Steam Spiele weg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam Spiele weg
Mahlzeit,
ich habe bei Steam vor einiger Zeit Spiele gekauft per ebay.
Bis gestern lief alles reibungslos, nur jetzt fehlen plötzlich 2Spiele die in meiner Bibliothek nicht mehr angezeigt werden, auch unter Errungenschaften tauchen die nicht mehr auf, wenn ich per verknüpfung starten will, komm ich auf die Kaufseite von Steam.... was ist passiert??
Bei Ebay habe ich ganz normale Keys gekauft, keine Russischen Keys oder ähnliches.....
Danke im Voraus
Bis gestern lief alles reibungslos, nur jetzt fehlen plötzlich 2Spiele die in meiner Bibliothek nicht mehr angezeigt werden, auch unter Errungenschaften tauchen die nicht mehr auf, wenn ich per verknüpfung starten will, komm ich auf die Kaufseite von Steam.... was ist passiert??
Bei Ebay habe ich ganz normale Keys gekauft, keine Russischen Keys oder ähnliches.....
Danke im Voraus
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Spiele weg
das kannst du nie genau wissen. steam hätte dir aber wenigstens eine nachricht schicken müssen..OnkelPJ hat geschrieben:Mahlzeit,
Danke im Voraus
alternativ das einfachste: schreib den Support an...
wobei ich schon etwas lächeln muss bei "Ebay" als Kaufort ^^ ....
zeigt nur mal wieder: finger weg von Keyshops ... und erst recht von welchen auf Ebay ;P
wobei ich schon etwas lächeln muss bei "Ebay" als Kaufort ^^ ....
zeigt nur mal wieder: finger weg von Keyshops ... und erst recht von welchen auf Ebay ;P
Das ist es ja was mich stutzig macht, da ich nichts bekommen habe, aber unter Accountverlauf bei der Aulistung der gekauften Sachen, tauchen die Spiele auch nicht mehr auf....
Ich denke ich werde dann mal bei den Ebayhändlern in Verbindung bringen um neue Codes oder Geld zurückzubekommen...... Kann ja nicht sein!!
Ich denke ich werde dann mal bei den Ebayhändlern in Verbindung bringen um neue Codes oder Geld zurückzubekommen...... Kann ja nicht sein!!
sowohl als auch .... frag auch bei steam am besten nach ... nicht dass es doch nur "ein Versehen" war ...(wobei ich nicht von ausgehe)
ist das so schwer beim support ne frage zu stellen????
habe mich grade hier angemeldet beim steam support nun zeigt er mir nur noch an, ich soll meine email zertifizieren lassen, was ich schon mehrmals gemacht habe, aber es funkst nicht,.....
Zeigt nur an:
Bitte verifizieren Sie Ihren Support-Account, indem Sie die Anweisungen in der an Sie versandten Willkommens-E-Mail befolgen. Sollten Sie diese Willkommens-E-Mail nicht erhalten haben, dann klicken Sie bitte hier, um diese erneut zu senden.
Habe schonmals alles gemacht, ohne erfolg
habe mich grade hier angemeldet beim steam support nun zeigt er mir nur noch an, ich soll meine email zertifizieren lassen, was ich schon mehrmals gemacht habe, aber es funkst nicht,.....
Zeigt nur an:
Bitte verifizieren Sie Ihren Support-Account, indem Sie die Anweisungen in der an Sie versandten Willkommens-E-Mail befolgen. Sollten Sie diese Willkommens-E-Mail nicht erhalten haben, dann klicken Sie bitte hier, um diese erneut zu senden.
Habe schonmals alles gemacht, ohne erfolg
junk-ordner ??Levi hat geschrieben:schau mal junk-Ordner ...
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
@onkel
den spam ordner^^
den spam ordner^^
Spam-OrdnerOnkelPJ hat geschrieben:junk-ordner ??Levi hat geschrieben:schau mal junk-Ordner ...
Jedoch würde ich auch eher die Finger von Keyshops weglassen, die Sales sind doch schon günstig genug ^^
ne ist ja nichts, habe auch ne email bekommen das der account erstellt wurde...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wer billig kauft, kauft zweimal
Du brauchst kein Ticket zu schreiben, die Spiele wurden von deinem Account entfernt weil sie nicht über autorisierte Händler verkauft wurden. Von deinem Keyhändler wirst du mit Sicherheit keinen Refund bekommen, die garantieren nämlich nicht das die Dinger nicht gesperrt werden und rechtliche Handhabe hast du in keiner Weise wenn du digitale Waren im Ausland kaufst.
Ich will hier nicht die Moralkeule auspacken, schließlich kaufe ich auch öfters bei solchen Händlern. Allerdings immer mit dem Risiko das solche Keys gesperrt werden können.
Ich will hier nicht die Moralkeule auspacken, schließlich kaufe ich auch öfters bei solchen Händlern. Allerdings immer mit dem Risiko das solche Keys gesperrt werden können.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
This.|Chris| hat geschrieben:Du brauchst kein Ticket zu schreiben, die Spiele wurden von deinem Account entfernt weil sie nicht über autorisierte Händler verkauft wurden. Von deinem Keyhändler wirst du mit Sicherheit keinen Refund bekommen, die garantieren nämlich nicht das die Dinger nicht gesperrt werden und rechtliche Handhabe hast du in keiner Weise wenn du digitale Waren im Ausland kaufst.
Ich sag das hier im Forum immer wieder: Finger weg von Keyshops. Meist wird man niedergeflamed, dass man wohl zuviel Geld hat.
Das Resultat ist eben genau das hier.
Die Spiele sind oft mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt oder geklaut etc.
Kauf bei Steam selber, Gamersgate, Desura oder GMG, sprich authorisierte Shops und du hast das Problem nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
So ist das mit STEAM. STEAM kontrolliert euch auch nach dem Kauf noch und nimmt euch eure gekauften(!) Spiele wieder weg. Ich habe schon des öfteren gebrauchte Original-Spiele auf dem Flohmarkt gekauft. Da kam hinterher noch nie ein Publisher an und hat die von meiner HD gelöscht, weil ich das Spiel bei einer "nicht autorisierten Quelle"gekauft habe. Aber viel Spass weiterhin mit STEAM ...