitrag von Wulgaru »

Ja, aber es ist echt so ein klassisches Kinderkrimiwissen das man sowas machen kann. Genau wie das mit dem Blatt Papier und dem Schlüssel. Egal ob das funktioniert, Wolf der selbsternannte Leser sollte das drin haben. :mrgreen:

@Mr. Pink
Das mag sein, aber sie werden doch schon nach der knappen Hälfte scheitern...da kommt diese riesige gelbe Fläche für die man Schild braucht...haben sie schon beim ersten mal nicht gecheckt...der Hauptclou ist da noch gar nicht drin...naja hoffentlich finden sie den Waffenschrank mit der geilsten Waffe aller Zeiten. :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sicher nicht das einfachste Rätsel aber da komm ich vermutlich zu stark aus der Adventure Ecke: hab da einfach alles rumprobiert und dann hat es auch schnell geklappt.

Ansonsten finde ich das Voice-Over bis jetzt eigentlich sogar unterhaltsamer aber es ist nicht das gleiche Feeling, weil man eben nicht ganz live dabei ist. Außerdem werden sie sich die Arbeit eh nie antun - dauert dann ja doppelt so lange.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Knallhart durchgenommen 16 und 17

omg...okay sie haben das lustigste draus gemacht (Simon und Nils im Video...wie die da gerade weinen...wie Junkies... :D )...aber...wehe Chibi du sagst jetzt das war schwer mit dem Vampir.... :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich jetzt täuschen aber ich glaube über den hab ich damals gar nicht genörgelt :)
In meiner Erinnerung bin ich da runter und ich hab fast sofort
Spoiler
Show
den Altar zertrümmert und das Vieh erledigt.

Aber jetzt kommen die Türme...die Stelle fand ich dann doch eher langweilig.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Was wetten wir, dass die 2 auf den typischen 3 Phasen Gegner gesetzt haben?
Zumindest haben sie mal Lehrgeld zahlen müssen und sich mit ihren Sprüchen auseinandergesetzt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das war nichts mit drauf setzen. Das Spiel hätte dir maximal noch ein Schild mit Destroy und nem Pfeil neben den Stein stellen können. Aber jetzt haben sie mal Kampfskills. Auf die Pistolen setzen ist umständlich, bis auf das Michaelkapitel und das magische Gladius sind Schusswaffen immer die schlechtere Wahl.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Es wundert mich nur immer, dass obwohl stets einer der Beiden grad nicht mit den "Torturen" des Spielens beschäftigt ist, keiner mal aus der Fixierung ausbricht.
Jeder ist mal auf dem Holzweg, aber die 2 kriegen das in einer stoischen Regelmäßigkeit hin, die schon fast an Selbstkasteiung erinnert.
Spätestens wenn mir das Spiel, bevor ich auch nur einen Fuß in den Keller gesetzt habe,
in drei Zwischensequenzen zeigt, wie das verdammte Vieh sich an einer auffällig leuchtenden Rune auf einem anvisierbaren Altar labt, sollte ich mir als erfahren langjähriger Gamer, der sein Hobby auch noch zum Beruf gemacht hat, so den ein oder anderen Gedanken machen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja...während sie drüber laberten ist mir dann aufgefallen das ich Clockwork doch schon mal gesehen haben, das mit dem Fenster kenne ich. Witzigerweise mag ich den Film überhaupt nicht, konnte ihn aber nicht zuordnen. Mir ist die Message des Films zu platt und inkonsequent, sicherlich auch ein Produkt des damaligen gesellschaftskritischen Films.

Als die sich dann in das Cruise-Gebashe versteigerten habe ich ausgemacht. Actionheld wegen seiner Größe? Lächerliche Ausmaße hat das inzwischen angenommen finde ich. Cruise bleibt einer der Schauspieler mit der besten Filmographie überhaupt....okay selbst da gibt es dann wieder Argumente gegen ihn: Lag dann eben an den Filmen, Regie usw und nicht an ihm....ja sicher....IMMER...30 Jahre lang. Eyes Wide Shut ist sicherlich nicht wegen ihm schlecht, wenn er denn überhaupt schlecht ist (wie gesagt mein Lieblings-Kubrick).
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Cruise hat zwar in ner Menge guter Filme gut gespielt, ist mir aber über alle Maßen unsympathisch.
Und das auch ganz abgesehen von seinem Sektenscheiß.

Mein Lielingskubrick ist übrigens Full Metal Jacket.
boom

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

saturn in Hamburg(ich weiss net ob überall) hat die Stanley Kubrick Blu-Ray Collection für 29.99 ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Knallhart durchgenommen 18 und 19

Man merkt das ein bisschen die Luft raus ist, aber es geht ja auch dem Ende zu. Diesmal aber Respekt. Meine Augenbrauen gingen zwar hoch, als sie nicht auf den Kellerhinweis von Edward eingingen, dafür haben sie das Tresorrätsel superschnell gelöst...da hing ich damals bestimmt ne halbe Stunde, weil ich nicht gecheckt habe das man pixelpräzise sein muss. Michael ist dann aber wirklich das langweiligste Kapitel (shoddäään)...kein Wunder das sie abschweiften.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das nächste Mal müssten sie eigentlich durch sein. Freu mich auf's Ende!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Dann ist ehrlich gesagt auch mal gut mit Chrolf. Das Format gerne mit einem anderen Duo forsetzen...
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bis zum nächsten mal schaffen sies nicht....das mit Alex dauert unglaublich lange (und ist imho auch die schlechteste Stelle im Spiel, hält einen nur die Erwartungshaltung drin) und der Boss ist beim ersten mal und ohne Magic Gladius doch relativ hart. Okay, vielleicht hängen sie ein drittes Video ran.
Antworten