Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey bin jetzt so weit, dass ich meine Origin ID wählen muss

Das ist nur die Account ID oder so richtig? Wenn ich online spiele steht immer noch ShinmenTakezo da oder?

Gruß

Edit: Ja ist nur für Foren etc.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also jetzt muss ich mich wirklich mal über die KI im SP beschweren.

Also ich spiel auf Normal, was ich immer bei Spielen tue und eigentlich hab ich auch kein Problem damit.
Aber bei BF3 fällt mir auf das die KI von meinen Leuten nicht zu gebrauchen ist, nicht mal als Kugelfang da nämlich die KI der Gegner immer nur mich ins Viesir nimmt und nur mich, außer ich sterbe dann wird auch auf meine Teamkameraden geschossen.Das schöne ist ja die Gegner sind ziemlich Zielsicher und das selbst im Dunkeln und wenn ich liege.

Da ich zZ bei der Mission "Nachtschicht" bin und grade nen Teamkamerad und den Verletzten Al-Bashir beschützen darf, ist das ein fast unmögliches unterfangen auf Normal.

edit: gut ich hab jetzt ne stelle gefunden, wo man sich verschanzen kann für die mission, jedoch ist die KI nicht ohne und das mein ich jetzt nicht positiv.

edit2: haben posi gewechselt, aber anstatt das mein kamerrad auf den feind schießt.der immer schön auf ihn schießt wenn er mich nicht sieht.kniet er dort lieber rum und tut gar nichts. sowas ist für mich unbegreiflich :roll:

Bis denn
Bild
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Die Kampagne von Battlefield 3 ist echt ne Qual - es gibt zwar ein paar wirklich atmosphärische Szenen, die man ja schon aus den Trailern kannte - aber darüber hinaus macht es einfach keinen Spaß.
Was mich immer gestört hat, sind völlig unvorhersehbare Tode. Als würde man ständig von Querschläger getroffen.
Der MP gefällt mir aber immer besser. Bin jetzt bei 50h und komme mit den meisten Klassen ganz gut zurecht.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Also bei mir waren es die ganz normalen Login Daten also auch nicht die vor dem Hack, hatte aber auch noch keinen EA Account.

Die SP Kampagne ist echt mies hab nur kurz reingeschaut und schon jetzt keine Lust mehr.

Der MP ist ganz gut hab aber erst 2 Stunden gespielt, TDM finde ich ziemlich langweilig aber Conquest und Rush finde ich ziemlich gut, spielt sich halt wirklich komplett anders als CoD viel langsamer und ruhiger.

Für TDM finde ich CoD deutlich besser, einfach flüssiger und schneller aber wenn man mal was anderes spielen will, ist Conquest und Rush zu empfehlen.

Es ist halt genial langsam auf eine Flagge zu zugehen von Deckung zu Deckung, warten bis Teammates bei dir spawnen und dann gemeinsam die Flagge zu erobern und zwischendurch einen Panzer wegzuballern.

Die Spawnpunkte finde ich teilweise bescheuert, bin manchmal direkt wieder gestorben ohne das ich überhaupt was machen konnte...

Was mich noch nervt ist, dass man für die Russen und die Amis die Waffenaufsätze separat freispielen muss...und hat man später eigentlich die besseren Waffen für beide Fraktionen z.B. M416 und G36C?

Ich muss es auf jeden Fall noch länger spielen ist aber ganz gut.

Gruß
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

ShinmenTakezo hat geschrieben:........

Was mich noch nervt ist, dass man für die Russen und die Amis die Waffenaufsätze separat freispielen muss...und hat man später eigentlich die besseren Waffen für beide Fraktionen z.B. M416 und G36C?

Ich muss es auf jeden Fall noch länger spielen ist aber ganz gut.

Gruß

Das ist nur Teilrichtig, denn die Waffenaufsätze spielst du für die jeweilige Waffe frei und später kann man auch USA Waffen als Russe benutzen und umgekehrt. Jedoch sind manche Waffen auch nur für manche Klassen.

Beispiel: ich benutze als Sturmsoldat auf beiden Seiten das M416 und bei beiden sind die Waffenaufsätze freigeschaltet.

Bis denn
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Grundsätzlich ist es so aufgeteilt:

Assault: Sturmgewehre
Engineer: Karabiner
Support: LMGs
Sniper: Scharfschützengewehre
Alle Klassen: PDWs & Shotguns

Die ersten Waffen jeder Klasse (?) sind bei USA und RUS unterschiedlich. Beim Assault sind es die AKS 74U (RUS) und M4A1 (US).
Bin mir nicht mehr sicher ob es alle Klassen waren, oder nur Engineer bzw. Assault. Bin auch nicht mehr sicher ob es diese Waffen waren, aber zumindest so ähnlich ;)

Auf jeden Fall ist der letzte Unlock dieser Klassen dann die RUS-Waffe für das US-Team und umgekehrt.

Alles klar? ;)
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Die Range von der USAS-12 muss dringen generft werden das kann doch nicht normal sein, dass die auf Mittlerer Range genau so Präzise ist wie nen Sturmgewehr mit einem geringen Rückstoß :x

Bis denn
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Alles klar, jetzt müssen wir noch noch klären wie jemand dem anderen beitritt oder in sein Game invited werden kann, ich hab dich zwar gesehen aber kein Plan wie das mit den invites geht?

Du kannst mich das nächste mal wenn ich BF3 zock und du bist auch einfach direkt mal einladen in dein Game Headset wäre auch vorhanden falls gewünscht

Gruß
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

@sarkasmus
wäre dir vorhin gerne mal gejoined, aber war kein platz mehr frei.

@shinmen
muss man nicht einfach
1. auf squad verwalten gehen und dem spiel beitreten oder eine Einladung rausschicken

oder
2. auf start drücken und dann wie bei 1.

hab dir auch mal eine freundschaftsdingens geschickt
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Sry war vorhin ein wenig im Spiel vertieft.War 2-3 nette Games auch wenn mein Team die verloren hat xD.
Aber beim nähsten mal wenn ich on bin und ihr on seit, lade ich euch einfach mal ein :).

Spiele selbst idR Eroberung :)

Bis denn
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich wechsle meist zwischen rush und eroberung. vorhin saß ich als schütze in ner Viper drin. wie geil einige fliegen können, ist
ja unglaublich. ich stürze schon immer kurz nach dem start ab. ziemlich tricky^^.
Bild

derRusse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

medse87 hat geschrieben: ja unglaublich. ich stürze schon immer kurz nach dem start ab. ziemlich tricky^^.
ja und dabei sterben die passagiere :D deshalb steige ich auch nie als pilot ein :(
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

derRusse hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben: ja unglaublich. ich stürze schon immer kurz nach dem start ab. ziemlich tricky^^.
ja und dabei sterben die passagiere :D deshalb steige ich auch nie als pilot ein :(
nach der coop mission bin ich aber schon etwas besser geworden^^. ausserdem ist der kampfheli so mächtig, dass es sich lohnt damit fliegen zu können.

mal was anderes. ich bin gestern Abend und heute Abend ständig rausgeknallt. heute vormittag hab ich mehrere stunden gespielt und bin nicht einmal rausgeknallt. hat da noch jemand Erfahrung mit?
Bild

derRusse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derRusse »

Habe gestern Abend auch gezockt, hatte keine Probleme ...
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Medse

Was für einen NAT-Typen hast du denn? Habe anfangs mit Typ 3 gespielt, problemlos. Dann bin ich stellenweise garnicht in ein Spiel gekommen oder nach einer Weile rausgeflogen. Mittlerweilehabe ich NAT-Typ 1 un dläufts jetzt dauerhaft gut. >Vlt. liegts daran.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten