Super Stardust Delta - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Stardust Delta - Test
Seit fast zwanzig Jahren steht der Name Stardust für brillante Technik: Bereits 1993 kitzelten ein paar finnische Coder aus der Demo-Szene Erstaunliches aus der betagten Amiga-Hardware. Auch die 2007 erschienene Neuauflage sah beeindruckend aus. Jetzt hat Housemarque sich die Vita vorgenommen und beschert ihr ein Arcade-Highlight....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Stardust Delta - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Stardust Delta - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
War zu erwarten! Stardust ist einfach immer eine feine Arcade Sache!
Mehr davon und ich kaufe mir vielleicht doch eine Vita!
Mehr davon und ich kaufe mir vielleicht doch eine Vita!
Re: Kommentar
Nein, nur Bestenlisten.Saray hat geschrieben:Hui, sieht besser aus als erwartet, wird vielleicht wirklich im Store runtergeladen
Aber ein Multiplayer ist schon dabei?..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Stardust Delta - Test
Wollte das Ding eigentlich auch kaufen, aber nach dem anspielen der Demo hab ich lieber wieder die PS3 Version gestartet.
Stardust kommt auf nem 50" 3D-TV einfach um WELTEN besser.
Stardust kommt auf nem 50" 3D-TV einfach um WELTEN besser.
Sorry dass nicht jeder ein 50" 3D-TV hat!!!Pinhead666 hat geschrieben: Stardust kommt auf nem 50" 3D-TV einfach um WELTEN besser.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Mag ja alles toll sein. Nur hat mich schon die PS3 variente höchstens 15 min an den schirm gefesselt. Bin wohl einfach kein highscore jäger.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein 32'' 3D-Tv tuts auch. Eines der wenigen Titel, die in 3D überzeugen - neben GT5 und besonders Crysis.Pinhead666 hat geschrieben: Stardust kommt auf nem 50" 3D-TV einfach um WELTEN besser.
bin auch kein Highscorejäger. bringt so ein Erlebnis wie Child Of Eden für die Vita raus(aber nicht das gleiche Spiel). Dann hätte ich einen Kaufgrund für den kleinen Schrottkasten..
momentan spiele ich....