Dark-Force sucht Squadleader und Member für neues BF3 Team

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Boris-die-Klinge
Persönliche Nachricht:

Dark-Force sucht Squadleader und Member für neues BF3 Team

Beitrag von Boris-die-Klinge »

Hallo alle zusammen

Wir der Dark-Force-Multigamingclan suchen noch einen Squadleader, einen Co. Squadleader, sowie Member für neuen Battlefield 3 Squad.

Ih solltet mind. 18 Jahre alt sein, und der Spaß am gemeinsamen spielen sollte selbstverständlich
an erster Stelle stehen :).
Da wir im Moment auch keine Squadführung haben, hat die Suche hierfür natürlich priorität.Das heist das,daß Team solange ein Funteam sein wird bis wir die nötigen Squadleader haben.Hier nochmal ne kleine Auflistung was wir bieten, und uns von euch erwarten ;)
Wir bieten:
-----------
1. Coole Mitglieder mit denen du einen Haufen Spaß haben wirst
2. Eine eigens erstellt Homepage die komplett selbst erstellt bzw. Designd wurde ( Natürlich von mir). Die es so nur einmal auf der Welt gibt
3.Regelmässiges Training, FunCW`s, Clanwars in der PSL
4. Bald werden wir auch interne Turniere veranstalten

Wir suchen / erwarten:
-------------
1.Du solltest mind. 18 Jahre alt sein ( evt. Ausnahmen vorbehalten )
2.Im Besitz eines Headsets sein, oder dir eines zeitnah zulegen
3.Die Zuverlässigkeit muss stimmen
4.Member die auch auf der Homepage aktiv sind
5. Und was am wichtigsten ist: VIEL SPASS BEIM GEMEINSAMEN DADELN HABEN

Wie du dich bewerben kannst:
-----------------------------Du hast drei Möglichlichkeiten dich bei uns zu bewerben.Welche du wählst bleibt dir selbst überlassen

1. Du gehst auf unsere Homepage ( LINK:http://dfmg-clan.de), schreibst uns in die Shoutbox das du dich bei uns bewerben möchtest.
2. Du gehst auf unsere Homepage ( LINK:http://dfmg-clan.de), suchst auf der rechten Seite das Bewerbungsportal, klickst es aus. Wichtig ist hierbei ,daß du deinen Playstation Network Nick bei Name dazu schreibst, damit wir Wissen wer du auch bist. Wir werden sobald uns bald möglichst über unsere Shoutbox bei euch melden.
3.registriere dich geh ins Forum.Da findest du einen Bereich für Bewerbungen.Da kannst du dich dirkekt übers Forum bewerben. Sollte die registrierung gesperrt sein. Einfach über die Shoutbox bescheid geben. Ich geb euch dann frei.

So das wars aber jetzt auch ertsmal. Mir tun ja schon meine Finger weh vor lauter Schreiberei . Ich hoffe ich konnte euch unseren Clan ein wenig näher bringen .

Wir freuen uns bald von euch zu hören. Gruß Boris-die-Klinge ;)
Antworten