Steam Achievement Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Achievement Hunter

Beitrag von Achmedtheanimal »

so schwer ist das mit dem zwerg auch nicht :Blauesauge:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Prinzipiell hab ich was Steam angeht eigentlich keine Lust auf Achievements. Die jage ich schon hier und da auf der 360, bzw. wenn es sich anbietet über GfWL - läuft ja auch über den Gamertag. Ist aber auch stark abhängig vom Spiel, sowas wie Metro 2033 würde ich nie im Leben komplettieren wollen, bei HL2 werde ich schon eher schwach, nur hab ich das schon lange vor Einführung der Achievements beendet und Episode 2 (oder welche auch immer die eingeführte) hat mich auch zu nix verlockt, vielleicht komme ich ja mal darauf zurück. Ich muss aber auch sagen, dass ich keine Steam-Friends habe und mich allgemein der Community-Aspekt bei Steam nie angesprochen hat, da brauche ich dann auch keine Achievements. Ich sehe die Plattform immer noch als Laden und zwangsweise als Programm, über das ich Zugriff auf meine Games bekomme.

Mir fällt spontan auch nur ein PC Game ein, das ich komplettiert habe ohne das ganze abzubrechen und das war Revolt. Gabs natürlich keine Cheevos, aber ich wollte dann doch alle Rennen und Zeitrennen gewinnen und Sterne einsammeln, damit nur Häkchen inner Tabelle stehen und alles freigeschaltet ist. Ausnahmetitel :lol:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Dann geht's wohl mit Ep2 und ihm hier weiter ?
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
:D
Hehe, mal schauen. Muss auch noch Dog im Rennen schlagen und "Nachbarschaftshilfe" betreiben ;) An den Larven war ich schon 5-6 mal dran. Am Ende fehlten immer 3-5 Stück, doofe Biester ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Jetzt sind es 13 komplettierte Steamgames.

Bild
Bild
Es gibt 'ne neue Seite -> http://steamscore.net/

The Blackwell Legacy ist ein ca. 3 Stunden (ohne Hilfe) langes Adventure, das mir ziemlich gut gefallen hat - hab's 2x durch :)

Deus Ex: Human Revolution hab ich auch 2x durch. Beim ersten Durchgang hab ich ganz normal gespielt und alles machbare gemacht (ein paar mehr Sidequests wären nicht übel gewesen). Natürlich nur geschlichen und ohne einen Kill - das hat knapp 24 Stunden gedauert, 12 davon habe ich bestimmt mit dem Hacken von Türschlössern und Computern verbracht :ugly:
Beim 2x Durchgang habe ich auf "Deus Ex" gespielt und gemerkt, dass ich den Schwierigkeitsgrad schon beim ersten Durchgang hätte wählen sollen, da nur die Bossgegner auf diesem Schwierigkeitsgrad gefährlich werden.
Naja, da ich alle Wege schon kannte hat es dieses Mal nur 6 Stunden gedauert.
Das Spiel hat mir gut gefallen. Vielleicht hole ich mir irgendwann noch das Missing Link-DLC.

Als nächstes geht es dann mit L.A. Noire oder einem anderen Teil aus der Blackwell-Serie weiter.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wie wärs mit nem kleinen Contest?
Wer als erstes alle Champions Online Achievements hat :ugly:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Bin grade neu auf Steam, bin ein Fan von Archivments, nicht im Bezug das ich alle kriegen muss, aber als Motivation für das Spiel selber, finde nur schade, das es nicht wie bei der XBOX um Gamescore geht, sondern lediglich nach %, aber naja, kann man noch mit leben ;-)
Gibt es auch ne Statsanzeige welches kurz die Spielfortschritte z.B. der letzten Spiele zeigt für Steam?
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

OnkelPJ hat geschrieben: Gibt es auch ne Statsanzeige welches kurz die Spielfortschritte z.B. der letzten Spiele zeigt für Steam?
Unter den noch "Ausstehenden Errungenschaften" kannst du "Alle Errungenschaften anzeigen" anklicken. Da wiederum ist oben ein Link womit du deine mit den Globalen Errungenschaften vergleichen kannst, incl. % Zahlen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:Bin grade neu auf Steam, bin ein Fan von Archivments, nicht im Bezug das ich alle kriegen muss, aber als Motivation für das Spiel selber, finde nur schade, das es nicht wie bei der XBOX um Gamescore geht, sondern lediglich nach %, aber naja, kann man noch mit leben ;-)
Gibt es auch ne Statsanzeige welches kurz die Spielfortschritte z.B. der letzten Spiele zeigt für Steam?
http://wonders.mine.nu/astats/User_Info ... 7978037893
Wenn dein Profil öffentlich ist, kannst dich hier eintragen lassen.
Du kannst dich dort auch registrieren vorher etc, die Webseite liest einfach nur dein Profil aus und erstellt dir so die Statistiken.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:finde nur schade, das es nicht wie bei der XBOX um Gamescore geht
Du könntest die Seite steamscore.net nutzen: Achievements haben dort einen Punktewert und man kann die Spiele nach Spielfortschritt sortieren.
--------------
Scorcher24 hat geschrieben:Wie wärs mit nem kleinen Contest?
Das wäre dann wohl eine Lebensaufgabe, so wie die Achievements aussehen "Deal 500,000,000 damage" :ugly:

Update: Jetzt sind es 15

Bild

Bei "Puzzle Agent 2" fehlt mir noch 1 Achievement zu 100%, aber das letzte Puzzle hat es in sich - könnte also noch 'ne Weile dauern :oops:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Wie wärs mit nem kleinen Contest?
Das wäre dann wohl eine Lebensaufgabe, so wie die Achievements aussehen "Deal 500,000,000 damage" :ugly:
Hehe, ja. Aber hat halt die meisten Punkte auf Steamscore und Astats.
Btw, das F2P Modell ist sehr sehr fair. Also wenn das Spiel an sich gefällt kan man sehr viele Achievements ohne einen Cent zu bezahlen erledigen.

Und warum hast du mich noch nicht geadded? :mrgreen: :Häschen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Das mach ich mal, wenn ich wieder vernünftiges Internet habe :)
Bin im Moment immer mit einer augeschalteten friendslist auf steam unterwegs, weil es auf Dauer genervt hat, Spiele-Einladungen nicht annehmen zu können.

Wenn das von Kabel Deutschland beauftragte Unternehmen endlich mal das Gebäude hier modernisieren würde, wie angekündigt, könnte ich endlich mal wieder 'n MP spielen - mit einem Surfstick macht das Internet keinen Spass^^

Update: :ugly:

Bild

Nr. 16
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Muahaha, Flight Control :D.
Schwer isses ja nicht :p. Aber die 200 Games waren nervtötend :D.

Neue Seite eingefügt:
http://steamachievementhunters.com/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Jau und dann auch noch ohne Statistik, so dass man nicht weiß, wieviele man schon gespielt hat^^

Eben nochmal Duke Nukem Forever auf "Insane" durchgespielt und die restlichen Erfolge geholt, die noch fehlten.
Genau 2 Stellen haben ziemlich abgenervt auf insane:

- Octaking -> Als ich bei ihm ankam, hatte ich nur die Pistole und das Maschinengewehr... - dort lag aber zum Glück noch ein Devastator.
Ich bin unzählige Male innerhalb von Sekunden abgekratzt :x
Irgendwann hab ich ihn dann gepackt.

- Das MG in "Crashkurs" -> Die Raumschiffe kamen alle ziemlich schnell und wenn man nicht punktgenau zielt, war's das -.-

100% sind es leider noch nicht, da auch die DLC-Erfolge dazugezählt werden. Den DLC habe ich aber nicht.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hab ich letztens beim Weekend Deal für 2€ mitgenommen^^.
Bin aber derzeit mit New Vegas beschäftigt.
Antworten