²Zappes
Das aber nicht der Punkt der postss gewesen. Natürlich kann man das so empfinden, aber das war nie Intention der Sache - wie auch? Glaubst, da hat sich einer hingesetzt und dann "lasst uns scorcher mobben!" gepostet, oder was? Und va - warum? War da vorher großartig irgendwas, weswegen Leute wie ico persönlichen Hass auf ihn geschoben hätten? Da hat sich halt was in Gang gesetzt (einer fängt an, die anderen machen auch...), dass eventuell zu weit gegangen ist (wobei's letztlich auch nur paar memes mit ihm drin waren), auf das einfach komplett falsch reagiert wurde (falsch im Sinne von "nicht gut für das Forum".)
War jezz auch nicht gerade das erste Mal, dass im Fotothreads pics geshoppt werden und der Geshoppte das nicht so dolle findet...
Hätte man wissen können. Als Mod vllt auch müssen ^^
...aber das wurde echt alles schon diskutiert. Sehr lange und sehr ausführlich und hätte man vllt wissen können, wenn man sich einbildet, da Reaktionen von Leuten beurteilen zu können.
Und genau die Arroganz des zweiten Abschnitts deines posts ist, was ich hier bemängele. Schon überhaupt zu glauben, dass es da irgendeinen "Mob" gibt, halte ich für daneben, aber dann auch noch den "Verlust intellektueller Fähigkeiten" vorzuwerfen, komm. Ich weiß, was poste, und ich geh auch grundsätzlich davon aus, dass andere das auch tun.
Magst dann halt kindisch oder idiotisch oder mobbend oder für was auch immer halten, aber dann wunder dich bitte nicht, wenn ich deine Ansicht danach für eindimensional arrogant halte. ^^
²Howdie
Eben nicht, "was"? Scorcher ist dir egal, aber wie man darüber redet ist dir nicht egal, oder wie oder was? Ich komm da glaub nicht ganz mit
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)