The Binding of Isaac - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: The Binding of Isaac - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Krank für ein Spiel das hässlicher als Zelda 3 a Link to the Past ist, und ein Spielprinzip hat, wie nen Topscroller Arcade Weltraumballerei gemischt mit dem erstgenannten. Indie schön und gut, aber 87%, die spinnen die Redakteure. Ehrlich nit mehr alle Latten am Zaun. Tut mir leid aber das ist auch nicht innovativ, das ist einfach nur geklaut bei den beiden vorgenannten und zum ungeniessbaren Brei vermengt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Krank für ein Spiel das hässlicher als Zelda 3 a Link to the Past ist, und ein Spielprinzip hat, wie nen Topscroller Arcade Weltraumballerei gemischt mit dem erstgenannten. Indie schön und gut, aber 87%, die spinnen die Redakteure. Ehrlich nit mehr alle Latten am Zaun. Tut mir leid aber das ist auch nicht innovativ, das ist einfach nur geklaut bei den beiden vorgenannten und zum ungeniessbaren Brei vermengt.
Findest du.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

@FdS

Die Prozentzahl spiegelt nur den Spielspass wieder, den der Redakteuer damit hat und ich sag mal so...was ich für einen Spass mit BoI hatte, hätte ich vermutlich noch mehr gegeben und für mich ist es das persönliche Spiel des Jahres 2011.
Bild
Bild
Bild

Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Spunior »

ToxicJesus hat geschrieben:Ich finde es interessant, dass im Review nicht einmal auf das Halloween Update eingegangen wurde.
Dass nach 10 Mom-Kills ein weiterer Level freigeschaltet wird, steht sehr wohl im Text - das gab es ja erst seit dem Halloween-Update. Das gilt auch für den zweiten freischaltbaren Charakter. Die Inhalte wurden berücksichtigt, aber eine gesonderte Erwähnung war nicht unbedingt notwendig, da ja das Paket betrachtet werden soll, dass der Spieler zum jetzigen Zeitpunkt (also auch aus der 'Box') bekommt. Ob 1000 der 10000 Items (Übertreibung!) jetzt erst seit Oktober im Spiel sind, macht für Neukäufer keinen Unterschied.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Mr.Freaky hat geschrieben:@FdS

Die Prozentzahl spiegelt nur den Spielspass wieder, den der Redakteuer damit hat und ich sag mal so...was ich für einen Spass mit BoI hatte, hätte ich vermutlich noch mehr gegeben und für mich ist es das persönliche Spiel des Jahres 2011.
Nun gut, aber nur weil ich dich schätze Freaky und BoI ist Hierdas? Da kann ich euch aber einfach nur A Link to the Past empfehlen oder nen Seiken Denetsu (Legend of Mana)Teil. Die sehen auch noch besser aus.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 28.02.2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

P.S.: Hat zufälligerweise irgendjemand meine Latten gesehen? Mein Zaun sieht etwas merkwürdig aus so ganz ohne.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Nun gut, und BoI ist Hierdas? Da kann ich aber einfach nur A linkg to the Past empfehlen oder nen Seiken Denetsu (Legend of Mana)Teil. Die sehen auch besser aus.
Und gehören mal so ganz nebenbei gesagt einem völlig anderen Genre an.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Spunior hat geschrieben:P.S.: Hat zufälligerweise irgendjemand meine Latten gesehen? Mein Zaun sieht etwas merkwürdig aus so ganz ohne.
Ne da musst du weitersuchen. Ich kann dir aber gerne den Stein der Weisen anbieten.

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Spunior hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Nun gut, und BoI ist Hierdas? Da kann ich aber einfach nur A linkg to the Past empfehlen oder nen Seiken Denetsu (Legend of Mana)Teil. Die sehen auch besser aus.
Und gehören mal so ganz nebenbei gesagt einem völlig anderen Genre an.
ich weiss nicht was für ein Genre das sein soll, ich habe mir nur das bewegte Video angesehen, es sah aus wie ne unheilige Mischung aus Zelda 3 und nen Arcade Top Scroller Weltraumballerei. Also wirklich gruselig.

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Spunior hat geschrieben:P.S.: Hat zufälligerweise irgendjemand meine Latten gesehen? Mein Zaun sieht etwas merkwürdig aus so ganz ohne.
Julian vs. Troll Gluttony
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

FuerstderSchatten hat geschrieben:ich weiss nicht was für ein Genre das sein soll, ich habe mir nur das bewegte Video angesehen
Gut. 'Diskussion' beendet.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

No Cars Go hat geschrieben:
Julian vs. Troll Gluttony
Dr. Jekyll und Mr. Hyde würde eher passen, wenn du nur einen zitierst.

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Spunior hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:ich weiss nicht was für ein Genre das sein soll, ich habe mir nur das bewegte Video angesehen

Klar gibt auch nix mehr zu sagen, ihr gibt halt nem Spiel das aus den frühesten 90ern stammen könnte 87 %. Nur sind wir hier nicht beim Amigajoker.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 28.02.2012 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Spunior hat geschrieben:
Julian wins.
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:

Klar gibt auch nix mehr zu sagen, ihr gibt halt nem Spiel das aus den frühesten 90ern stammen könnte 87 %. Nur sind wir hier nicht beim Amigajoker.
Meine Güte, bist du beschränkt. Wieviel darf ein Spiel, das aus den frühesten 90ern stammt oder stammen könnte, denn deiner Ansicht nach heutzutage höchstens an Punkten einfahren?
Zuletzt geändert von No Cars Go am 28.02.2012 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

No Cars Go hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
Julian wins.
Klar überlasse ich ihm gerne seine Diskussion mit sich selber zu gewinnen. Lattenzaun ist vielleicht ja wieder in Ordnung. Kann man dich eigentlich als Fanboy mieten, ich hätte gerne so nen Trottel im Vorgarten den ich mit Kot beschmeissen könnte.

DdCno1: Verwarnung!

Hey das war keine direkte Beleidigung, ach egal Perlen vor de Säue. :mrgreen:
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 02.03.2012 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten