Glückwunsch zur Metacritic-Aufnahme!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch zur Metacritic-Aufnahme!

Beitrag von Brakiri »

Ich weiss, Jörg mag MC nicht, aber ich hatte 4P mal vorgeschlagen vor einem Jahr. Entweder hatten sie es eh vor, oder es gab genug Leute, dies vorgeschlagen haben. :)

Spät gemerkt meinerseits, aber seit 25 Games seid ihr drin und die 55% für JA:BiA ziehen den Schnitt nach unten. ;)

Again: Belated congratulations! :)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Glückwunsch zur Metacritic-Aufnahme!

Beitrag von Brakiri »

...

Die Wahrheit macht frech

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vielleicht mal nen Beispiellink bevor die User das Suchen beginnen:
http://www.metacritic.com/game/pc/king- ... ic-reviews

Und hier alle:

http://www.metacritic.com/publication/4 ... lter=games
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

On average, this publication grades 0.6 points higher than other critics.
Ohoh, das muss aber korrigiert werden ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ui. Interessant. Herzlichen Glühstrumpf. Nun kann man Spiele noch mehr in den Dreck ziehen:D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Oynox Slider hat geschrieben:Ui. Interessant. Herzlichen Glühstrumpf. Nun kann man Spiele noch mehr in den Dreck ziehen:D
Naja, Hypewertungen gibt es ja genug. Da muss sich 4Players garnicht drum kümmern. Hauptaugenmerk sollte auf Spielen liegen, die schrottig sind und die jeder gekaufte IGN-Futzel mit 9.0 bewertet. Wenn man sich z.B. die Wertungen zu Kingdoms of Amalur anguckt, sieht man wie gross die Not nach realistischeren Wertungen ist.

Die Wahrheit macht frech

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Tolle Karte. Hab noch nie in diese Statistik geschaut. Aber für viele scheint es ja wichtig zu sein, mit diesem "Durchschnittswert" (errechnet nach Omas Familienrezept) zu argumentieren, wenn ihnen eine Wertung nicht passt.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ich schau schon oft in Metacritic rein, aber bei den Userwertungen krieg ich teils das Kotzen und dann bei den Tests der Magazine teils dann wieder auch. Und ich kann Bakiri nur beipflichten Hypewertungen gibt es genug, aber 4-Players bildet da keine Ausnahme, besonders gerne zerhaut 4-Players nämlich Old-School-RPGs, aber die $$$- Shooter, die Brutalo Gods, die Marios und natürlich alle Blizzard-Spiele bewertet 4-Players doch auch immer äusserst großzügig, im Prinzip nimmt das Magazin also den Spielen mit Hirn weg und gibt es dafür den überhypten Dumpfnasenspielen. Deswegen liegts ja auch punktgenau im Durchschnitt von Metacritic.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Irgendwas nicht würdigen oder überbewerten ist allerdings keine Erfindung von Metacritic...es ist einfach ein Trugschluss etwas in vergleichbare Ranglisten packen zu wollen, was nicht einheitlich vergleichbar ist. Sich da dann über unfaire Wertungen aufzuregen stützt dieses System lediglich.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Wulgaru hat geschrieben:Irgendwas nicht würdigen oder überbewerten ist allerdings keine Erfindung von Metacritic...es ist einfach ein Trugschluss etwas in vergleichbare Ranglisten packen zu wollen, was nicht einheitlich vergleichbar ist. Sich da dann über unfaire Wertungen aufzuregen stützt dieses System lediglich.
I know. Metacritic ist im Prinzip total für die Füsse, weil sich hier undurchsichtige und ungleiche Gewichtung von Magazinen, Umwandlung von Wertungssystemen(10er, Sterne etc.) in %-Zahlen, und Hypewertungen von IGN & Co zu einem unappetitlichen Eintopf zusammenfinden.

Ich wollte einfach nur dazu gratulieren, dass MC zumindest 4Players "Wichtigkeit" durch Aufnahme anerkennt.
That's it :)

Die Wahrheit macht frech

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Wulgaru hat geschrieben:Irgendwas nicht würdigen oder überbewerten ist allerdings keine Erfindung von Metacritic...es ist einfach ein Trugschluss etwas in vergleichbare Ranglisten packen zu wollen, was nicht einheitlich vergleichbar ist. Sich da dann über unfaire Wertungen aufzuregen stützt dieses System lediglich.
Verdammt wahres Wort, dieser alberne Prozentquatsch müsste sowieso mal aufhören.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Grundsätzlich find ich MC okay, um ne Tendenz zu erkennen. Ist der Schnitt bei 70+, weiß ich, ein Blick kann sich lohnen.
Ist der Schnitt bei unter 50, nja. Bloß nicht blind kaufen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Eventuell wird nun so ne Metacritic ja wirklich den vorhandenen Spielspaß abbilden??

Und weg.... :P *flitz*
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Brakiri: Bei dieser Aufnahme ging es nur um mathematische Relevanz, weniger um kulturelle Anerkennung. Über die Crux mit den Prozenten, warum sie intellektuell abstoßend, aber spielepolitisch wichtig sind, habe ich ja schon alles gesagt. Hinter den Kulissen dieser Branche geht es nur um diese Zahlen. Wir werden sie als Magazin nutzen, um besondere Spiele zu pushen - da kann Metacritic wie ein kleiner Verstärker wirken.

Schade ist nur, dass unser Archiv nicht etwas rückwirkender abgebildet wird, dann hätten wir die Listen in den unteren Bereichen etwas aufgefüllt. So müssen wir damit leben, dass ich Hyper unseren Schnitt mit dem Test von Amy (60%) in immense Höhen getrieben habe.

Dem werden wir in Zukunft abhelfen müssen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Dem werden wir in Zukunft abhelfen müssen.
Du hast ja mit Mass Effect 3 bald die perfekte Gelegenheit dazu.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten