Die eine Blu-Ray im Jahr zähl ich mal nicht dazu.
Ich wäre ja dafür das man denn ganzen Mist denn man nicht braucht einfach abstellen kann.
So wäre es auch deutlich übersichtlicher
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*gasp* Du willst user in Eigenverantwortung irgendwas über ihre Konsole bestimmen lassen?! BIST DU WAHNSINNIG?! O__OJowy hat geschrieben:Ich wäre ja dafür das man denn ganzen Mist denn man nicht braucht einfach abstellen kann.
Haben die sich wohl auch gedacht und die Linuxkompatibilität gestrichen *g*Pyoro-2 hat geschrieben: *gasp* Du willst user in Eigenverantwortung irgendwas über ihre Konsole bestimmen lassen?! BIST DU WAHNSINNIG?! O__O
ok ... das mit Lovefilm darf gestrichen werden ... im adventskalender nen gutschein für 6 Monate a 20€ mitgenommen um mal zu testen:Levi hat geschrieben:seeeehr Häufig:
Blurayplayer ....
Medienserver ...
seltener:
Musik (eher in der Faulheit begründet extra aufzustehen, und zum PC zu gehen X))
... und wäre Love-Film nicht irgendwie so ...... naja .... merkwürdig undurchsichtig mit ihren komischen Abo-Angebot (ich hab mich nicht lange damit beschäftigt, aber nach kurzen reinschnuppern in die Registrierung hab ich mir gesagt: nee danke erstmal) .... würde ich den wahrscheinlich auch nutzen ... so aber eher nicht ...