Project I.G.I und Windows 7

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ea06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ea06 »

DDERR_GENERIC - Ist ein Farb/Auflösung´s Problem.

-Versuch das Spiel mal mit 256 Farben auszuführen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kombatibilitätsmodus probiert?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich würde das spiel auch mal patchen.
alleine wenn ich schon version 1.0 lese, krieg ich das kotzen. :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

für dieses außergewöhnlich tolles Spiel gibt es keine Patches, es stammt noch aus den guten Zeiten wo das ein Fremdwort war
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von 6zentertainment »

kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich glaube ich gebe es vorerst auf, das Spiel auf Windows 7 zum Laufen zu bekommen.
Danke für die Vorschläge. Falls jemand trotzdem noch Anregungen hat, posten! Kann das Spiel jederzeit ins Laufwerk schieben...
ich weis der thread ist fast zwei jahre alt aber hab den heute durch zufall im netz gefunden in hab mir gedacht da kannst du doch sicherlich helfen :mrgreen:

http://netload.in/dateiWfYhWrOUpj/IGI.zip.htm

lad das hier runter entpacke beide dateien in den PC ordner von dem haupt ordner ProjectIGI (D:\Program Files (x86)\Project I.G.I\PC als beispiel)
dann klickst du den IGILoader an....ich musste den bei mir mit Admin Rechten starten annsonsten findet er die IGI.exe nicht.
Und TAAAADAAA game startet ohne fehler abstürze und grafik verzerrungen.sollte dir netload zu unsicher sein nenn mir einen anderen filehoster dann lad ichs dir halt dadrauf,es ist kein crack oder sonstiges du brauchst also zum spielen immer noch die cd es läd nur die igi.exe anders hoch.....wie genau k.a :mrgreen:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project I.G.I und Windows 7

nach zei jahren rennst du nicht gleich los und installierst das spiel probe 8O ,hab ja gestern wieder angefangen und mich tierisch geärgert das ich so oft sterbe leider stürzt das spiel bei mir denoch nach ende jeder mission ab aber ich hab alle als savegame drauf so das ich nach dem absturz neustarte und die nächste mission mache :mrgreen:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Hab's jetzt mal ausprobiert. Das erste Level funktioniert schonmal. Komischerweise wird keine Musik abgespielt (im Hauptmenü schon). Über die grafikfehler kann ich mal hinwegsehen aber nach dem ersten lvl direkt absturz... *savegame hol*
hab ich ja gesagt nach jedem missions ende erfolgt ein absturz :| k.a wieso mir fällt nichts ein ausser das beim laden des neuen abschnittes irgendwas schiefgeht, naja wegklicken neu starten und eben ein vollständiges savegame nutzen sonnst kommt man nicht über mission 1.achja noch was du machen kannst falls du die tasten änderst und die grafik einstellung,alles so einstellen wie du es brauchst danach das spiel normal schliessen und erst dann wieder starten weil sonnst nach jedem neustarten alles neue eingestellt werden muss.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vll hilft das weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=u_RE4v_mHHs

?
Hast ja ne Nividia Karte. Vids sollen aber nicht gehen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben: Davon braucht es ausnahmsweise WIRKLICH mal ein HD-Remake.
Joa unbedingt!Taktik shooter sind so rah geworden,ein raven shield HD wäre auch nett :mrgreen:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, die KI ist so dermaßen scheiße - mit Taktik hat das heute nix mehr zu tun :ugly:
Aber die Soundeffekte ballern selbst heute noch^^
Naja Trial&Error ist schon dabei bis man weis wo jeder steht jeder Handgriff sitzt usw landet man in den späteren Missionen oft mit der Nase im Sand/Schnee/Matsch....gestern bei Grenzübergang ich bin ausgerastet und musste mich konzentrieren nach dem 10 mal nicht auszurasten erst der
Spoiler
Show
Panzer
dann der
Spoiler
Show
Heli
und nochmals ein anderer
Spoiler
Show
Panzer
gefolgt vom nächsten
Spoiler
Show
Heli
grrr war das übel :lol: und dann blieb der auch noch da stehen und nahm mich mit seinen
Spoiler
Show
Raketen
aufs Korn :evil:

Ja ich Spoiler das ist im Grunde die ganze Grenzübergangs Mission :!: die anderen sind nur Statisten
Antworten