Mutiplayer Game Gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Mutiplayer Game Gesucht

Beitrag von TP-Skeletor »

Crysiscore hat geschrieben:F2P is nicht auszuschließen aber gibt halt nur wenige die ich noch nicht ausprobiert hab TF2 hab ich schon gespielt da war es noch nicht F2P da reichts bei mir nur so für nen paar runden zwischendurch.

Nuclear dawn hab ich mir jetzt geholt und werde mal die nacht gucken ob es was für mich ist.

Wie is eigentlich Homefront weiß das einer?

Und immer weiter her mit den vorschlägen bitte. sind ja schon viele interessante dabei. :-)
Wenn du BF3 im MP zu stupide findest, dann sollte Homefront im MP auf gar keinen Fall eine Option sein. Das ist naemlich noch stupider, da es sich mehr an CoD orientiert.Man bekommt aber statt einfacher Killstreaks auch die Moeglichkeit, sich fuer Kampfpunkte Fahrzeuge, wie Panzer, Jeeps oder Helicopter zu kaufen. Das erinnert dann etwas an Bfbc2, kommt aber nicht im Ansatz an die Qualitaet ran. Die Technik im MP ist außerdem alles andere als ausgereift. Merkwuerdige Lags sind an der Tagesordnung. Genau wie die Tatsache, dass es einige Spieler schaffen, ihre Kills nur mit Drohnen und Helicoptern zu machen. Man wird also die ganze Runde von irgendwelchen Killstreaks genervt. Dann doch lieber Bf3.
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Genau deswegen hab ich ja gefragt wegen homefront erstmal weil videos etc sehen ja meist besser aus als die spiele sind ;-)
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schonmal an Arma 2 gedacht? Das ist wirklich komplex und da braucht man auch Zeit um sich einzuarbeiten und es gibt haufenweise Clans und Mods.
Arma 3 kommt ja auch dieses Jahr, dann wäre man da gewappnet.
Empfehle die Anniversary Edition, da dort alles mit drin ist:
http://store.steampowered.com/sub/8701/

Kann man wahlweise auch nicht auf Steam kaufen sondern im Handel. Ich bevorzuge halt Steam ;).
Gibt auch eine MP Demo auf Bohemia's Website.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Crysiscore hat geschrieben:Tribes Ascend ist überhaupt nicht mein fall die spiel mechanik hat zwar was aber irgendwie fehlt da so der fesslungs Faktor. :?

So nuclear dawn ist super nur auf langer sicht auch nix für mich. :Hüpf:

M&B Warband macht echt Laune aber bei mir is das so nen spiel für zwischen durch zum abschalten.^^ aber bis jetzt das beste von allen.

GTA SA installiere ich heut abend mal + Mod und teste das aus.

@6zentertainment

Sind ja alles MMOs was kein prob is nur nen paar infos wären klasse Xyson spricht mich von den videos und screens nicht an.

Aber Fallen Earth hat irgendwie etwas wen wer infos hat gerne her damit. (gucke mir zwar auf youtube vids an aber nen paar spieler meinungen wären klasse^^)

Mortal Online sieht auch klasse aus nur auch da fehlen mir spieler meinungen.^^

So weiter im programm wen noch wer was hat imma raus damit. ;-)
also Fallen Earth ist seit Oktober 2011 f2p das bedeutet bei dem spiel du darfst alles spielen,alle quest etc.bekommst aber nur 80% der EP.Ingame ist so etwa 95% der sachen spielergecraftet,gezielt wird wie in einem ego shooter selbst,es gibt fahrzeuge wie pferde aber auch autos,motoräder,atv buggys und noch vieles mehr.das spiel legt nicht allzu viel wert aufs leveln also wer jeden tag nen lvl sprung machen will wird unglücklich werden(ist aber auch möglich man verpasst nur dan sehr viel) dafür hat man noch ein richtiges skill system über AP.Ability Points sind frei zu verteilen und man strickt sich so seinen helden zusammen wie man ihn möchte ob nun als Gewehrschütze,Pistolenschütze oder Nahkampfkämpfer.....es gibt noch eine PSI richtung über Mutationen dazu weis ich aber einfach zu wenig was ich aber gehört habe ist es sehr schwer so zu spielen also nur über die PSI kräfte.AP Punkte werden durch allerlei sachen erworben....einfach durch alles was man tut,und somit das lvln wie gesagt nur zweitrangig ist.Die quest sind sehr gut wer schonmal WoW gespielt hat wird erfrischend feststellen es fühlt sich anders an....Raids gibt es nicht,nicht so wie man sie aus anderen spielen kennt dafür gibt es Fraktions Städte(8 fraktionen+12 Npcs Fraktionen),Welt Events,PvP Gebiete und vieles mehr.die welt ist riessig etwa das 5 fache der WoW welt wenn nicht noch größer und ist aus einem Guss es gibt keine instanzen oder ebenen nach dem Tutorial gebiet.wenn du genauere fragen dazu hast sag mir einfach bescheid was genau du noch so wissen willst....achja es ist in englisch eien deutsche übersetzung fehlt und wird auch nicht so schnell kommen (ausser du bringst die knette ins spiel für die übersetzung :lol: )

Mortal Online ist ein reines Sandbox MMO....quest gibt es keine und somit auch keine handlung du bist dein boss.gekämpft wird ähnlich den Elder scrolls titeln.Hauptaugenmerkmal ist das Full Loot PVP,wer dich legt darf dich volkommen looten alles was du in deiner tasche hast und an klamotten trägst,erfolge erzielt man in der ersten wochen eher keine ausser kleine erfolge bei waffen und rüstungen.lvl gibt es nicht es ist skillbasiert wer etwas viel nutzt steigt in diesem punkt auf...probieren geht über studieren. :mrgreen: ,viele gilden nehmen sich gebiete als ihr gebiet und verteidigen es so das du die dort liegenden ressourcen nicht farmen kannst oft sind das seltene ressourcen spots.die welt ist zusammenhängend und sehr groß auch hier es gibt eine trial version unbedingt vorher ausprobieren.wenn du was genauer wissen willst einfach fragen.

Xsyon....ich weis nicht vermutlich das härteste MMO der welt....ein kleiner RL simulator....Du musst essen,trinken sonnst stirbst du,stribst du bist du tot und das wars du musst neu beginnen.Lvl gibt es nicht alles skillbasiert wie bei mortal online aber hier gilt wenn du lange einen skill nicht nutzt verlernst du ihn langsam wieder.die welt ist gigantisch und sehr realistisch,zerstörst du eine tier population in deiner gegend dauert es sehr lange bis neue tiere respwanen,das gleiche gilt für bäume,von daher die goldebe mitte ist wichtig.bauen darsft du was du willst wo du willst,quest gibt es keine ausser spieler erstellte aufgaben ,es gibt ein wetter system was sehr nice ist die welt verhällt sich sehr realistisch(naja für ein mmo spiel zumindestens)trial versionen gibt es nicht sonnst würden die leuet die spieler nur so umnitten weil es ja keien konsequenzen gäben würde.so machst du das einmal mit den falschen leuten und kannst deinen account an den nagel hängen :mrgreen: (35 euro) ja es ist wohl noch beta...k.a

ACHJA.....BF2 Project Reality nur die Realität ist noch echter.

nicht auf dich bezogen
(kann jedem der über wow nörgelt und die WoW ist schuld keule schwingt nur eins der 3 spiele empfehlen die meisten sind nach zwei wochen wieder bei WoW und hoffentlich heulen sie danach nie wieder rum :lol: )
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

So @ Scorcher an Arma 2 hab ich heute auch selber gedacht und werde es mir zulegen Komplex ist imma gut und die vids haben mir gefallen bis jetzt

@ 6zentertainment

Hört sich alles nice an nur Xyson macht mir sorgen dafür fehlt mir wohl die zeit die anderen beiden hab ich schon gedownloadet und werde die bis sonntag ausgibig testen und den schreiben wie sie mir gefallen vorallem Imortal online hört sich sehr gut für mich an aber wissen tuh ich erst wen ich selbst hand anlege. ^^

Ich muss ehrlich zugeben ich Hab wow nie gepsielt hatte mal beim kumpel zu geschaut da fand ich es noch gut (waren die anfangs zeiten) nur was mittlerweile drauß geworden ist verhindert eh das ichs jemals anpacken werde. XD
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Die Anniversary Ed. is grade auf Steam im Sale für 30 statt 50.
Aber du hast ja was angespart scheinbar, bei soviel Zeug das du kaufst xD.
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Naja @ Scorcher xD is so ne sache hab meine alte abgeschossen dardurch spart man echtes geld XD aber naja sagen wa so so die anschaffung is jetzt nicht das prob nur fakt ist ich frag ja nicht umsonst nach rat ich will für mich so das spiel finden wo ich sage woaw das is es das zockste auch in 1-2 jahren imma und imma wieder. Das letzte game was mich wirklich permanent gefesselt hat war CoD 4 dieses black ops mw kacke interessiert mich nicht fibnde aus persönlicher sicht hat sich alles nur negative entwickelt.

Und mein pc is potent nur was ich alles anfange und was alles liegen bleibt ist schlimm oder ich werde einfach zu alt für diesen kram ich weiß auch nicht xD
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hast du fallen earth und mortal online schon getestet?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Crysiscore hat geschrieben:Naja @ Scorcher xD is so ne sache hab meine alte abgeschossen dardurch spart man echtes geld XD aber naja sagen wa so so die anschaffung is jetzt nicht das prob nur fakt ist ich frag ja nicht umsonst nach rat ich will für mich so das spiel finden wo ich sage woaw das is es das zockste auch in 1-2 jahren imma und imma wieder. Das letzte game was mich wirklich permanent gefesselt hat war CoD 4 dieses black ops mw kacke interessiert mich nicht fibnde aus persönlicher sicht hat sich alles nur negative entwickelt.

Und mein pc is potent nur was ich alles anfange und was alles liegen bleibt ist schlimm oder ich werde einfach zu alt für diesen kram ich weiß auch nicht xD
Deinen Kriterien zu entsprechen ist ziemlich schwer. Ein Spiel soll "anders" sein, aber auch viele Spieler bieten, möglichst rund um die Uhr, und es soll auch noch 1-2 Jahren gespielt werden. PLUS es sollte eher im Action-Bereich sein, also kein RTS.

Ich fürchte da findest du nicht wirklich viel. Die Menge an aktiven Online-Spielern ist sowieso begrenzt und sie teilt sich grob in 2 Lager: diejenigen, die seit Ewigkeiten das gleiche Spiel spielen a la Counter-Strike. Und diejenigen, die zwar offen für neues sind, aber wie Nomaden von einem Spiel zum nächsten ziehen sobald was neues da ist.

Ich selbst zähle mich mittlerweile mehr oder weniger zur letzteren Gruppe (zumindest im Shooter/Action Sektor), weil ich auch möglichst immer was frisches und innovativeres spielen möchte oder was einfach anders ist. Allerdings würd ich auch schon gern länger bei was bleiben, nur wenn die Server immer leerer werden, zieht man notgedrungen früher oder später auch weiter.

Section 8: Prejudice, Space Marine, Assassins Creed, Red Orchestra 2, Twisted Metal, Starhawk Beta, Tribes Beta.... sind so ein paar Titel, die ich zur Zeit oder bis vor kurzem gespielt habe und die sich von der Masse abheben, aber wie gesagt kann da niemand garantieren wie lange die Communities ausreichend aktiv bleiben werden.
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Soooo so wie es aussieht ist es wohl Fallen Earth ^^ hat sich knapp über arma 2 gekämpft nach ausgebigen testen was mehr anstrengend als erfreulich war wegen zeit mangel sagt mir dieses spiel 100pro zu.

und als abschaltungs game hab ich mir dan noch bf 3 geholt weil kennt man ja das wen man was spielt 100std etc mal was anderes her muss und da es nicht allzu komplex is.

@Scorcher Arma 2 ist 1a der tipp war richtig klasse nur weil ich ja auch arbeite sind 2 Games zuviel und bei Arma hat man als gelegenheits spieler ja echt nix zum lachen. Sehr Komplex was mir auch gefällt denk mal wen teil 3 wenigstens genauso gut wird is das echt nen game was ich zocken werde.^^
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dann sag ich nur wilkommen bei fallen earth,es ist ein würklich tolles spiel.und das merkwürdige es wird mit späterem level immer spannender.derzeit gibt es das newcommer paket im shop.....zahl was du willst und bekomm 100 dollar in shop sachen umsonnst....oder schliesse gleich eins von 3 abo modellen ab.f2p spielen ist auch möglich bekommst dan halt nur 80% ep sonnst gibt es keine nennenswerten einschränkungen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

6zentertainment hat geschrieben:dann sag ich nur wilkommen bei fallen earth,es ist ein würklich tolles spiel.und das merkwürdige es wird mit späterem level immer spannender.derzeit gibt es das newcommer paket im shop.....zahl was du willst und bekomm 100 dollar in shop sachen umsonnst....oder schliesse gleich eins von 3 abo modellen ab.f2p spielen ist auch möglich bekommst dan halt nur 80% ep sonnst gibt es keine nennenswerten einschränkungen.
Bis auf die Skillpunkte die man nicht bekommt als F2P Spieler, aber das ist ja nicht nennenswert :D.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:dann sag ich nur wilkommen bei fallen earth,es ist ein würklich tolles spiel.und das merkwürdige es wird mit späterem level immer spannender.derzeit gibt es das newcommer paket im shop.....zahl was du willst und bekomm 100 dollar in shop sachen umsonnst....oder schliesse gleich eins von 3 abo modellen ab.f2p spielen ist auch möglich bekommst dan halt nur 80% ep sonnst gibt es keine nennenswerten einschränkungen.
Bis auf die Skillpunkte die man nicht bekommt als F2P Spieler, aber das ist ja nicht nennenswert :D.
mach die bücher quest dann bekommst du soviele AP punkte das du nicht weist wohin mit ihnen....somit ist das nicht zwingend notwendig wenn du infos dies bezüglich brauchst versuch ich dir zu helfen :mrgreen:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben:dann sag ich nur wilkommen bei fallen earth
Hab mal auf der website die FAQ wegen Zahlungsmöglichkeiten gelesen falls man doch mal 10 ausgeben wollte... Da steht natürlich Kreditkarte, click&buy und das es je nach Land variieren kann auch andere Möglichkeiten. Weisst du da was es für uns gibt?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:dann sag ich nur wilkommen bei fallen earth
Hab mal auf der website die FAQ wegen Zahlungsmöglichkeiten gelesen falls man doch mal 10 ausgeben wollte... Da steht natürlich Kreditkarte, click&buy und das es je nach Land variieren kann auch andere Möglichkeiten. Weisst du da was es für uns gibt?
also ich hab früher mit paypal bezahlt kann aber sein das es das nicht gibt weil wir ja zu gamersfirst gewechselt sind.ich bin schon über ein jahr dabei und hab noch bis april gamtime und eine gametime card von 180 tagen daheim....ist also eher schlecht das ich da mit infos dienen kann weil ich den shop nie gebraucht habe und alle shop interessanten sachen über die reward poinst gekauft habe die es jeden monat fürs abo gibt.....aber ich schau mal vlt erwisch ich heute einen DEV oder Admin im chat,die sind ab 20 uhr regelmässig neben den GM´s im spiel :mrgreen:

edit1:ging schneller als ich gedacht habe.also es gibt.paysafecard,die kreditkarten(master visa jcb und den rest),mobile&sms,giropay,sofortüberweisung,EC (wobei EC wohl lastschrift ist denke ich, weil giropay ja auch EC ist)
Antworten