Danke für die Auskunft, das ist wirklich schade, dass es Larry, Grumpy, Gasket und co. nicht mehr gibt.MrMetapher hat geschrieben:@Nuracus:
Wenn man das Genre mag, macht man mit dem Spiel nichts falsch - ich habe jetzt fast 20 Stunden reingesteckt und es macht mir trotz der Macken eine Menge Spaß. Im direkten vergleich sollte man sich natürlich lieber die anderen JA-Teile kaufen, nicht nur weil sie günstiger sind, sondern weil sie viel besser, wenn nicht nahezu perfekt sind.
@FuerstderSchatten:
Nein, Merc gibts leider nicht, was mich auch total nervt. Ich habe JA2 mitunter nur mit Merc-Söldnern durchgespielt, weil die so herrlich bescheuert sind (v.a. Haywire und Razor). Allerdings hat mich an JA2 selbst schon genervt, dass es im vergleich zum ersten Teil insgesamt schon deutlich weniger Flaschen-Söldner gab.
@kornhill:
Ne, Merc gibts nicht und leider haben sie viele der Details, die JA2 so phantastisch gemacht haben, rausgelassen. Kingpin gibts allerdings und von ihm bekommt man, wie auch von anderen NSCs (Miguel, Skyrider usw.), jetzt Missionen, was ich gar nicht so schlecht finde.
Best,
MrM
PS: Wer 1.13 noch nicht gespielt hat, sollte es UNBEDINGT spielen. Das macht aus Ja2 ein ganz neues Spiel in dem Sinne, dass es wirklich unglaublich verbessert worden ist. Zudem kann man alle Parameter selbst einstellen. Für 1.13 hätte ich damals sogar Vollpreis gezahlt, so geil wie das ist - das ist vielleicht die beste Fan-(weiter-)Arbeit an einem Spiel, die ich JEMALS gesehen habe!
Noch ein Grund weniger es zu kaufen, weil mir Larry doch recht wichtig ist.
Mit Teil 1 und Deadly Games hast du recht, Reuban und Co. waren nochmal ne eigene Unterklasse.