Amnesia White Night Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Amnesia White Night Mod
Ja alle die mich schon kennen denken bestimmt wieder was für ein Penner jetzt macht er noch ein neues
Thema.Ja aber das eigentliche Problem ist aber ich weiß nicht wie ich den Mod für amnesia installiere!
wenn jemand das Spiel kennt oder weiß wie man den Mod installiert sagt mir bitte bescheid .
Thema.Ja aber das eigentliche Problem ist aber ich weiß nicht wie ich den Mod für amnesia installiere!
wenn jemand das Spiel kennt oder weiß wie man den Mod installiert sagt mir bitte bescheid .
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Re: Amnesia White Night Mod
ja aber ich vertehe es schon ein bischen und wenn ich es so mache wie es da steht dann passiert es trotzdem nicht!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was passiert nicht? Was hast du gemacht?
Hast du Amnesia Retail oder auf Steam?
Ohne Infos kann dir hier keiner helfen.
Und so schwer isses nicht. Ins Verzeichnis das angegeben wird auf der Seite extrahieren und über die .bat Datei starten.
Hast du Amnesia Retail oder auf Steam?
Ohne Infos kann dir hier keiner helfen.
Und so schwer isses nicht. Ins Verzeichnis das angegeben wird auf der Seite extrahieren und über die .bat Datei starten.
ich habs ohne Steam und egal was oder wie ich es mache es funcktioniert nicht!
Grrr. Du extrahierst alles aus dem White Night Ordner in das Amnesia-Verzeichnis (sodass die Ordner sich fleißig integrieren) und startest die Mod über die White Night bat! So schwer isses doch nun wirklich nicht
ja aber bei mir steht kein White Night Bad sondern nur White Night und wenn ich darauf gehe dann startet er wieder automatisch Amnesia
Windows blendet die bekannten Dateiendungen standardmässig aus. Das lässt sich in den Ordneroptionen korrigieren.jasmk123 hat geschrieben:ja aber bei mir steht kein White Night Bad sondern nur White Night und wenn ich darauf gehe dann startet er wieder automatisch Amnesia
Das geht folgendermassen: http://www.itler.net/2009/11/windows-7- ... -anzeigen/
Danach siehst du die Batchdatei (White_Night.bat). Oder du startest diese einfach ohne sichtbare Dateiendung, spielt keine Rolle. Da es nicht zu klappen scheint, beendest du Steam vor der ganzen Sache. Eventuell musst du das Game auf Englisch einstellen.
Steam hab ich sowieso nicht auf mein Rechner also ich spiele das Spiel ohne Steam und wenn ich auf (White Night.bad)rauf gehe dann ist das eh schon auf Englisch obwohl unten in der Leiste Deutsch steht.
Aber wenn ich dann starte dann fängt er wieder mit Amnesia an.
Aber wenn ich dann starte dann fängt er wieder mit Amnesia an.
Dann haste die Dateien nicht dahin extrahiert, wo sie hin sollen! Du müsstest in deinem Amnesia-Ordner jetzt Ordner wie wn_config, wn_models etc. haben!
hat jemand irgendein Video dafür wie ich es installiere und bitte auf deutsch!!!! weil sonst kriege ich noch die Kriese!!!!