Need for Speed: Carbon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Schade das EA nicht gemerkt hat wann einfach mal Schluss ist mit einer Gamereihe. Aber diese Geldgeilen Säcke von EA wollen sowieso aus allem Profit schlagen. Zuerst kaufen sie EA Myhtic und werden wahrscheinlich Warhammer Online zu grunde richten und dann integrieren sie spyware in der Battlefield Demo, dann NFS Carbon, ein Abklatsch sondergleichen... Es ist einfach schade.
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Bei dieser nervigen NFSC werbung die ganze zeit wundert mich das ergebnis doch schon.. aber rennspielen würd ich eh nie mehr als 80% geben , ist schon ok.
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Haluter
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2006 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haluter »

kerrlocher hat geschrieben:
BTTony hat geschrieben:Ich finde die Wertung geht in Ordnung. Das Problem ist, trotzdem es immer dasselbe ist, sinds einfach keine schlechten Spiele.

Aber sonst finde ich auch, dass man am Spiel grundlegend was ändern muss. Ich hätte ne lustige idee:

Weg von der Stadt und hin zu vielen verschiedenen Strecken wie bei Hot Pursuit. Nur ne Handlung wie bei Underground fänd ich schon gut. Und zwar: Rennen um die Welt!
Es gibt ein illegales Riesensuperkrasses Rennen. startet in USA rüber nach Australien, Asien, Europa, Afrika, Südamerika, USA. Kannste Strecken designen, dass dsa Herz lacht. Anfangs EINEN Wagen aussuchen und der kann zwischendurch aufgewertet werden..

Aber solange, bis was neues kommt, kauf ich kein NFS mehr. Most Wanted über Xlive reicht..
Deine idee hat was von der gumball 3000 ralley "around the world in 8 days"
Was du vorschlägst ist ja dann schon fast ne Burnout-Variante,und die ist auch von EA Games! 8)
[img:e88bd319e7]http://img185.imageshack.us/img185/9747/sigottoanifc7.gif[/img:e88bd319e7]
Azrael Dawn
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2006 11:28
Persönliche Nachricht:

Was soll Der tuning müll

Beitrag von Azrael Dawn »

Was mich bei Carbon und Most Wanted tierisch nervt ist dieser tuning-mist. Bei Underground und Underground 2 war das ja noch ganz cool, weil man da ja noch jedes noch so winzige detail gestalten konnte, aber mittlerweile ist das ja nur noch große Pakete, die das Auto monumental verändern (ich mein jetzt optisch).
Ausserdem braucht man diese große Veränderung ja auch noch, um ne gute Wertung zu kriegen. Das heißt, man muss tunen egal ob es einem gefällt oder nicht.
Ob die Typen bei EA sich schon mal überlegt haben, dass die Herausgebrachten Autos nicht hässlich sind und vielleicht unverändert am elegantesten aussehen?!
Mittlerweile kotzt mich auch dieser ganze Ghetto-Gang-Müll an. Irgentwie fand ich es bei Porsche und Hot-Pursuit (2) besser, meine Boliden in einem Showroom anzusehen, als in so nem vergammelten Schuppen.
Die ganze Schönheit von so einem Lambo geht für mich verloren, wenn er im Dreck und fast unkenntlich, wegen Spoiler und Bodykit und Lackierung (...) herumsteht, als wenn er einfach unverändert auf einem verspiegelten Boden steht.

Insofern finde ich das relativ schlechte Testergebnis schon berechtigt.

Mfg Azrael
smoother
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smoother »

Kann das nur Bestätigen ! Carbon in 9 stunen durchgesoielt in Laden zurückgeschafft ! und gefreut nicht auf so nemkurzweiligen Spiel hocken zu bleiben ! Die Neuerungen halten sich in Grenzen ! NFSU 2 ist und bleibt halt der beste Teil des Tuning Undergrounds ! Obwohl NFS vor Underground meiner Meinung nach ne bessere Serie war ! kann mich da nur anschließen : Bitte Back To The Roots !!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-103963
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2006 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103963 »

Mich stresst das auch schon ich habe Underground 1 auch gerne gezoggt aba man muss es auch net übertreiben mit dem Tuning Spielen das einzigste was am neuen NfS gut ist,ist die Musik.Alle denen ich sage ich find das game langweilig machen mich dumm an nur weil ich meine Meinung sage. Also an alle NfS Zogger da draussen holt euch nicht dieses Game!!!
Ich habe fertig.
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ich hab mir nach durchlesen der ganzen meinungen extra!!!!!!! nen nick zugelegt.....

zumal die sache von zierfisch echt was hat muss ich doch schon sagen was erwartet ihr????

habt ihr euch schonma gedanken gemacht wie so ein spiel hergestellt bzw programmiert wird und was das an platz und kohle kostet?? warum kostet denn ein spiel 60 euro hmm??? nfs is was für autofreaks und jeder der das nich is sollte nfs nich spielen sondern lieber cs oder sonstigen müll....

dass carbon nich der brüller is was die anforderungen angeht ist klar...aber so findet man bei JEDEM anderen game egal ob EA oder nich ebenso jede menge mängel zum sich dran aufhängen.... nfs is was für freaks von daher is die bewertung okay...jeder der nich dieser meinung is kann sich ja ein developer kit holen und sich das game so zurecht programmieren dass es ihm zusagt vorrausgesetzt man hat den richtigen lesekopf und rohling zur hand....

ich finds geil und ich werd mir auch den nächsten nfs teil holen zumal er mich nur 3 euro kostet.... wer mehr zahlt ist sowieso selber schuld...

wie kinder die etwas bekommen aber niemals zufrieden sind!!!!

mein fazit ich finds nen geiles spiel auch wenns kurzweilig ist...

scheissegal ob ihr mich hasst ich hab mich gern :P

wems nich gefällt kann ja die 60 euro einklagen oder sich ne kamera ins auto oder ans fahrrad *lol* klemmen und sein eigenes nfs machen.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

@ghostrider666:
Es ist ja dein gutes Recht das Spiel gut zu finden und es zu kaufen. Aber bitte bezeichne andere Spiele wie CS nicht als Müll. Spielen ist nunmal eine subjektive Sache, und Carbon ist ja auch keineswegs schlecht, im Vergleich zum Vorgänger allerdings ein wenig "beschnitten". Warum kann man nicht Tag- und Nachtfahrten haben? Warum kann die Polizei nicht so ausgeprägt sein wie in Most Wanted? Warum gibt es wieder mal kein Replay-Modus? Gerade bei den getunten Wagen wäre es doch cool gewesen sich die Rennen aus verschiedenen Perspektiven anzusehen.
Diese Kürzung ist eben das Problem, nicht das Spiel an sich. Das ist jedenfalls meine Meinung. Das heißt ja nicht dass deine Ansicht falsch ist. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

is ja alles schön und gut aber wenn ich da games wie gt oder gta oder moh oder sowas mir anschau da kommt auch nichts neues zustande...zum anderen sind die anregungen ja lobenswert nur ist es eben immer eine frage der programmierer...gewinnorientiert und so weißte....viel ergebnis mit möglichst wenig aufwand etc.....klar wäre mir auch lieber ein nfs wo man ewig dran spielen kann aber ich für meinen teil bin froh dass überhaupt neue wenn auch wenig fortgeschrittene nfs teile zu tage kommen....


klar darf man seine meinung äussern ich mach ja nix anderes ;) nagut das kommt jetzt aber vom thema ab....auch wenn ich mich wiederhole ich finds ein gutes nfs auch wenn ich mir genauso mehr erwartet hätte aber was kannst da schon machen??? entweder dich damit abfinden und es lieben oder es anspielen als demo oder sonstiges und enttäuscht ein und es nicht kaufen. sich da jetzt großartig aufzuhängen an sachen wo nicht zuändern sind find ich ehrlich gesagt bisschen blöd... ok die sache mit cs nehm ich zurück ;) um hier keinen streit vom zaun zu brechen.

das wars von mir. wie gesagt bin ich halt nur der meinung wenn man konkrete vorschläge hat und auch weiß diese sind für die programmierer umzusetzen dann diese bitte an die spielehersteller selbst.

in diesem sinne viel spass mit dem carbon bye for now zockergemeinde

PS: ich finde den testbericht gar nicht so schlecht von 4players.de weil wie mein vorgänger schon geschrieben hat jeder hat seine meinung und wenn die leute halt der ansicht sind knappe 80 prozent sind okay dann stimm ich dem zu... weil ich für meinen teil den test bestätigen kann ( ich glaube jeder der das game zockt wird da was finden wo er sagt jo stimmt das ist mir auch so aufgefallen )

nu aber echt schluss peace out
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Dass es sich bei diesem Game um eine eher SCHNELLE und wenig liebevolle Umsetzung handelt, beweisen die BODYKITS des GOLF-4 R32!!!!!!!!!!!!

die Teile des Bodykits sind identisch mit den Teilen des Bodykits des GOLF GTI aus MOST WANTED!... was ja im Grunde nicht sooo schlimm wäre, allerdings hat EA vergessen das GTI-Logo im Wabenförmigen Kühlergrill zu entfernen!

sowas nenne ich mal schlampig!!!
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Online

Beitrag von Hightake »

Der MP ist eine bodenlose Unverschämtheit!
Sowas habe ich noch noch erlebt.
Keine Lobby,Keine Suche möglich,Abstürze usw usw....
Die mängel Liste ist laaaaaaaaaaaaaang!

15 Euro,mehr ist das Ganze nicht Wert.
johndoe-freename-82806
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2005 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82806 »

I_Like_it_Dirty hat geschrieben:allerdings hat EA vergessen das GTI-Logo im Wabenförmigen Kühlergrill zu entfernen!

sowas nenne ich mal schlampig!!!
also sowas ist echt unverzeihlich. werd da mal drauf achten ...
mr. b, gothic-fan
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. b, gothic-fan »

Seit 3/4 Jahren habe ich die Demo von Most wanted und die macht mir mehr Spass, als die Vollversion von Underground 2 (die ich lieber im Regal hätte stehen lassen). Dieses Underground ist einfach nur langweilig und trist. Ich dachte mir also, der Most Wanted Nachfolger wird sicher noch besser und dann gibts endlich ein Rennspiel, dass mir gefällt. Zu früh gefreut, es kommt "Underground 3". Nun gut, die Grafik ist ein bisschen besser und die Effekte waren in U 2 gar noch nicht vorhanden (glaube ich). Aber M W kostet die Hälfte von Carbon und bietet mehr Spielzeit und coole Verfolgungsjagten. Ich glaube ich gebe die Hoffnung auf, dass ein kommendes NFS Most Wanted überbietet. Schade.
Ich bin mit der Wertung von 4players zu 100 % einverstanden.

P.S.:
Die Demo von Carbon lohnt sich nicht, die 2 Stunden downloaden könnt ihr euch sparen.
johndoe-freename-110134
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2007 16:04
Persönliche Nachricht:

Lernt es erstmals selber!

Beitrag von johndoe-freename-110134 »

Bevor ihr über die Tester herzieht, lernt mal selber deutsch.
-=CroSsFire=-
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007 02:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=CroSsFire=- »

zu m4rc3l und st4lk3r soweit ich weis schreibt man "niewo" niveau
Antworten