Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
du musst das alte pw eingeben bevor du dein pw geändert hattest (wegen psn ausfall)
das pw vom ea account hat sich ja nicht geändert
das pw vom ea account hat sich ja nicht geändert
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
BF ist nicht mein 1. Shooter auf der Konsole, ok bis jetzt hatte ich nur CoDs und Killzone.
Aber bei BF3 bekomm ich regelmähsig Backenfutter und immo habe ich ne richtige Loseserie.
Langsam kommt auch der Ragemodus aus LoL in mir hoch
Bis denn
Aber bei BF3 bekomm ich regelmähsig Backenfutter und immo habe ich ne richtige Loseserie.
Langsam kommt auch der Ragemodus aus LoL in mir hoch
Bis denn
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi
hab mir vorhin BF3 gekauft und hätte ein paar fragen
1. Ist das normal dass man in kaum ein Spiel reinkommt wenn man über die Serverliste EU sucht?
habs 7 oder 8 mal versucht immer vergeblich hab dann auf asia Server gestellt dann gings aber auch nur so la la
2. Ich hab die Limited Edition inklusive Back to Karkand und auch schon den Online Pass eingegeben (klar ich spiel ja auch online) muss ich die Karten dann erst noch über den PSN Store laden oder sind die jetzt schon frei zugänglich für mich.
3. Da gibts noch ne Option iwie sowas dass meine Stats getracked werden kostet das was muss ich da was runterladen oder kann ich mich da einfach anmelden?
4. Ich spiele gerne mit Assault Rifles M16A3/M4A1, was sind die besten Waffenaufsätze, bzw. welche sind zu empfehlen?
So das wärs erstma
Gruß und Danke
1. Ist das normal dass man in kaum ein Spiel reinkommt wenn man über die Serverliste EU sucht?
habs 7 oder 8 mal versucht immer vergeblich hab dann auf asia Server gestellt dann gings aber auch nur so la la
2. Ich hab die Limited Edition inklusive Back to Karkand und auch schon den Online Pass eingegeben (klar ich spiel ja auch online) muss ich die Karten dann erst noch über den PSN Store laden oder sind die jetzt schon frei zugänglich für mich.
3. Da gibts noch ne Option iwie sowas dass meine Stats getracked werden kostet das was muss ich da was runterladen oder kann ich mich da einfach anmelden?
4. Ich spiele gerne mit Assault Rifles M16A3/M4A1, was sind die besten Waffenaufsätze, bzw. welche sind zu empfehlen?
So das wärs erstma
Gruß und Danke
Also
1) ich komm auch fast nirgends rein, habe in BFBC2 dieses problem nicht gehabt, meistens muss ich öfters probieren, dann gehts irgendwann, liegt aber nicht daran dass server voll/oder nicht ist...einfach serververbindungen...wenn ich mal drinnnen bin hats mich noch nie rausgehauen!
2) weiß ich leider nicht, da ich nicht die limited habe, aber ich denke du hast sie schon, und sonst einfach im psn store "battlefield 3"suchen und schauen obs die zum runterladen gibt.
3) ja, dazu brauchst du glaub ich ea origin account, hab ich noch nicht gemacht...
4) ich zock mit m4a1 und reflex visir, weil ich meistens auf kurze strecken ziele und vorrushe, musst du eben selber wissen was du nimmst, ob du mehr von hinten supportest oder vorne direkt am geschehen bist usw...einfach mal durchprobieren!
1) ich komm auch fast nirgends rein, habe in BFBC2 dieses problem nicht gehabt, meistens muss ich öfters probieren, dann gehts irgendwann, liegt aber nicht daran dass server voll/oder nicht ist...einfach serververbindungen...wenn ich mal drinnnen bin hats mich noch nie rausgehauen!
2) weiß ich leider nicht, da ich nicht die limited habe, aber ich denke du hast sie schon, und sonst einfach im psn store "battlefield 3"suchen und schauen obs die zum runterladen gibt.
3) ja, dazu brauchst du glaub ich ea origin account, hab ich noch nicht gemacht...
4) ich zock mit m4a1 und reflex visir, weil ich meistens auf kurze strecken ziele und vorrushe, musst du eben selber wissen was du nimmst, ob du mehr von hinten supportest oder vorne direkt am geschehen bist usw...einfach mal durchprobieren!
1. Eigentlich nicht, außer der Server ist voll.Denn nicht über all gibts WarteschlangenShinmenTakezo hat geschrieben:Hi
So das wärs erstma
Gruß und Danke
Edit: Wenn du eh nur ein Spielmödie benutzt, würde ich dir die "Schnelle Suche" oder wie das heißt empfelen
2. Ja die musst du noch mal extra laden
4. Musst nicht runterladen und du musst auch nichts bezahlen. Das Battellog ist kostenlos
5. KA da ich BF3 auch erst seit gestern hab
Bis denn
hab mir gestern auch mal battlefield zugelegt. meine flugversuche sind immer recht schnell gescheitert. konnte man sich nicht auch irgendwie umgucken im Cockpit?
hab dann doch auf den guten alten sani gewechselt, da kann man ja ordentlich punkte mit sammeln. als reiner kill Sammler stell ich mich immer zu noobig an, aber so ist man
auch meist locker unter den ersten.
ich find aber, dass einige maps zu groß sind für 24 Spieler im eroberungsmodus.bei operation firestorm zum Beispiel passiert ja nicht wirklich viel.
aber sonst bin ich positiv überrascht.
hab dann doch auf den guten alten sani gewechselt, da kann man ja ordentlich punkte mit sammeln. als reiner kill Sammler stell ich mich immer zu noobig an, aber so ist man
auch meist locker unter den ersten.
ich find aber, dass einige maps zu groß sind für 24 Spieler im eroberungsmodus.bei operation firestorm zum Beispiel passiert ja nicht wirklich viel.
aber sonst bin ich positiv überrascht.
*hust* dann sei mal an den flaggen, da gehts eigentlich immer lustig ab ^^medse87 hat geschrieben: ich find aber, dass einige maps zu groß sind für 24 Spieler im eroberungsmodus.bei operation firestorm zum Beispiel passiert ja nicht wirklich viel.
Aber die Usas-12 darf Dice gern mal nerfen, die ist einfach viel zu Imba und auch fast jeder läuft damit rum.
So macht das einfach keinen Spaß :/
Bis denn
@Sarkasmus
Wird sie auch bald. Und bis es soweit ist, leg ich mal brav eine Pause in Bf ein.
Wird sie auch bald. Und bis es soweit ist, leg ich mal brav eine Pause in Bf ein.
Noch mal so ne Frage.
Gibt es ne verlässliche Seite wo man sich die Werte der Waffen anschauen kann?
Bis denn
Bis denn
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Da hätte ich auch nochmal ne Frage dazu, ich denke ich habe keinen EA Account, bzw. ich hab Dead Space 2 und auch online gezockt kann mich aber nicht dran erinnern einen Account erstellt zu haben?!Sarkasmus hat geschrieben:Wie melde ich eigentlich mich beim Battellog an?
Wenn ich mein EA Kontodaten eingebe, sagt er mir immer ich möchte zuerst BF3 kaufen.
Bis denn
Kann mir jemand bitte mal für doofe erklären wie man sich bei dem Battlelog Ding anmeldet? Muss man das erst am PC machen oder kann man das alles über die PS3 machen?
Bin grad noch net zu hause sonst würde ich evtl. selber rumprobieren aber wenn mir das jemand kurz erklären könnte wäre das super!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
auf jeden fall musstest du irgendwie am pc und an der konsole dich einloggen, damit die daten synchronisiert werden konnten. wenn du noch keinen ea-account hast, dann erstell zuerst am pc (battlelog) einen und gehe danach ins spiel.
Also ich hatte damal mein EA Konto über und für DA:O gemacht und seit dem hab ich auch ein, ich denke mal wenn man kein Spiel hat wofür man den bräuchte und wo man über das Spiel das EA Konto einrichten muss/kann.Dann müsstest du es über dein PC machen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Da hätte ich auch nochmal ne Frage dazu, ich denke ich habe keinen EA Account, bzw. ich hab Dead Space 2 und auch online gezockt kann mich aber nicht dran erinnern einen Account erstellt zu haben?!Sarkasmus hat geschrieben:Wie melde ich eigentlich mich beim Battellog an?
Wenn ich mein EA Kontodaten eingebe, sagt er mir immer ich möchte zuerst BF3 kaufen.
Bis denn
Kann mir jemand bitte mal für doofe erklären wie man sich bei dem Battlelog Ding anmeldet? Muss man das erst am PC machen oder kann man das alles über die PS3 machen?
Bin grad noch net zu hause sonst würde ich evtl. selber rumprobieren aber wenn mir das jemand kurz erklären könnte wäre das super!
Gruß
Bis denn
-
- Persönliche Nachricht:
Ja auf Battlelog.Sarkasmus hat geschrieben:Noch mal so ne Frage.
Bis denn
Meld dich bei Battlelog an und lad dir das neuste Update runter ( http://getbblog.com/de ) dann klickst du auf eine Waffe deiner Wahl und dann auf Waffenvergleich.
http://getbblog.com/de/weapons-comparis ... eapon=m249
ShinmenTakezo hat geschrieben:Da hätte ich auch nochmal ne Frage dazu, ich denke ich habe keinen EA Account, bzw. ich hab Dead Space 2 und auch online gezockt kann mich aber nicht dran erinnern einen Account erstellt zu haben?!Sarkasmus hat geschrieben:Wie melde ich eigentlich mich beim Battellog an?
Bis denn
Gruß
beim battlelog einfach mit deinen alten (vor dem hack) anmeldedaten für das psn anmelden. hat bei mir eben geklappt.
edit:
ich hab mich auch nie vorher angemeldet. glaube ich zumindest.