Origin Fehler ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Origin Fehler ?
Hallo Leute,
Heute ein etwas merkwürdiges Thema bzw. etwas was ich mir nicht erklären kann.
Seit dem Release von BF3 bin ich ein mehr oder weniger zufriedener Kunde von Origin , bis auf verschiedene Teile und Addons der Battlefield Reihe habe ich auf Origin keine Spiele am laufen, vorgestern hingegen startete ich Origin und stelle fest das sich auf einmal Need For Speed Hot Pursuit hinzugesellt hat.
Dieses Spiel soll ich angeblich am 10 Februar 2012 gekauft haben ,in der hauseigenen Bestellübersicht von Origin ist davon aber nichts zu sehen.
Etwas irritiert habe ich den Download gestartet und auch die Installation durch laufen lassen (ganz ohne Probleme) , beim ersten Start des Spieles wurde ich für die Aktivierung nach den Produkt-Key gefragt den ja Origin berweitwillig mitgeliefert hat im Spielinformationsfenster.
Also um es kurz zu machen das Spiel ist voll spielbar.
Nur das eigentliche Problem ist , ich habe nie das Spiel gekauft und kann mir auch nicht erklären wie ich zu den Spiel komme.
Auch habe ich Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll , da ich ein Clan Spieler bei BF3 bin wäre es für mich ziemlich ärgerlich wenn EA/Origin meinen Account schliesst.
Also was tun , oder was denkt ihr ist passiert ?
Danke im Vorraus
Heute ein etwas merkwürdiges Thema bzw. etwas was ich mir nicht erklären kann.
Seit dem Release von BF3 bin ich ein mehr oder weniger zufriedener Kunde von Origin , bis auf verschiedene Teile und Addons der Battlefield Reihe habe ich auf Origin keine Spiele am laufen, vorgestern hingegen startete ich Origin und stelle fest das sich auf einmal Need For Speed Hot Pursuit hinzugesellt hat.
Dieses Spiel soll ich angeblich am 10 Februar 2012 gekauft haben ,in der hauseigenen Bestellübersicht von Origin ist davon aber nichts zu sehen.
Etwas irritiert habe ich den Download gestartet und auch die Installation durch laufen lassen (ganz ohne Probleme) , beim ersten Start des Spieles wurde ich für die Aktivierung nach den Produkt-Key gefragt den ja Origin berweitwillig mitgeliefert hat im Spielinformationsfenster.
Also um es kurz zu machen das Spiel ist voll spielbar.
Nur das eigentliche Problem ist , ich habe nie das Spiel gekauft und kann mir auch nicht erklären wie ich zu den Spiel komme.
Auch habe ich Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll , da ich ein Clan Spieler bei BF3 bin wäre es für mich ziemlich ärgerlich wenn EA/Origin meinen Account schliesst.
Also was tun , oder was denkt ihr ist passiert ?
Danke im Vorraus
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Origin Fehler ?
Schreib den Support an, dafür ist er da.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Als ich mich mal in Origin eingeloggt habe, hatte ich den Account einer völlig anderen Person, samt Spielen und so weiter. Der Accountname ist sogar noch in den "Eigenen Dateien" vorhanden
Achmedtheanimal hat geschrieben:Schreib den Support an, dafür ist er da.
nun ich befürchte damit würde ich "schlafende wölfe wecken" was evtl. auch nicht unbedingt hilfreisch für meinen Account wäre.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
kommt darauf an ob du das spiel behalten willst :wink:
oder cheatest du bei Bf3 und hast deswegen bedenken
als Clanspieler "cheaten" wäre schon ziemlich arm , na gut ich werde einfach mal den Support anschreiben mal sehen was passiert.Achmedtheanimal hat geschrieben:kommt darauf an ob du das spiel behalten willst :wink:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Schlimmstenfalls nehmen sie dir Need for Speed wieder weg. Aber witzig ist die Sache ja irgendwie schon.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
na ja wenn ich mir den Onlinemodus von Need for Speed anschaue kann ich mir schon vorstellen das die planlos das Game verschenken nur damit der mal wieder zum Leben erweckt wird , ist ja total flaute da o.Odeioma hat geschrieben:Schlimmstenfalls nehmen sie dir Need for Speed wieder weg. Aber witzig ist die Sache ja irgendwie schon.
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
@ AsayeSoul : was sagte der origin support nu ?
Ich habs auch in meinem origin drin...
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich leider nicht, hätte mich gefreut über Gratis Spiele
noch nichts , bin nicht mal sicher ob ich es an die richtige mail adresse gesendet habe , aber werde mich morgen mal an die Hotline wenden.4P|Tass hat geschrieben:@ AsayeSoul : was sagte der origin support nu ?
Edit:
Okay die Mail Adresse wird nicht mehr bearbeitet/kontrolliert , also doch morgen die Hotline
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du geübt bist mit englisch dann mach das direkt über EA´s Live ChatAsayeSoul hat geschrieben:noch nichts , bin nicht mal sicher ob ich es an die richtige mail adresse gesendet habe , aber werde mich morgen mal an die Hotline wenden.4P|Tass hat geschrieben:@ AsayeSoul : was sagte der origin support nu ?
Edit:
Okay die Mail Adresse wird nicht mehr bearbeitet/kontrolliert , also doch morgen die Hotline
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich habe auch nfs hot pursuit seit dem 10.2. in der origin liste, allerdings hatte ich es auch letztes jahr schon bei steam gekauft, es hat auch den gleichen produkt-key.
da man sich bei nfs einen online account zulegen muss/kann, haben die was wohl einfach übernommen.
da man sich bei nfs einen online account zulegen muss/kann, haben die was wohl einfach übernommen.
hmm stimmt das könnte es sein aber würde man dann nicht auf direkte Konfrontation mit Steam gehen ?FreewayInn hat geschrieben:ich habe auch nfs hot pursuit seit dem 10.2. in der origin liste, allerdings hatte ich es auch letztes jahr schon bei steam gekauft, es hat auch den gleichen produkt-key.
Ich meine wenn ich das Spiel für Steam kaufe hat das doch nichts mit Origin zutun auch wenn EA die Rechte für das Spiel hat.