Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Achievement Hunter
Welches DLC hat dir am besten gefallen ?
Old World Blues stach für mich ziemlich heraus, schade, dass nicht alle DLC's so wurden.
Old World Blues stach für mich ziemlich heraus, schade, dass nicht alle DLC's so wurden.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, Old World Blues hatte Half Life und Portal an jeder Ecke :p.
Der sprechende Anzug, Gabe...
Fand Lonesome Road ganz nett, wenn auch mehr als Linear. Aber trotzdem nett.
Dead Money hatte Saw überall draufgeschrieben, war aber meiner Meinung nach sehr sehr gut.
Wo ich gekotzt habe waren die 30 Caravan Games. Das suck0rt so derbe..
Der sprechende Anzug, Gabe...
Fand Lonesome Road ganz nett, wenn auch mehr als Linear. Aber trotzdem nett.
Dead Money hatte Saw überall draufgeschrieben, war aber meiner Meinung nach sehr sehr gut.
Wo ich gekotzt habe waren die 30 Caravan Games. Das suck0rt so derbe..
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab die Regeln von Caravan immer noch net gecheckt
auch net von Pacac aus Kotor
mein Lieblings DLC war Honest Hearts und dann Lonesome Road
Old World Blues war einfach nervig mit den Laserskorpionen
auch net von Pacac aus Kotor
mein Lieblings DLC war Honest Hearts und dann Lonesome Road
Old World Blues war einfach nervig mit den Laserskorpionen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nervig? Wieso?
Einfach ne Proton-Axt nehmen und die sind selbst mit 20 Melee nach wenigen Sekunden nur noch Elektroschrott .
Einfach ne Proton-Axt nehmen und die sind selbst mit 20 Melee nach wenigen Sekunden nur noch Elektroschrott .
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
1. hab ich auf Guns geskillt und
2. war ich zu dem Zeitpunkt wohl noch zu schwach gerüstet
2. war ich zu dem Zeitpunkt wohl noch zu schwach gerüstet
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
1.) Das is doch vollkommen egal, worauf man skillt lol. Die Protonäxte haben einen Bonus gegen die Dinger.
2.) Ich bin das ganze Game über mit leichten Klamotten rumgerannt.
2.) Ich bin das ganze Game über mit leichten Klamotten rumgerannt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mir haben bei den anderen DLC's der Humor gefehlt. OWB war nach den eher ernsteren DLC's endlich schön abgedreht und offener
@Caravan
Kann mich fast nicht mehr an die Regeln erinnern, zuletzt hab ich es im April gespielt. Nachdem ich ein williges Opfer (der Irre aus Novac) gefunden habe, hab ich es solange ausgenommen, bis ich mehr als genug Kronkorken für's ganze Spiel hatte, auch wenn ich sie nicht brauchte, da ich eigentlich nie was gekauft habe^^
Caravan ist eigentlich ziemlich easy: Ich hab mir ein Kartendeck mit mehreren 9er,8er,7er und niedrigeren Zahlen zusammengestelt (2er und 3er).
Wenn man dann 9+8+7 auf einem Haufen hat, hat man den Gegner meist schon geschlagen, sollte er einen überbieten und gleichzeitig unter 27 bleiben, halfen dann noch Karten wie 2 oder 3.
Ich mochte das Spiel. Habe meist ca. 1 Minuten für ein Spiel gebraucht - die 30 Spiele waren in nullkommanichts gespielt
@Caravan
Kann mich fast nicht mehr an die Regeln erinnern, zuletzt hab ich es im April gespielt. Nachdem ich ein williges Opfer (der Irre aus Novac) gefunden habe, hab ich es solange ausgenommen, bis ich mehr als genug Kronkorken für's ganze Spiel hatte, auch wenn ich sie nicht brauchte, da ich eigentlich nie was gekauft habe^^
Caravan ist eigentlich ziemlich easy: Ich hab mir ein Kartendeck mit mehreren 9er,8er,7er und niedrigeren Zahlen zusammengestelt (2er und 3er).
Wenn man dann 9+8+7 auf einem Haufen hat, hat man den Gegner meist schon geschlagen, sollte er einen überbieten und gleichzeitig unter 27 bleiben, halfen dann noch Karten wie 2 oder 3.
Ich mochte das Spiel. Habe meist ca. 1 Minuten für ein Spiel gebraucht - die 30 Spiele waren in nullkommanichts gespielt
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
zu schwach heißt, zu niedriges Level
und du willst mir doch net erzählen, dass man mit reiner Schusswaffenskillung genausoviel Schaden mit Melee macht als wenn man Nahkampf trainiert
und du willst mir doch net erzählen, dass man mit reiner Schusswaffenskillung genausoviel Schaden mit Melee macht als wenn man Nahkampf trainiert
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, macht man nicht. Nur die Proton Äxte erledigen die Viecher wirklich schnell... ich hatte Melee 28... mir wayne ob du es glaubst oder nicht.Achmedtheanimal hat geschrieben:zu schwach heißt, zu niedriges Level
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich glaub dir das schon
nur bei mir wars halt nich so einfach, vielleicht ne andere Version
nur bei mir wars halt nich so einfach, vielleicht ne andere Version
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sag mal Jim, wie gehst du bei Collectibles vor, vor allem bei Spielen wie Alan Wake oder so?
Spielst du nach Wiki/Youtube Videos?
Könnte mehr Spiele auf 100% haben, aber mir gehen Collectibles so aufn Zeiger...
Könnte mehr Spiele auf 100% haben, aber mir gehen Collectibles so aufn Zeiger...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf das Spiel an.
Bei Jolly Rover gibt es zum Beispiel auch Sammelbares, aber das ist auch ohne Guide gut machbar gewesen (in einem Point & Click-Adventure untersuche ich eh alles).
Bei Spielen, wie Duke Nukem Forever (alle Fische töten, Halo-Helm usw finden), gucke ich in einem Guide/Video nach. Bei L.A Noire werde ich für die sammelbaren Objekte auch einen Guide nutzen (sollte es nicht so übel sein, wie bei GTA IV mit den Tauben).
Kurze Antwort: In Spielen, in denen Objekte usw. schwer zu finden sind, wird Hilfe in Anspruch genommen.
Bei Jolly Rover gibt es zum Beispiel auch Sammelbares, aber das ist auch ohne Guide gut machbar gewesen (in einem Point & Click-Adventure untersuche ich eh alles).
Bei Spielen, wie Duke Nukem Forever (alle Fische töten, Halo-Helm usw finden), gucke ich in einem Guide/Video nach. Bei L.A Noire werde ich für die sammelbaren Objekte auch einen Guide nutzen (sollte es nicht so übel sein, wie bei GTA IV mit den Tauben).
Kurze Antwort: In Spielen, in denen Objekte usw. schwer zu finden sind, wird Hilfe in Anspruch genommen.
Die Thermoskannen bei Alan Wake ohne Guide -> gl hfScorcher24 hat geschrieben:Sag mal Jim, wie gehst du bei Collectibles vor, vor allem bei Spielen wie Alan Wake oder so?