Elb2000 hat geschrieben:
Öhm wenn die Entwicklungszeit bis zum eigentlichen release dauert wann kommt die denn in das Presswerk? 5 Minuten vor Release? Vielleicht zuerst überlegen und dann rummecker! Die echte Entwicklungszeit geht bis zur Gold-Version, also der 1.0 Release Version. Die ist oft schon ein paar Wochen vorher fertig. Werden in der Zwischenzeit noch Bugs im Code gefixt gibt es diese berühmten Day-One Patches, die keine Schande sind. Kein großes Spielstudio wird eine Gold-Version freigeben die so verbuggt ist das sie unspielbar ist. Und wer kein Internet hat, der hat halt eben Pech gehabt. Dann muss er eben in ein internet-Café gehen und sich dort die Patches runter laden. Ich kann das Argument wirklich nicht mehr hören. Wenn man kein Internet hat, hat man eben keins und kann die Spiele die zwingend internet benötigen nicht spielen oder Patches nicht nutzen PUNKT. Ich geh ja auch nicht ins geschäft und verlange eine neue Waschmaschine obwohl ich kein Geld habe.
Das mit der "Entwicklungszeit" sehe ich noch ein, da auch Bugfixes für mich ein Teil der Entwicklung sind, aber ist ja egal. Da sieht es jeder anders.
Aber die Tatsache dass man sagt "wer kein Internet hat, hat Pech gehabt".
Du kaufst dir doch keine neue Waschmaschine die größtenteils nicht funktioniert, bei der noch der Techniker vorbeikommen muss um die Dinge so zu reparieren damit sie wenigstens läuft oder? Obwohl...bei deiner Einstellung kann es vielleicht doch gut sein.
Achja und zu diesem Satz "Kein großes Spielstudio wird eine Gold-Version freigeben die so verbuggt ist das sie unspielbar ist."
Kennste Brink? Haste mal die Xbox 360 Version ohne Abstürze alle 5 Minuten gespielt?
Da hatte es sogar mind. 3 Wochen gedauert bis dies so nachgepatcht wurde, dass es funktioniert hatte.
Kennste Fallout New Vegas? Bethesda. Großes Entwicklerstudio...was ist ? Jede Menge Freezes zum Release. Hat auch erst gedauert bis es mal einigermaßen lief.
Du kannst dich gerne weiterhin mit unfertigen Produkten zufrieden geben. Ich werde es jedenfalls nicht tun.