Ich hab den Beitrag jetzt nur aus Langeweile gelesen, aber.... WIE BITTE?
Zwei Attachments, auch wenn man den Granatwerfer dranschraubt???
Modern Warfare 3 Sammeltheread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 3 Sammeltheread
Also der Granatwerfer ist einer der Attachments aber keine Sorge in MW3 ist der Granatwerfer relativ schwach im Vergleich zu den anderen Teilen den benutzt auch kaum einer.
Im 360 Thread hab ich auch geschrieben, dass ich ihn vorwiegend aus Stylegründen dran hab seit CoD4
MW3 ist auf jeden Fall nicht mehr so nervig wie MW2 vielleicht nicht ganz so gut wie CoD4 aber die neuen Waffen und vorallem die Maps reizen mich sehr.
Gruß
PS: Ich hab jetzt ca. 10 Matches mit der M16A4 und Rapid Fire gespielt, kann ich nur empfehlen die Waffe ist damit so gut wie früher hat richtig Laune gemacht und die K/D hat auch für sich gesprochen.
Im 360 Thread hab ich auch geschrieben, dass ich ihn vorwiegend aus Stylegründen dran hab seit CoD4
MW3 ist auf jeden Fall nicht mehr so nervig wie MW2 vielleicht nicht ganz so gut wie CoD4 aber die neuen Waffen und vorallem die Maps reizen mich sehr.
Gruß
PS: Ich hab jetzt ca. 10 Matches mit der M16A4 und Rapid Fire gespielt, kann ich nur empfehlen die Waffe ist damit so gut wie früher hat richtig Laune gemacht und die K/D hat auch für sich gesprochen.
Spiel meistens P90 oder MP5 jeweils mit Schnellfeuer, Reichweite, Steady Aim Pro sowie Ninja Pro, das dritte weis ich leider nicht mehr. Da rotz ich einfach alles aus der Hüfte weg! Hab aber bestimmt einen Monat nicht mehr gespielt...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Braucht man für die neuen Mappacks zwingend einen CoD Elite Account ?
Und wenn ja muss man für den Account monatlich Geld bezahlen ?
Und wenn ja muss man für den Account monatlich Geld bezahlen ?
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Mappacks kannst Du auch ohne Elite Account kaufen. Allerdings bekommen nur die Elite Premium Mitglieder den DLC monatlich. Alle anderen müssen auf die quartalsweisen Veröffentlichungen warten.
Für den Elite Premium Account zahlst Du einmal einen Beitrag für 12 Monate.
Für den Elite Premium Account zahlst Du einmal einen Beitrag für 12 Monate.