Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
hab jetzt 20 Std aufm Buckel ^^ bin lvl 18 und ich suchte irgendwie total ab habe gerade diese Windsteine aktiviert .. mal sehen was da drin auf mich wartet
Lesen gefährdet die Dummheit
ne axt! ne axt! hat schon jemand ne axt gefunden? ich brauch ne axt!!!
Es gibt meines Wissens nach keine Äxte, da es dafür ja auch keine speziellen Fähigkeiten gibt. Das ist ebenso schade, wie dass man keine Speere/Stangenwaffen nutzen kann bzw. ich noch keine gefunden habe.
Dafür gibts seehr schön designte Schwerter, sowohl Einhand als auch Zweihand. Und ich liebe Schwerter!
Reichtum sieht so gut aus.
Dafür gibts seehr schön designte Schwerter, sowohl Einhand als auch Zweihand. Und ich liebe Schwerter!
Reichtum sieht so gut aus.
hm. glaube auch es gibt keine äxte. aber das sämtliche items sehr detail verliebt sind stimmt schon. habe armstulpen als kleidung mit feinsten gravuren die man sogar lesen kann. (wenn man alfar beherrscht)
in teil 2 gibts dann aber äxte, bitte!!!
in teil 2 gibts dann aber äxte, bitte!!!
kann man eigentlich problemlos einen 2. charakter erstellen und dabei auch auf die sachen der mass-effect 3-demo zugreifen? der einstiegsdolch nutzt mir 1. mit meinem level und 2. bei meiner skillung (kampfmagier) absolut nix und ich glaube sogar, ihn entsorgt zu haben. mir gehts ja eigentlich nur darum, ob die truhe bei einem 2. charakter ähnlich gefüllt ist.
eine geteilte truhe im eigenen haus wäre sicherlich zuviel des guten wa? ^^ auf der einen seite blutet einem das herz, all die guten sachen für schurke oder reine magier immer wegzuhauen, auf der anderen seite würde es mir natürlich nicht ganz so viel spass machen, mich aus der truhe bedienen zu können statt zu finden. aber einzelne set-teile oder lila items lassen einen schon manchmal wehmütig schnaufen.
eine geteilte truhe im eigenen haus wäre sicherlich zuviel des guten wa? ^^ auf der einen seite blutet einem das herz, all die guten sachen für schurke oder reine magier immer wegzuhauen, auf der anderen seite würde es mir natürlich nicht ganz so viel spass machen, mich aus der truhe bedienen zu können statt zu finden. aber einzelne set-teile oder lila items lassen einen schon manchmal wehmütig schnaufen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
ja, ich sagte ja vorher schon, dass ich die Sidequest alle liegen lasse um die Mainquest zu machen, da ich absolut keine Lust darauf habe, schon den max level zu haben, wenn ich dem Boss gegenüber trete. xDPyoro-2 hat geschrieben:Mhmm...'kay...dann zockst definitiv anders als ich. War noch nichtmal überall auf'm ersten "Kontinent", hab aber 45h oder so auf'm TachoLumilicious hat geschrieben:Habe 36 Stunden bisher gespielt.
btw: Ich weiß nicht ob es stimmt, aber es sieht wohl so aus, dass die Drops des Spiels mit dem eigenen Level skalieren. Ab bestimmten "Milestones" dropped immer das nächstbeste Tier. Endgame Eqs sollen ab lvl 32 droppen.
Ich weiß nicht ob es stimmt, es wurde im Amalur forum aber ein paar mal gesagt, das es so sein soll. Das würde auch erklären, warum in Alabastra immer noch dasselbe dropped, wie am Anfang von Klurikon.
Bin aber gerade mal lvl 31, kann also noch nicht sagen ob mit 32 andere Sachen droppen.
Ich hoffe es, da für mich immer noch nicht die Sachen gedropped sind, die ich in ein paar Screens gesehen habe (was Rüstungen angeht).
Und nein, es gibt wirklich keine Äxte, dafür aber richtig gut aussehende Hammer. Da scheinen sie sich besonders viel Mühe gegeben zu haben, wenn ich mir die 2 Lila Hammer anschaue, die ich nicht NPCd habe. Nen Stab/Speer hätte ich aber auch gern... als AoE alternative zum Mage.
Btw. spielt hier jemand nen Mage? xD Ich bin ja umgestiegen von Finesse -> Magic und lol! Meteor+diesen AoE Blitzangriff und sogut wie jede Gruppe an Mobs ist tot. Wenn man Finesse spielt, hat man sehr, sehr viel mehr Spaß an den Kämpfen. Bleibt auch mein Fave bis jetzt.
@Baldaur
Ist ne gute frage, du kannst jedenfalls problemlos nen neues Spiel anfangen, also nen neuen Char. Ob du dann die DLC/Demo Rewards noch mal bekommst weiß ich aber nicht. Müsste man mal ausprobieren. Tutorial ist ja schnell zuende und dann in das Dorf rushen zu der Truhe.
Ob es nen shared Stash gibt... ich habe zweifel. Anyways: Ich habe aus dem Grund, das für Finesse einfach nix dropped (bekomme nur Macht und ZKraft Sets und Waffen - für nen Dagger/FaybladeBow Spieler dropped kaum was. Das scheint aber "absichtlich" so zu sein, im offiziellen Forum gibt es dazu sehr viele Beiträge wo sich beschwert wird) nen Mage gemacht. Dafür habe ich mit Abstand die meisten Setteile gehabt und ein paar Waffen. Für Macht habe ich die meisten Waffen bekommen.
also ich Spiele eine Schurkin ^^ Ich gehe auch komplett auf "Raffinesse" Mit Dolchen und Bogen geht es eigentlich alles ganz gut, Man kann sehr schön von hinten die Stelth Kills machen wenn man sich nicht doof anstellt. Bin in der Zwergenschatzkammer und kille diese kleinen Wichte immer schön lautlos ^^ Mich stört etwas das abblocken was in einer Combo nicht funktioniert. Aber sonst bin ich wenige Tode gestorben und bin zufrieden. Hab jetzt schon 3 Teile vom Set des Wanderers. Kopf Brus und Handschuhe. Schicksal hab ich "Waldläufer" rang 4.
Werde aber irgendwann mal das Schicksal ändern und die anderen 2 Skillungen ausprobieren aber das erst wenn ich genug Kram habe um mich auszurüsten ^^
Werde aber irgendwann mal das Schicksal ändern und die anderen 2 Skillungen ausprobieren aber das erst wenn ich genug Kram habe um mich auszurüsten ^^
Ja, sämtliche Sonderlieferungen (ME3-/Amalur-Demo, Vorbestellboni und wahrscheinlich auch der DLC-Kram) sind für alle neuen Charaktere zugänglich.balduar hat geschrieben:kann man eigentlich problemlos einen 2. charakter erstellen und dabei auch auf die sachen der mass-effect 3-demo zugreifen?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Also meiner Erfahrung nach sind die "unique" Items in mehreren Tierstufen zu erhalten. Ich habe die selben Chakrams einmal auf Level ~ 12 gefunden nun gerade vorhin mit 25 nochmal. Natürlich ans Level angepasst.
habs nun durch.
jetzt noch ein paar wenige erfolge machen und dann ist das game komplett.
mir fehlt z.b. noch der erfolg das ich einen gegner killen muss der 4 stufen über mir ist. bin jetzt lvl 33... jemand ahnung ob das noch möglich ist in der regulären welt oder muss ich dafür ein neues spiel anfangen?
jetzt noch ein paar wenige erfolge machen und dann ist das game komplett.
mir fehlt z.b. noch der erfolg das ich einen gegner killen muss der 4 stufen über mir ist. bin jetzt lvl 33... jemand ahnung ob das noch möglich ist in der regulären welt oder muss ich dafür ein neues spiel anfangen?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Rathir -> abspeichern -> Alles meucheln was es gibt -> Stadtwachen kommen und dürften "rot" sein -> Stadtwachen killen -> chievo einkassieren -> neu laden..
Ich hab das achievement auf diese Art bekommen, war lvl 31. Die Stadtwachen sind übrigens ziemlich tough auf "hart" gewesen, vor allem wenn sie einen umzingeln. lol
Ich hab das achievement auf diese Art bekommen, war lvl 31. Die Stadtwachen sind übrigens ziemlich tough auf "hart" gewesen, vor allem wenn sie einen umzingeln. lol
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Alternativ den Autosave laden, der automatisch nach dem Tutorial angelegt wird und mit dem neuen Charakter (und ggfs den Sonderlieferungen) in die Heide marschieren.
Hab das Spiel letzte Woche auch durchgespielt und die Erfolge maximiert. Hat Spaß gemacht, aber das Storytelling muss Big Huge Games nochmal üben.
Hab das Spiel letzte Woche auch durchgespielt und die Erfolge maximiert. Hat Spaß gemacht, aber das Storytelling muss Big Huge Games nochmal üben.
- WarriorKallas
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das Spiel sowieso eher ein Action-RPG, weshalb es mir nichts ausmacht, dass es mehr Hack n Slay als RPG Elemente besitzt. Was mich viel eher stört ist der fehlende Multiplayer...
Meine Güte Leute! Wie ich es vermisse gute Hack n Slays, RPG's u.s.w mit meinem besten Freund auf der Couch zusammen an der Konsole zu daddeln...entweder gibt es ÜBERHAUPT KEIN MP oder Coop, oder nur ONLINE. Wieso traut sich denn niemand gute coops herauszubringen??
Ich vermisse die Zeiten von Secret of Mana, Tales of Reihe und co. zum zusammeln daddeln :/
Gemütlich bei ner Flasche Bier auf der Couch mit guten Freunden an der Konsole zocken
Hätte dieses Spiel ein Coop, dann hätte ich es mir sofort gekauft.
Gerade weil die Demo mir schon sehr gut gefallen hatte :/
Hol ichs mir etwas später auch wenn der fehlende coop noch schmerzt
Meine Güte Leute! Wie ich es vermisse gute Hack n Slays, RPG's u.s.w mit meinem besten Freund auf der Couch zusammen an der Konsole zu daddeln...entweder gibt es ÜBERHAUPT KEIN MP oder Coop, oder nur ONLINE. Wieso traut sich denn niemand gute coops herauszubringen??
Ich vermisse die Zeiten von Secret of Mana, Tales of Reihe und co. zum zusammeln daddeln :/
Gemütlich bei ner Flasche Bier auf der Couch mit guten Freunden an der Konsole zocken
Hätte dieses Spiel ein Coop, dann hätte ich es mir sofort gekauft.
Gerade weil die Demo mir schon sehr gut gefallen hatte :/
Hol ichs mir etwas später auch wenn der fehlende coop noch schmerzt
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/blueice/HC Alucard666.jpg[/img]
so hab ichs nun auch gemacht ^^Todesglubsch hat geschrieben:Alternativ den Autosave laden, der automatisch nach dem Tutorial angelegt wird und mit dem neuen Charakter (und ggfs den Sonderlieferungen) in die Heide marschieren.
das mit den wachen hat nicht geklappt. war wohl schon zu hoch 8( war allerdings auch nicht in rathir.
jetzt fehlen nur noch nervige erfolge... blumen/reagenzien sammeln (looten aus truhen und gegnern scheint nicht zu gelten und kaufen geht wohl auch nicht), alle wissenssteine finden, 50 leute überzeugen... und 50 bücher lesen...
irgendwie hab ich da garkein bock mehr drauf aber so kurz vor den 1000g beiß ich mich wohl doch noch durch.
@ WarriorKallas
ein gescheiter mp hätte den spiel,- und langzeitspaß um einiges aufgewertet. egal ob nun splitscreen oder online.
hmmm ich bin jetzt lvl 38 und finde keine Gegner mehr die irgendwie mir das Wasser reichen ^^ also alle sind "gelb" .. muss dann wohl von Vorne anfangen um den Erfolg mit dem Gegner der 4 lvl über mir ist zu bekommen. Nach dem Ende hat man eigtl auch nichtmehr viel zu tun ausser evtl die Erfolge zu machen und alle Quess meistern. Hier hätte man sich noch was einfallen lassen. Ne Kampfarena oder sowas ^^