Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Umfrage endete am 11.03.2012 22:36

Sehr Gut
3
6%
Gut
14
27%
Befriedigend
12
24%
Ausreichend
9
18%
Mangelhaft
7
14%
Setzen, 6!
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Beitrag von Levi  »

Steppenwälder hat geschrieben:Um den Scheißthread isses aber echt nicht schade. Versteh bis heute nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass der beschissenste und sinnloseste aller Spamthreads geclosed wurde. Eigentlich gehören diese ganzen Spamthreads mal raus ausm OT, gegebenenfalls richtet man ein Spam-Unterform ein(was ich schon seit Ewigkeiten fordere^^).
die ironie daran war aber doch: er wurde geschlossen, weil er mehr war, als nen blöder Post-pusher-Thread .... und genau das ist das Obskure daran ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Steppenwälder hat geschrieben:Um den Scheißthread isses aber echt nicht schade. Versteh bis heute nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass der beschissenste und sinnloseste aller Spamthreads geclosed wurde. Eigentlich gehören diese ganzen Spamthreads mal raus ausm OT, gegebenenfalls richtet man ein Spam-Unterform ein(was ich schon seit Ewigkeiten fordere^^).

@HanFred

Eben, wir sind keine Maschinen und da ist es völlig normal, dass auch wir untereinander mal etwas verschieden sehen, bzw. dass bestimmte Situationen eben nunmal nicht 1:1 so in den Regeln verankert sind, und ergo ne eigene Entscheidung abverlangen.

@6zentertainment

Wir sind nicht 24 Stunden am Tag on, da ist es völlig normal, dass du auch mal 1, 2 Stunden warten kannst, bis ne Meldung bearbeitet wird. Und wir bearbeiten nicht alle. Wenn jemand "Du Dummi" als Beleidigung meldet, dann löschen wir die Meldung auch ohne weitere Bearbeitung.

Und wow, die Erkenntnis des Tages: Mods machen Fehler. :roll:
Ja sowas löscht ihr dann nicht aber Off Themen werden geschlossen....oder noch besser diskussionen im keim erstickt weil es angebliche nicht zum Thema passt.Ich dachte ja immer das man als Mod für Ordnung sorgen muss.Aber solange friedlich diskutiert wird und niemand beleidigt wird wieso stört es euch so sehr?Wieso kann man eine diskussionen für die das Forum überhaupt da ist nicht zulassen?Oder wollt ihr das wir nur so tun als ob und in jede News immer reinschreiben.
Was eurer meinung nach zum Thema passt?So gäbe es nur noch YEAH und BUUH kommentare denn alles andere würde ja das Thema verfehlen...und wie gesagt ich mein Off Topic sollte nur notgedrungen moderiert werden wenn überhaupt wenn einer im Zähl Thread eine zahl angibt hat er seine aufgabe erfüllt und wenn er drunter noch was reinschreibt ist das doch nicht verwirrend oder habt ihr angst das ihr den mist dan "kontrolieren" müsst?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Wer das mal bis zum Ende gelesen hat, kann vielleicht erkennen, warum der Thread geschlossen wurde. Aber ich kann ja mal zitieren.
Widdi hat geschrieben: Ausserdem empfinde ich es als zu unsinnig, als das ich mich dran halten würde.
Speedie hat geschrieben:ich poste überall hin, ob spammtisch oder hier. nur ich lass mich wegen solchen aussagen nicht verbiegen/verbieten, wo ich was zu posten hab und wo nicht.
Deshalb hab ich den Thread geschlossen. So dreist lass ich mich nicht verarschen. Und ich seh auch im Nachhinein darin keinen Fehler. Was ich dort geschrieben hab, war lediglich eine gut gemeinte Bitte in Hinblick auf den gähnend leeren Spammtisch, sonst nichts. Dass daraus wieder mehr gemacht werden musste, als es war, hätte ich mir denken können. Das war vielleicht der Fehler. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@6zentertainment

Ich kann mit irgendwelchen haltlosen Anschuldigungen nix anfangen. Was löschen wir nicht, was man löschen sollte? Worauf beziehst du dich?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Wer das mal bis zum Ende gelesen hat, kann vielleicht erkennen, warum der Thread geschlossen wurde. Aber ich kann ja mal zitieren.
Widdi hat geschrieben: Ausserdem empfinde ich es als zu unsinnig, als das ich mich dran halten würde.
Speedie hat geschrieben:ich poste überall hin, ob spammtisch oder hier. nur ich lass mich wegen solchen aussagen nicht verbiegen/verbieten, wo ich was zu posten hab und wo nicht.
Deshalb hab ich den Thread geschlossen. So dreist lass ich mich nicht verarschen. Und ich seh auch im Nachhinein darin keinen Fehler. Was ich dort geschrieben hab, war lediglich eine gut gemeinte Bitte in Hinblick auf den gähnend leeren Spammtisch, sonst nichts. Dass daraus wieder mehr gemacht werden musste, als es war, hätte ich mir denken können. Das war vielleicht der Fehler. ;)
ähhm *hust* acki??? ?http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=115192
das recht hier bei einem angewandt beim anderen dann aber gleich alle strafen und close?ist das nicht die willkür von der es überhaupt erst ausgeht..das problem mein ich..ich mein das thema wurde auch schön geschlossen damit er ja aus der aufmerksamkeit verschwindet "DISKUSSION UNERWÜNSCHT".....aber nein sicherlich geschlossen weil es off war.... :wink:

Steppenwälder hat geschrieben:@6zentertainment

Ich kann mit irgendwelchen haltlosen Anschuldigungen nix anfangen. Was löschen wir nicht, was man löschen sollte? Worauf beziehst du dich?
klaro^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=180
GesangDerWinde hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:
Ich mag Religionen nicht, aber ich möchte das sie da bleiben, jedenfalls bis auf den Gehirnwäsche unterziehenden Islam, der ein Geschlecht jeglicher Rechte beraubt und das andere gewaltätig sein lässt und auf einem Teppich aus dem Second hand shop Richtung Mohammed-karikatur beten lässt.
was ist denn das bitte wieder für eine aussage?
alle religionen sind ok aber der islam nicht oder wie? vollidioten giebt es überall und wenn du jetzt alle moslems veralgemeinerst und als idioten dastehen lässt die man verbieten soll, dann mein lieber ist das purer rasissmus. ich glaube nicht an gott aber ich kann religionen tolerieren. für mich klingen alle religionen nach mist und da gibt es nicht joa die sind ok dieses weltbild gefällt mir dies nicht. nein.
moslems sind genauso wie alle anderen auch und ob die jetzt kein schweinefleisch essen und ein kopftuch tragen kann dir am rsch vorbei gehen aber diese einstellung ist auch teils dafür verantwortlich das sich einige ausländer gegenüber deutschen nicht öffnen. diese vorurteile hat niemand nötig also lass es einfach bitte und überdenck deine einstellung, so kann man unter einigen moslems auch nette leute kennenlernen.
Du hast es nicht verstanden oder. Ich ziele nicht darauf Menschen zu verächten sondern ich möchte sie schützen vor einem Missverständnis das sich vor vielen jahren ereignete. Ein falscher Prophet der seiner Worte nach Übersinnliche Fähigkeiten besaß, die Stimme Gottes zu hören (um sich davon finanziell zu bereichern) hat über Jahrtausend lang die damaligen Einfallspinsel und ihre Nachfahren mit allerlei Verboten und Verpflichtungen in Zaum gehalten. Scheinbar hat sich bei vielen dieser Familien eine seltsame Evolution ereignet, die es Ihnen nicht ermöglicht freie Entscheidungen zu treffen.

das ist weder eine Kultur noch eine Religion. Es ist politische Herrschaft über die Frau mit einer Solchen Kraft und Verbreitung, das sie einem einen Schauer über den Rücken jagt. Mit freiem Willen hat das Null zu tun. Bei den Eskimos liest keiner den Koran, genau so wenig wie bei den Indianern. Was Folgern wir daraus? Wo es keine bibel, Koran, Thora gibt wird auch keiner auf die Idee kommen dafür als Handlanger parat zu stehen. Die alte Generation übt Einfluss auf die neue. Wieder und wieder. dabei richtet man sich ohne wenn und aber an die Lehren von Papa "Mo"

Ich war mal in Berlin, ich kenne diese Religion und sie hindert die Welt daran näher zu rücken. Es herrscht Gewalt, ständig ist von Allah die Rede, die Mütter und ihre 10-jährigen töchter (5-10 an der Zahl sind eingetütet bis zum geht nicht mehr. Die Straßen sind schmutzig, sehr. Ob es ein paar Ausnahmen gibt mach keinen unterschied, diese Religion hat längst bewiesen das sie nicht mit der Zeit gehen will. Da wo sich viele Moslems aufhalten, verschwinden die deutschsprechenden Menschen. Sie bleiben mit ihrer Rückständigkeit (Evolution) für sich.

Scorcher24 hat geschrieben:Mr. Archer,

deine Meinung ist nicht mehr wert als die von anderen und nur weil dir die Meinung von jemand nicht past, heisst das nicht dass derjenige auch gleich eine Verwarnung bekommt. Ich habe bisher nichts gelesen dass das rechtfertigen würde.

Ansonsten bitte zurück zum Thema Binding of Isaac kommen und die Diskussion Islam vs Christentum aussen vor lassen.
die antwort aufs melden....ich hab noch mehr wenn du magst :mrgreen:
oder ist das kein rechtes gedanken gut???das soll noch die meinungsfreiheit decken?
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 01.03.2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

P4inkill3r hat geschrieben:Wer das mal bis zum Ende gelesen hat, kann vielleicht erkennen, warum der Thread geschlossen wurde. Aber ich kann ja mal zitieren.

Ah gut. Jetzt habe ich auch das letzte bisschen Achtung vor dir verloren. Aber klar, du musstest ja die dreisten User aufhalten... :lach:
#PESTOUNDBIER

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Du weißt doch gar nicht, wie viel wir von Acki schon gelöscht haben. Er ist jetzt schon ewig wieder gebannt(hat sich in der Zwischenzeit auch wieder ein paar Fakes gemacht, aber wayne).
Ich hab damals ja sogar angeboten, noch weiteres per PN zu klären, aber da kam merkwürdigerweise keine einzige rein. Letztendlich geht's einigen hier dann wohl einfach nur ums draufhaun, was?

Ich hab im Umgang mit Acki sicher den ein oder anderen Fehler gemacht, aber die Threadschließung gehört sicherlich nicht dazu. Das einzige, was ihr da gemacht habt, ist ihm eine Plattform bieten und zwar im ganz großen Stil. Das ist eher kontraproduktiv, daher das Angebot per PN.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht, wie viel wir von Acki schon gelöscht haben. Er ist jetzt schon ewig wieder gebannt(hat sich in der Zwischenzeit auch wieder ein paar Fakes gemacht, aber wayne).
Ich hab damals ja sogar angeboten, noch weiteres per PN zu klären, aber da kam merkwürdigerweise keine einzige rein. Letztendlich geht's einigen hier dann wohl einfach nur ums draufhaun, was?
PM ist mies da ihr da reden könnt wie ihr wollt,ich denke denn meisten und mir persönlich ist das öffentlich zugängliche lieber so sehen wir was jeder schreibt und was ihr sagt und nicht wie ihr einzelnen etwas zuredet :wink: .....ich hab persönlich gar kein problem mit euch....noch will ich euch was unterstellen aber es gibt so sachen die nerven einfach nur noch.....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zu deinem Edit: Das hab nicht ich gemacht, aber ich kann Scorcher da nur recht geben. Er(gesang der winde) hat nichts gemacht, was eine Verwarnung rechtfertigen würde. nur weil er fragwürdige Meinungen vertritt, ist das kein Verwarngrund.
Und zum entscheidenen Punkt: Er hat sogar ein Statement abzugeben, das hast du entweder zu aktzeptieren oder du ärgerst dich grün und blau, weil du jemanden nicht eine Verwarnung reindrücken konntest. Deine Entscheidung.

@6zentertainment neuer Post
Was für ein Quatsch. Warum sollen wir bei PNs reden können wie wir wollen? Das ist genauso ein Teil von 4P und da habe ich genauso meine Arbeit zu machen wie im Forum.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Zu deinem Edit: Das hab nicht ich gemacht, aber ich kann Scorcher da nur recht geben. Er hat nichts gemacht, was eine Verwarnung rechtfertigen würde. nur weil er fragwürdige Meinungen vertritt, ist das kein Verwarngrund.
Und zum entscheidenen Punkt: Er hat sogar ein Statement abzugeben, das hast du entweder zu aktzeptieren oder du ärgerst dich grün und blau, weil du jemanden nicht eine Verwarnung reindrücken konntest. Deine Entscheidung.

@6zentertainment neuer Post
Was für ein Quatsch. Warum sollen wir bei PNs reden können wie wir wollen? Das ist genauso ein Teil von 4P und da habe ich genauso meine Arbeit zu machen wie im Forum.
ach das ist also nicht etwas schlimmes?das ist also keine rechtes gedanken gut?das ist völlig human?wenn ich also das gleiche im umkehr schluss über andere sagen würde wäre das koreckt?das stellt so noch gar keine beleidigung dar?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@6zentertainment

Eine fragwürdige Meinung kommt nicht mit einer Beleidigung gleich. Fakt ist nunmal, dass er niemanden direkt beleidigt hat, sondern sich sehr fragwürdig(und falsch, meine Meinung) über den Islam geäußert hat und da kommen wir in einen Grenzbereich, indem man individuell entscheiden muss, was geht und was nicht. Gesang der Winde hat nicht zum Völkermord aufgerufen und auch nicht "Scheiß Türken" oder so gebrüllt...

Wir hatten erst neulich die Diskussion, ob ein User eine ziemlich rechtsgerichtete Seite in der Signatur behalten darf(deutscheopfer oder so hieß die) und da haben wir auch überlegen müssen, was wir machen. Ist nunmal kein eindeutig verfassungsfeindlicher Inhalt. Ne Grauzone, in der ein mod dann eben für sich selbst entscheiden muss. Und ich finde, diese Entscheidung(in diesem Bereich) sollte man dann auch irgendwo aktzeptieren.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@6zentertainment
Darf ich mal von der Seitenlinie eine Frage stellen?
Warum willst du eigentlich das Gesang der Winde gesperrt bzw. bestraft wird?

Du hast doch äußerst ausufernd mit ihm diskutiert, ist das nicht eine Doppelmoral? So tun als wenn man auf den Gesprächspartner ernst nimmt und hintenrum die Türsteher heranwinken...ganz davon zu schweigen...was hat man für einen Nutzen wenn ein User gesperrt wird, es sei denn es sind Extremfälle wie Acki die wirklich permanente Störfaktoren sind?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:@6zentertainment

Eine fragwürdige Meinung kommt nicht mit einer Beleidigung gleich. Fakt ist nunmal, dass er niemanden direkt beleidigt hat, sondern sich sehr fragwürdig(und falsch, meine Meinung) über den Islam geäußert hat und da kommen wir in einen Grenzbereich, indem man individuell entscheiden muss, was geht und was nicht. Gesang der Winde hat nicht zum Völkermord aufgerufen und auch nicht "Scheiß Türken" oder so gebrüllt...

Wir hatten erst neulich die Diskussion, ob ein User eine ziemlich rechtsgerichtete Seite in der Signatur behalten darf(deutscheopfer oder so hieß die) und da haben wir auch überlegen müssen, was wir machen. Ist nunmal kein eindeutig verfassungsfeindlicher Inhalt. Ne Grauzone, in der ein mod dann eben für sich selbst entscheiden muss. Und ich finde, diese Entscheidung(in diesem Bereich) sollte man dann auch irgendwo aktzeptieren.
Nagut dann fühle ich mich nun nicht mehr beleidigt mit meinem mir TÖLPEL haftem verhalten das ich einem falschen propheten folge und an was erfundenes glaube,genauso werde ich nun erstmal zusehen wie ich meiner frau nochmal das auge schinke denn blau steht ihr.....was wohl ein junger mensch der hier sowas liest sich denken muss wenn schon andere so über den islam herziehen....aber gut die zwickauer zelle hat ja schon gezeigt rechtes gedanken gut wird nicht ernst genug genommen....mir geht es gar nicht so sehr um den islam als solches....es geht um das menschen verachtende und völlig falsche bild vermittelnde...es ist egal ob da steht der moslim der seine frau kloppt oder der polle der klaut es ist RECHTS gerichtet und hier für jugendliche und im schlimmsten fall sogar kinder frei zugänglich und ihr müsst sowas unterbinden....einmal habe ich mich etwas weist mit dem them israel aus dem fenster gelehnt ich habe ehrlich erwartet verwarnnt zu werden oder wenigstens persönlich ERMAHNT zu werden aber nichts der gleichen geschah....wieso nicht!!!?ich mein wenn ihr euch die mühe macht und schon polizei im off bereich spielt dann bitte mehr forums polizei bei wichtigen themen...und auch beleidigungen die sich nicht gehören mann muss ja nicht direckt eine verwarnung erteilen es reicht auch erstmal persönlich öffentlich zu ermahnen....und beim zweiten mal dann BAMM da hast du deinen Orden :lol: .lasst doch themen diskutieren solange sie noch ansatzweise themen bezogen sind es muss ja nicht immer das news thema direkt sein dazu kann man ehh nur JA und Amend sagen oder eben nee BUHH was ein mist.

@Wulguru:nee das will ich gar nicht die sache ist zu lange her sie ist mir nur als etwas sehr schlechte sin erinnerung geblieben und ich finde diese grauzonen einstellung misserabel man hätte ihn damals dafür belangen müssen mit einer ermahnung....genau wie mich in meinem Israel Hitler vergleich :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mir kommen die Tränen. Kann man das eigentlich noch etwas mehr überdramatisieren? Hast du schon den Holocaust ins Spiel gebracht?

Ich kann im Ansatz rechte Thesen nicht mit Verwarnungen mundtot machen, das kann man am besten, wenn man mit Argumenten dagegen angeht. So mal als Tipp...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nur weil jemand sich über den Islam in einer anderen Form äussert als gewünscht, ist das noch lange kein rechtsradikales Gedankengut. Wahrheit ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wenn GesangDerWinde diesen Blickwinkel hatte, ist das zwar falsch, aber noch lange nicht notwendigerweise rechts oder rechtsradikal. Und ich bleibe bei meiner Entscheidung in dem Fall, da ich keine Beleidigung erkennen kann. Und wenn wer schreibt, dass er Mohammed für einen falschen Propheten hält, dann fällt das unter Religionsfreiheit. Ich halte den christlichen Gott genauso für eine Erfindung der Menschen die sich mit dem Sterben nicht abfinden können. Und die Heiligen 3 Könige für antike Kiffer.
Und von Friedman halte ich gar nichts.
Deswegen bin ich aber weder Antisemit noch Christenhasser. Ich hab einfach eine andere Ansicht.

Hier mal ein Zitat, das Voltaire zugeschrieben wird, aber wahrscheinlich nicht von ihm stammt:
Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß Sie sie sagen dürfen
Es ist immer eine schwierige Sache in solchen hitzigen Diskussionen Entscheidungen zu treffen.
Es danach zu kritisieren ist sehr einfach.
»Besser unvollkommene Entscheidungen durchführen als ständig nach vollkommenen suchen, die es niemals geben wird.« (Charles de Gaulle (1890–1970), französischer General und Staatspräsident von 1958–1969)
Gesperrt