Firearms Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Firearms Server
Hi!
Ihr habt da ja einen vote, welches game leute gerne noch auf euren servern spielen wuerden. ich wuerde mich freuen, wenn ihr auch noch firearms dazuschreiben koenntet.
wer es nicht kennt: firearms ist ein mod fuer halflife. man kann es vielleicht mischung aus tfc und cs nennen. es gibt mehr waffen, als bei cs, man hat mehr optionen beim kauf, also z.b. 3 verschiedene schutzwesten, helm, leg- und armspanzerung als zusatzmoeglichkeiten, man muss sich bandagen, fallschirmabsprung, etc. es ist noch realistischer als cs finde ich und (leider ) ist es sehr blutig.
probiert es aus und votet dafuer, wenn es in den poll mit aufgenommen wird!
hier koennt ihr es euch anschauen und runterladen:
http://www.firearmsmod.com
das problem ist naemlich, dass ich noch nirgends einen deutschen server gefunden habe, und da ich oft bei 4p cs spiele, hab ich mir gedacht, dass man dort vielleicht einen solchen server einrichten koennte
*hoff*
MAJOR
------------------------------
visit http://www.alcalamity.de
wir suchen members
Ihr habt da ja einen vote, welches game leute gerne noch auf euren servern spielen wuerden. ich wuerde mich freuen, wenn ihr auch noch firearms dazuschreiben koenntet.
wer es nicht kennt: firearms ist ein mod fuer halflife. man kann es vielleicht mischung aus tfc und cs nennen. es gibt mehr waffen, als bei cs, man hat mehr optionen beim kauf, also z.b. 3 verschiedene schutzwesten, helm, leg- und armspanzerung als zusatzmoeglichkeiten, man muss sich bandagen, fallschirmabsprung, etc. es ist noch realistischer als cs finde ich und (leider ) ist es sehr blutig.
probiert es aus und votet dafuer, wenn es in den poll mit aufgenommen wird!
hier koennt ihr es euch anschauen und runterladen:
http://www.firearmsmod.com
das problem ist naemlich, dass ich noch nirgends einen deutschen server gefunden habe, und da ich oft bei 4p cs spiele, hab ich mir gedacht, dass man dort vielleicht einen solchen server einrichten koennte
*hoff*
MAJOR
wir suchen members
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte es auch unterstützen ;)
Denn FA ist wirklich net schlecht!!!:D
Also packt zu UT, Strike F, und TFC auch FA dazu (nur blutig in der tolln englischen hl version
MFG
Commander;)
P.S. nen paar Q3a Server währen auch net schlecht (nicht mit dem viel zu brutal und indiziert müll kommen )
------------
http://www.alcalamity.de
commander@alcalamity.de
Und wir suchen noch gute Spieler z.B. für die ESpl
Dieses Posting wurde am 04.10.00 um 18:26 geändert.
Also packt zu UT, Strike F, und TFC auch FA dazu (nur blutig in der tolln englischen hl version
MFG
Commander;)
P.S. nen paar Q3a Server währen auch net schlecht (nicht mit dem viel zu brutal und indiziert müll kommen )
------------
http://www.alcalamity.de
commander@alcalamity.de
Und wir suchen noch gute Spieler z.B. für die ESpl
Dieses Posting wurde am 04.10.00 um 18:26 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
FA rocks noch mehr als cult aq2 *hehe*
Hi 4player team!!!
Das sieht jetzt hier wohl ein wenig dumm aus, da bisher nur ein clan seine Meinung zu FA gesagt hat aber es macht wirklich Höllischen spass!!!
Das liegt aber daran das das spiel noch sehr unbekannt ist!!!!
Wir alc`ler verbreiten es unter anderen clans. Alle die es bisher gespielt haben fanden es genial.
Darum würde ich sie wirklich bitten FA mit in die vote liste aufzunehmen!!!
cu euer toggi
Dieses Posting wurde am 04.10.00 um 23:24 geändert.
Das sieht jetzt hier wohl ein wenig dumm aus, da bisher nur ein clan seine Meinung zu FA gesagt hat aber es macht wirklich Höllischen spass!!!
Das liegt aber daran das das spiel noch sehr unbekannt ist!!!!
Wir alc`ler verbreiten es unter anderen clans. Alle die es bisher gespielt haben fanden es genial.
Darum würde ich sie wirklich bitten FA mit in die vote liste aufzunehmen!!!
cu euer toggi
Dieses Posting wurde am 04.10.00 um 23:24 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Firearms Server kommt
Nach der You in Berlin, also so nächste Woche machen wir uns an einen Firearms Server...Hi, es gibt schon deutsche FA-Server, und zwar die von ngi. Wenn du aber deutsche Spieler meins, dann schau auf den wirgames-servern nach, falls die von ngi mal wieder leer sind.
Hope to see ya on ngi or wiregames. Look for me.
FA rulez!
-
- Persönliche Nachricht:
Deutsche FA-Server
Hi, es gibt schon deutsche FA-Server, und zwar die von ngi. Wenn du aber deutsche Spieler meins, dann schau auf den wirgames-servern nach, falls die von ngi mal wieder leer sind.
FA rulez!
oops, kleiner Lesefehler, NGI ist ein italienischer Server mit vielen deutschen Spielern.
Dieses Posting wurde am 16.10.00 um 21:32 geändert.
FA rulez!
oops, kleiner Lesefehler, NGI ist ein italienischer Server mit vielen deutschen Spielern.
Dieses Posting wurde am 16.10.00 um 21:32 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Firearms
Hi Major!
Wir sind auch begeisterte firearms-player. Spielst Du auch manchmal direkt aus Half-Life online???
Vielleicht koennte man sich ja mal treffen und einen Server aufmachen.
Meld' Dich mal, wenn Du Interesse hast.
info@netforce-player.de
oder
Kiara@netforce-player.de
cu
Kiara
Wir sind auch begeisterte firearms-player. Spielst Du auch manchmal direkt aus Half-Life online???
Vielleicht koennte man sich ja mal treffen und einen Server aufmachen.
Meld' Dich mal, wenn Du Interesse hast.
info@netforce-player.de
oder
Kiara@netforce-player.de
cu
Kiara
Hi!
*hoff*
MAJOR
wir suchen members
-
- Persönliche Nachricht:
Warten auf das Christkind
Wir warten seit Wochen auf unsere neuen Server, sobald die da sind, wird wenige Tage später auch ein Firearms Server von uns verfügbar sein. Bis dort hin heist es abwarten und fraggen
Olli
4Players
P.S.: NGI Server sind nicht von dem Provider NGI, der gerade gegen die Pleite kämpft, sondern von Netgames Italy
Dieses Posting wurde am 24.10.00 um 17:11 geändert.
Olli
4Players
P.S.: NGI Server sind nicht von dem Provider NGI, der gerade gegen die Pleite kämpft, sondern von Netgames Italy
Dieses Posting wurde am 24.10.00 um 17:11 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Her mit den Servern !!!
Na schau mal einer an ...
Ich wollte gerade hier im Forum nach Firearms-Servern fragen, und da ist mir schon jemand zuvorgekommen. Toll !
Firearms ist mein absoluter Lieblingsmod, um Längen besser als Counter Strike.
Nachdem ja Firearms jetzt hochoffiziell auf dem Platinum-Pack enthalten ist, solltet Ihr 4Players-Leutz wirklich dringend ein paar FA-Server machen.
Die neue CS 1.0 ist nur noch Sch..., ich spiele fast nur noch FA. Aber die einzigen guten Server (Wireplay) haben neuerdings einen Ping von über 400 !!! Vor ein paar Wochen hatte ich bei NGI noch einen 80-er Ping auf diesen Servern.
Ein paar schnelle Server in .de wären da optimal.
Und die Fangemeinde von FA wird jetzt wachsen, wie gesagt ... Platinum-Pack !
Also immer her mit FA-Servern, die Zocker werden Euch ewig dankbar sein.
Ich wollte gerade hier im Forum nach Firearms-Servern fragen, und da ist mir schon jemand zuvorgekommen. Toll !
Firearms ist mein absoluter Lieblingsmod, um Längen besser als Counter Strike.
Nachdem ja Firearms jetzt hochoffiziell auf dem Platinum-Pack enthalten ist, solltet Ihr 4Players-Leutz wirklich dringend ein paar FA-Server machen.
Die neue CS 1.0 ist nur noch Sch..., ich spiele fast nur noch FA. Aber die einzigen guten Server (Wireplay) haben neuerdings einen Ping von über 400 !!! Vor ein paar Wochen hatte ich bei NGI noch einen 80-er Ping auf diesen Servern.
Ein paar schnelle Server in .de wären da optimal.
Und die Fangemeinde von FA wird jetzt wachsen, wie gesagt ... Platinum-Pack !
Also immer her mit FA-Servern, die Zocker werden Euch ewig dankbar sein.
-
- Persönliche Nachricht:
FA-Server
SO, die you ist schon einige zeit vorbei und es sind noch keine deutschen FA-Server zu sehen ( NGI ist doch italienisch, scheiss lesefehler ). Wie ich sehe, erfreut sich FA einer immer grösser werdenden Fangemeinde in unserem Wunderbaren Land. Nu fehlen nur noch server! Wenn ihr von den 4Players welche ins netz stellt, macht die bitte mit einem eigenen posting und ip-Adressen bekannt. So wird das nächste Weihnachten doch noch ein Fest der Freude! )))))
-
- Persönliche Nachricht:
Firearms Server zum Testen :-)
So,
nimmt hin, unter 62.104.23.194:27020 erreicht Ihr unseren ersten FA Testserver. Schreibt uns was euch an den Einstellungen nicht gefällt (fa@4players.de) und sobald wir den Server so haben, dass er das Teststadium verlassen kann, wirds noch mehr geben
Wurst
nimmt hin, unter 62.104.23.194:27020 erreicht Ihr unseren ersten FA Testserver. Schreibt uns was euch an den Einstellungen nicht gefällt (fa@4players.de) und sobald wir den Server so haben, dass er das Teststadium verlassen kann, wirds noch mehr geben
Wurst