Skyrim ist zu hoch bewertet?r4di0 hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr geraucht habt aber ich komm auf keine welle bei der das spiel auch nur annähernd interssant wäre.
man geht einfach spazieren und schaut, das war das spielprinzip
dazu ist ein neuauflage weil es vor 2 jahren ausgeschaut hat wie ein brocken scheisse
und wenn man spiele chronoligisch einreiht nach der wertung passt da auch einiges nicht
Dark Souls 92
Skyrim 90
Dear Dreckhaufen 90
seht ihr was nicht stimmt?
mfg
Dear Esther - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Dear Esther - Test
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oha, dann wirst du enttäuschtpaullikethis hat geschrieben:Das sieht mir verdammt nach Amnesia aus. ich glaub ich hols mir
deutsche untertitel gibt es anscheinen doch. kann sich ein käufer dazu äußern?Deuterium hat geschrieben:Englisch ist zwar mein Feind, aber dennoch kann ich nicht widerstehen. Vor allem, da Skyrim als Wandersimulation doch eher enttäuschend ist und sich Dear Esther erst gar nicht die Mühe macht, Gameplay vorzugaukeln. Mal sehen was es bringt. Echte Atmobomben gibt es heuer viel zu wenig.
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=n ... ws_id=9156
haha ja genau darauf wollte er hinausDasGraueAuge hat geschrieben:Skyrim ist zu hoch bewertet?r4di0 hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr geraucht habt aber ich komm auf keine welle bei der das spiel auch nur annähernd interssant wäre.
dazu ist ein neuauflage weil es vor 2 jahren ausgeschaut hat wie ein brocken scheisse
und wenn man spiele chronoligisch einreiht nach der wertung passt da auch einiges nicht
Dark Souls 92
Skyrim 90
Dear Dreckhaufen 90
mfg
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass ich wüsste. Ich finde weder in Steam unter Eigenschaften, noch in den Optionsmenüs des Spiels selbst eine Möglichkeit den Untertitel umzustellen.magandi hat geschrieben:
deutsche untertitel gibt es anscheinen doch. kann sich ein käufer dazu äußern?
damn it. naja modder schaffen das schonJesterdance hat geschrieben:Nicht, dass ich wüsste. Ich finde weder in Steam unter Eigenschaften, noch in den Optionsmenüs des Spiels selbst eine Möglichkeit den Untertitel umzustellen.magandi hat geschrieben:
deutsche untertitel gibt es anscheinen doch. kann sich ein käufer dazu äußern?
Vor fünf Jahren wärst du damit noch ne große Nummer gewesen, aber jetzt ist obvious troll zu obvious :wink: ... hab die nächsten Seiten noch nicht gelesen, aber würde mich wundern, wenn da jemand nun völlig aufgebracht antworten würde.vogelpommes hat geschrieben:Was soll der Scheiß??? Was ist das? Keine Rätsel, keine Gegner, keine Action? Wieso machen die nich einfach nen Film und gut ist. DAS SOLL EIN SPIEL SEIN VERDAMMT! So viel schöne Grafik für so einen Müll verschwendet!!!
Ihr müsst einfach subtiler werden, das sag ich doch ständig.
Was für ein dummes Wesen du bist. Immernoch dem anakronistischen Glauben verfallen das die Spiele der Zukunft und Gegenwart dinge wie Gegner,Action,Rätsel besitzen muss. Kann man Menschen wie dich nicht irgendwie gegen andere Primaten austauschen die ihr ersprochenes wenigstens für sich behalten? Leute hört mal den Schuss, seit Jahren schwirrt das Wort "Interaktiver Film" (anno dazumal computerspiele) im Raum, es ist die logische Weiterführung vom Film welcher nur "eingibt" hin zum Film welchen man selbst steuern und interagieren kann und somit ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Leider ist der Markt dafür noch viel zu klein als das dort wirkliche Meisterwerke wie im Film entstanden sind.vogelpommes hat geschrieben:Was soll der Scheiß??? Was ist das? Keine Rätsel, keine Gegner, keine Action? Wieso machen die nich einfach nen Film und gut ist. DAS SOLL EIN SPIEL SEIN VERDAMMT! So viel schöne Grafik für so einen Müll verschwendet!!!
Für alle die in ihrer simplizität ihre neuronalen Verknüpfungen dem stupiden Geballer zum Opfer werfen wollen gibt es genug andere Titel. Also haltet einfach mal die Fresse wenn ihr nicht hinreichend über den Sachbestand nachgedacht habt.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
-
- Persönliche Nachricht:
Mhm, kann mich an ein Spiel erinnern, das ich mir auch wegen eines überschwänglichen Tests geholt habe, The Path. Das Spiel mag künstlerisch wertvoll sein, aber mich hat es gelangweilt. Ich bin neuem gegenüber auch aufgeschlossen, aber bestimmte Genre-Standards haben sich bewährt und ich verstehe nicht, warum man die nicht zumindest hat einfließen lassen. Für ein bisschen Gameplay. Gut, dass es die Kommentar-Funktion gibt. Aus diesen kann man sich ein umfassendes Bild machen.
LoL, funniest Post ever.3tagewach hat geschrieben:Schaue mir den Autor an: Jörg Luibl
Schaue mir die Wertung an: 90%
Denke mir dass Spiel kann nur scheisse sein, soviel wie der Tester hier schon verzapft hat und Spielen mMn völlig unlogische und willkürliche nach Lust und Laune Bewertungen gibt (siehe DS Bereich).
Dann schaue ich mir den Trailer an und paar Kommentare hier im Forum u.a. Spielzeit von 60-70 Minuten.
Danke Jörg Luibl für die Warnung vor dem schlechten Spiel, kaufe mir nur noch Spiele unter 80% von dem Tester.
Aber es kostet doch auch nur 8 Euro. Wenn Leute fürn 6 Stunden 0815 Singleplayer 50 - 70 Euro hinlatzen finde ich das wesentlich bescheuerter.
das bringt mich zum lachen.r4di0 hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr geraucht habt aber ich komm auf keine welle bei der das spiel auch nur annähernd interssant wäre.
Dark Souls 92
Skyrim 90
Dear Dreckhaufen 90
mfg
Du vergleichst hier 2 Vollpreistitel mit einem Indiedame das zudem nichtmal annähernd ein RPG ist, sondern ein rein ästhetisches Spiel. Sowas kann man absolut gar nicht vergleichen. Aber was red ich da...
Habs mir gekauft für 8€, wenn man sich darüber im klaren ist was das für eine Art von Spiel ist kann man nichts falsch machen. An einem unruhigen Abend einfach eine Stunde vor dem Schlafengehen einfach eine Runde spielen und man geht garantiert entspannt ins Bett - vorausgesetzt man lässt das Ganze auf sich wirken.
An die die sagen das die vllt ~70 mins Spielzeit zu wenig sind, denen ist wohl nicht klar dass das Spiel wiederspielwert hat, da sich u.a die Story dynamisch ändert.
Wie gut, daß du zu dem erlauchten Kreis der Menschen gehörst, die darauf hinweisen. Denk dran, drauf zu achten, daß es dir nicht in die Nase reinregnet.Kuemmel234 hat geschrieben:Der Poebel scheint noch nicht reif fuer ein solches Spiel. Zumindest ein Teil. Dass sind dann die Leute die 1808 die Faust bekamen.
So sehr ich mir auch einen Nachfolger von Amnesia oder Penumbra wünsche, "Dear Esther" hat absolut rein gar nichts damit zu tun. Wobei so ein Outdoor-Amnesia bestimmt nicht schlecht wärpaullikethis hat geschrieben:Das sieht mir verdammt nach Amnesia aus. ich glaub ich hols mir
Laut Entwickler werden die deutschen Untertitel noch nachgeliefert. Vielleicht sollte dies noch im Fazitbereich erwähnt werden. Das Hauptmenü ist immerhin schonmal eingedeutscht.
PS: Deponia ist sehr wohl lustig.
PS: Deponia ist sehr wohl lustig.
Sein oder nicht'n gaage
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Arroganz steht auch mir nicht. Weswegen ich das auch höchst ironisch formuliert habe(wie im zweiten Teil angedeutet). Oder ist auch das Arrogant? Vielleicht! Wenn dies irgendeinen Leser jedoch dazu bewegt, die Aussage "Keine Action! Voll doof!" nochmal zu ueberdenken, so hat es sich gelohnt. Nachher kann man es schließlich auch noch so formulieren.Chryzt hat geschrieben: Wie gut, daß du zu dem erlauchten Kreis der Menschen gehörst, die darauf hinweisen. Denk dran, drauf zu achten, daß es dir nicht in die Nase reinregnet.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Englisch und Du, ihr solltet wieder Freunde werden, ehrlich.Deuterium hat geschrieben:Englisch ist zwar mein Feind, aber dennoch kann ich nicht widerstehen. Vor allem, da Skyrim als Wandersimulation doch eher enttäuschend ist und sich Dear Esther erst gar nicht die Mühe macht, Gameplay vorzugaukeln. Mal sehen was es bringt. Echte Atmobomben gibt es heuer viel zu wenig.
Hmm, Skyrim ohne nervige Drachen und friedlicher AI für Mensch und Tier in der Wildnis. Das wäre doch mal eine Mod.
Ansonsten rufe ich mal bei Astragon an - Wandersimulator scheint noch eine Lücke zu sein. *lol*