phara0 hat geschrieben:Ich kann dir voll zustimmen HardBeat.
Ich habe X-Plane grade wieder enttäuscht beendet nachdem ich heute Abend nach dem Testbericht nochmal mit Motivation gestartet bin.
Hier Runway 25R Frankfurt am Main (EDDF). Eine Autobahn mitten über den Flughafen und Bäume auf der Runway ? Sowas darf nicht passieren. Achja, man beachte die tollen Texturen der B777....
Leider kann man deine Grafikeinstellungen nicht erkennen. Es ist halt so wie ich es im Test DEUTLICH sage: Man brauch nun mal einen sehr, sehr fitten Game-PC und ohne den ATI und AMD-Fans nun auf den Schlips zu treten. Mein Heim PC ist ein (betagter) 2,2 Pentium Dual-Core mit 4GB aber Nvidia GTX 460 und ich kann nur sagen: Bei mir läuft's halt vernünftig. Außerdem kann ich das gebashe auf die B777 nur bedingt nachvollziehen: Die ist eben aus der VORGÄNGERVERSION (n'est pas?) Warum in drei Gottes Namen nicht die NAGELNEUE inkludierte Boeing 747-400 als Jetliner fliegen?
Was die Autobahn über der Runway angeht, so bin ich wohl blind, aber die sehe ich nicht...die Bäume hingegen schon, das ist nicht schön (ich hatte das im Test nicht), aber Fraport gehört eben auch NICHT zu den hoch detaillierten Flughäfen. Dieser zu den größten Europas zählende Flughafen mit zig Landebahnen ist eben "nur" Standard-detailliert inkludiert, da kann das vermutlich aufgrund von Auto-Gen Fehlern immer mal vorkommen - AUCH wenn das grundsätzlich nicht tolerierbar ist. Einen Performace Tipp habe ich aber für dich: Dein Systemspeicher sollte wirklich so frei wie irgend möglich sein...ich nutze für solche Fälle das kostenlose "End it all", vlt bringt das ja auch auch bei dir etwas.
Im übrigen @HardBeat: Die vier inkludierten "Premium"-Flughäfen sehen alles andere als "2004" aus...NOCHMAL: Es hängt EXTREM davon ab was dein Rechenknecht in der Lage ist zu stemmen, und wenn der das bei dir eben nur so darstellt tut mir das leid für dich, KANN aber kein Maßstab für mich und meinen Test sein. Ich sage in solchen Fällen immer: "Wer sich einen Ferrari zulegt, der muss sich auch Super dafür leisten können" ... no offense...
Check halt mal die Screenshot-Gallerie 2 (allesamt auf meinem oben aufgeführten PC geschossen)...wenn das NICHT in Richtung Fotorealismus geht, braucht halt einer von uns ne Brille und ich ich war grad neulich beim Optiker, der meinte: "Alles gut".
@atombombe01: Hätte ich eine Pilotenlizenz würde ich vermutlich als Verkehrsflugzeugführer arbeiten und (berechtigterweise) ein Heidengeld verdienen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nein, ich bin nur seit C64 Zeiten Simulationsfan und es gehört halt zu meinem Job hier bei 4P mich auch in diese "Monster" einzuarbeiten.
@nftbu : Er ist nicht in der Liste der 30 enthaltenen Fluggeräte, also isser erstmal nicht dabei. Seit Release sind jedoch schon wieder etliche Flugzeuge (kostenpflichtige und kostenlose) hinzugekommen, mag sein, dass auch mal ein Airbus dazukommt, offiziell angekündigt ist es wohl aber noch nicht.
ach ja und @General Feldmarschall: Danke für die "Freigabe"
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
(Da ist der Foren-Nick aber mal Programm, was?)
In diesem Sinne: Many happy landings!
![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps