Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Umfrage endete am 11.03.2012 22:36

Sehr Gut
3
6%
Gut
14
27%
Befriedigend
12
24%
Ausreichend
9
18%
Mangelhaft
7
14%
Setzen, 6!
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Beitrag von 6zentertainment »

Steppenwälder hat geschrieben:Mir kommen die Tränen. Kann man das eigentlich noch etwas mehr überdramatisieren? Hast du schon den Holocaust ins Spiel gebracht?

Ich kann im Ansatz rechte Thesen nicht mit Verwarnungen mundtot machen, das kann man am besten, wenn man mit Argumenten dagegen angeht. So mal als Tipp...
*taschentuchreich*
hat nichts mit überdramatisieren zu tun....und zum holocaust,ich persönlich ja aber nicht in diesem thread jetzt....oder 8O war das eine bitte? :? brauchst du einen grund für "GESCHLOSSEN" :lol:

ich bleibe bei meiner einstellung wenn ihr beiden so "GROVY" seid dann seid das erst recht im off.aber hier auf hippie machen bei themen die ernst sind und bei schwachsinigkeiten im Off dann auf ernsten Mod zu machen wiederspricht sich selbst.und ob nun ein user sagt das hast du mir nicht zu verbieten dann hat er sogar damit recht....es war nicht gegen die forums regeln und wir brauchen ja auch linien, es kann nicht sein das dann ein mod ihn wegen falscher eitelkeit mund tot macht indem er das ganze ding schliesst.....klärt das per PM :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ok, wir reden hier von 3 verschiedenen Fällen, die 1. zeitlich weit auseinanderliegen 2. inhaltlich rein gar nichts miteinander zu tun haben und 3. 3 verschiedene Moderatoren behandelt haben.
Bitte, mach dich nicht lächerlich; wenn du nichts vernünftiges mehr zu sagen hast, geh ich auch nicht mehr drauf ein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

P4inkill3r hat geschrieben:Wer das mal bis zum Ende gelesen hat, kann vielleicht erkennen, warum der Thread geschlossen wurde. Aber ich kann ja mal zitieren.
Widdi hat geschrieben: Ausserdem empfinde ich es als zu unsinnig, als das ich mich dran halten würde.
Speedie hat geschrieben:ich poste überall hin, ob spammtisch oder hier. nur ich lass mich wegen solchen aussagen nicht verbiegen/verbieten, wo ich was zu posten hab und wo nicht.
Deshalb hab ich den Thread geschlossen. So dreist lass ich mich nicht verarschen. Und ich seh auch im Nachhinein darin keinen Fehler. Was ich dort geschrieben hab, war lediglich eine gut gemeinte Bitte in Hinblick auf den gähnend leeren Spammtisch, sonst nichts. Dass daraus wieder mehr gemacht werden musste, als es war, hätte ich mir denken können. Das war vielleicht der Fehler. ;)
ganz ehrlich: allein die Warnung dort war meiner Meinung nach komplett unsinnig ... welche Idee stand bitte dahinter, ihnen überhaupt erst zu verbieten, in diesen Thread einfach ein bisschen zu Quatschen? hat sich auch nur ein müdes Seelchen davon gestört gefühlt?... oder war das der verzweifelte Versuch leute in den zu dem Zeitpunkt toten Spamtisch zu treiben? ... dies ist ja scheinbar geglückt ... nur was haben wir dort jetzt? ... die Nyan-Sager contra die Nicht-Nyan-Sager

aber gut ... ist für mich jetzt gegessen ... das Beispiel sollte eigentlich nur dieses ewige nervige stumpfe "Scorcher ist so blöd - alle anderen, vor allem die, die sich selbst im OT-Rumtreibe, sind gut" mildern....

PS: nein, ich möchte nie im Leben mehr selbst Mod sein .... nie!... (bevor diese komischen Sprüche wieder aufkommen ... )

€@6zentertainment

doch ... wenn ein Mod sagt: "du hast damit aufzuhören", gehört dazu normalerweise auch, dass entsprechender User aufhört ... das Recht hat er ... du kannst gerne damit nicht einverstanden sein ... so wie ich mit Painis Aktion nicht einverstanden bin ... aber ich würde ihm nie das Recht dazu absprechen ... dafür sind sie Mods ;)

und PS: ich vertrete auch die Meinung: ein Forum ist keine Demokratie! ... hier gibt es Hausherren/ihre Vertreter und die sagen was geht und was nicht ... Du bist nur Besucher.
(und wenn sie ihre Besucher verkraulen, dann ist dem halt so.... aber sie haben halt das gute Recht dazu ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Ok, wir reden hier von 3 verschiedenen Fällen, die 1. zeitlich weit auseinanderliegen 2. inhaltlich rein gar nichts miteinander zu tun haben und 3. 3 verschiedene Moderatoren behandelt haben.
Bitte, mach dich nicht lächerlich; wenn du nichts vernünftiges mehr zu sagen hast, geh ich auch nicht mehr drauf ein.
1...zeit hat gar nichts zu bedeuten....nur weil ihr ein Thema schliessen tut und es für euch somit IT´s DONE ist heißt es doch nicht das es auch wirklich vom tisch ist
2...doch sicherlich es geht um die korrektheit als solches ,entweder ihr macht es richtig oder ihr lasst es,aber ich sehe es doch nur ausreden und ständige ausflüchte weil man nur den schwarzen PETA weiterschieben möchte....ehrlich wieso gebt ihr keine zusagen wie ja sry OFF ist OFF vlt überreagiert und lässt mal auch Themen offen....wieso kümmert ihr euch nicht um die echten vergehen aber,nein ich bin lächerlich.weil ich meine meinung äußere und sie DIR nicht passen tut?es tut mir leid aber unter erwachsenen ist das eine diskussionen und wenn ich dieser diskussionen entgehen will dann habe ich nicht den Mod zu machen denn das ist nunmal dein "Job".
3...ihr seid ein TEAM ihr rede nicht von dir,ihm sondern die ganze Zeit von euch....ihr müsst doch einen ansprech partner haben der von eucht etwas erwartet dafür bekommt ihr irgendetwas "gratis" als belohnung(vermute ich)....ich war lange zeit S-Mod bei Bigpoint da gab es auch Premium und Ingame währung,CD´s und beta invites umsonnst und vorallem unter der hand, offiziell war ich freiwillig da.Und wir hatten da ansprechpartner und die möglichkeit unter einander zu kommunizieren...

Levi hat geschrieben:
€@6zentertainment

doch ... wenn ein Mod sagt: "du hast damit aufzuhören", gehört dazu normalerweise auch, dass entsprechender User aufhört ... das Recht hat er ... du kannst gerne damit nicht einverstanden sein ... so wie ich mit Painis Aktion nicht einverstanden bin ... aber ich würde ihm nie das Recht dazu absprechen ... dafür sind sie Mods ;)

und PS: ich vertrete auch die Meinung: ein Forum ist keine Demokratie! ... hier gibt es Hausherren/ihre Vertreter und die sagen was geht und was nicht ... Du bist nur Besucher.
(und wenn sie ihre Besucher verkraulen, dann ist dem halt so.... aber sie haben halt das gute Recht dazu ;))
sicherlich wenn in den agbs/regeln/whatever steht du darfst es nicht ist das auch so aber im nachhinein so sachen wie "dein gesicht gefällt mir nicht" und "ich kann das" geht gar nicht.sie sind ja kein privates forum...wenn sich genug leute zusammen finden und mal der freenet ag solche sachen melden hat der jörgi auch keine freude mehr...denn die verkaufen hier ihr produkt unter ihrem namen...und die mods vertretten die "führung" und es gibt ja auch regeln.die führung ist der textelchäfchen :lol: aber da ich auch gleichzeitig kunde bin und man mir das forum zur verfügung stellt seh ich es schon so das ich ernst genommen werden will oder ich geh zur konkurenz und lasse eben mein geld dort :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:Hier mal ein Zitat, das Voltaire zugeschrieben wird, aber wahrscheinlich nicht von ihm stammt:
Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß Sie sie sagen dürfen
...und eins, dass du zwar gequotet, aber wahrscheinlich nie gelesen hast ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@6zentertainment

Du machst dich lächerlich, weil du Dinge, die rein gar nichts miteinander zu tun haben alle in einen Topf wirst und dann irgendwelche Anschuldigungen daraus konstruierst. Ich hab deine Meinung zum Islam Thema zur Kenntnis genommen, und auch die damit verbundene Kritik. Scorcher und ich sehen das - nach wie vor - anders, Punkt. Wir sind die Moderatoren, wir treffen die Entscheidungen. Klingt arrogant und bescheuert, ist aber so. Der einzige, der hier die Meinung vom jeweilig anderen nicht aktzeptieren kann, bist du. Aber das willst du einfach nicht einsehen...

Zu deinem dritten Punkt: Natürlich sprechen wir uns auch in wichtigen Fällen untereinander ab, aber wir fragen nicht wegen jeden Furzpips jeden anderen, was er davon hält. Im Zweifelsfall kommt es auf das Ermessen des jeweiligen Mods an, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wir versuchen natürlich, eine Linie zu halten, aber du dass du die 3 nicht zusammenhängenden Fälle dann auch noch zusammenwirfst, obwohl da 3 verschiedene Moderatoren agiert haben, macht es halt nochmal zusätzlich falsch.
Und das mit der Zeit hat auch ne Bedeutung, denn es kommt einfach komisch rüber, wenn du Dinge von vor Monaten rauskramst und dann zusammenwirfst. Ist einfach kein guter Stil, meine Meinung.(wobei du da nicht der einzige warst, was man zu deiner Verteidigung sagen muss, also no problem ;) )
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

6zentertainment hat geschrieben: sicherlich wenn in den agbs/regeln/whatever steht du darfst es nicht ist das auch so aber im nachhinein so sachen wie "dein gesicht gefällt mir nicht" und "ich kann das" geht gar nicht.sie sind ja kein privates forum...wenn sich genug leute zusammen finden und mal der freenet ag solche sachen melden hat der jörgi auch keine freude mehr...denn die verkaufen hier ihr produkt unter ihrem namen...und die mods vertretten die "führung" und es gibt ja auch regeln.die führung ist der textelchäfchen :lol: aber da ich auch gleichzeitig kunde bin und man mir das forum zur verfügung stellt seh ich es schon so das ich ernst genommen werden will oder ich geh zur konkurenz und lasse eben mein geld dort :wink:
na dann such mal die Leute zusammen ... nochmal: wenn ein Vertreter des Hausherren sagt, es ist so, dann ist das nunmal so ... das braucht nicht irgendwo stehen ... du kannst auch ausn Lokal geworfen werden, wenn du dich unangemessen verhälst, ohne dass irgendwo geschrieben steht, was unangemessen ist

der ausn Lokal geworfene, wird auch zur konkurenz gehen ... so what ...
und du kannst gerne versuchen genug leute zu finden, die hier revoltieren ... dann könnte sich auch vielleicht etwas ändern ... aber das ändert solange nichts, am Hausrecht der Mods ;) ...

sie sollten im eigenen Wohle auf die Community hören ... sie müssen es aber einfach nicht ...

... ui die letzten überreste der Spamtischelite schaun ja auch mal wieder rein *scnr*
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:@6zentertainment

Du machst dich lächerlich, weil du Dinge, die rein gar nichts miteinander zu tun haben alle in einen Topf wirst und dann irgendwelche Anschuldigungen daraus konstruierst. Ich hab deine Meinung zum Islam Thema zur Kenntnis genommen, und auch die damit verbundene Kritik. Scorcher und ich sehen das - nach wie vor - anders, Punkt. Wir sind die Moderatoren, wir treffen die Entscheidungen. Klingt arrogant und bescheuert, ist aber so. Der einzige, der hier die Meinung vom jeweilig anderen nicht aktzeptieren kann, bist du. Aber das willst du einfach nicht einsehen...

Zu deinem dritten Punkt: Natürlich sprechen wir uns auch in wichtigen Fällen untereinander ab, aber wir fragen nicht wegen jeden Furzpips jeden anderen, was er davon hält. Im Zweifelsfall kommt es auf das Ermessen des jeweiligen Mods an, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wir versuchen natürlich, eine Linie zu halten, aber du dass du die 3 nicht zusammenhängenden Fälle dann auch noch zusammenwirfst, obwohl da 3 verschiedene Moderatoren agiert haben, macht es halt nochmal zusätzlich falsch.
Und das mit der Zeit hat auch ne Bedeutung, denn es kommt einfach komisch rüber, wenn du Dinge von vor Monaten rauskramst und dann zusammenwirfst. Ist einfach kein guter Stil, meine Meinung.(wobei du da nicht der einzige warst, was man zu deiner Verteidigung sagen muss, also no problem ;) )
ja dann trefft mal entscheidungen,für mich sicherlich nicht :wink:
aber ich sagte ja diskussionen sind nicht erwünscht denn ich habe einfach eure meinung zu schlucken,das ist dann ein mono log in dem ich kein recht habe...
 Levi hat geschrieben: na dann such mal die Leute zusammen ... nochmal: wenn ein Vertreter des Hausherren sagt, es ist so, dann ist das nunmal so ... das braucht nicht irgendwo stehen ... du kannst auch ausn Lokal geworfen werden, wenn du dich unangemessen verhälst, ohne dass irgendwo geschrieben steht, was unangemessen ist

der ausn Lokal geworfene, wird auch zur konkurenz gehen ... so what ...
und du kannst gerne versuchen genug leute zu finden, die hier revoltieren ... dann könnte sich auch vielleicht etwas ändern ... aber das ändert solange nichts, am Hausrecht der Mods ;) ...

sie sollten im eigenen Wohle auf die Community hören ... sie müssen es aber einfach nicht ...
ich werd sicherlich niemanden suchen geschweige den eine revolution mit euch plannen, ich werd dem forum einfach fernbleiben,und meine produkte nicht mehr bei 4Players erwerben ich bin zwar nur ein kunde aber das geld geht ihnen denoch flötten....mich als forums person zu verlieren ist ihnen sicherlich scheiß egal :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Levi hat geschrieben: ... ui die letzten überreste der Spamtischelite schaun ja auch mal wieder rein *scnr*
wen meinst du? mosh oder wie?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oynox Slider hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: ... ui die letzten überreste der Spamtischelite schaun ja auch mal wieder rein *scnr*
wen meinst du? mosh oder wie?
Ahwas, ich war da nicht so oft. Howdie, Pyo, Stranger... das Gedöhns halt :>.

@Pain

Levi hats auf den Punkt gebracht btw. Warum überhaupt irgendjemandem die Unterhaltungen in einem Zählthread verbieten wollen (solange gezählt wird)? Das ergibt schlichtweg keinen Sinn.
#PESTOUNDBIER

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nee ... mosh nehm ich seit der letzten Diskussion explizit dabei raus ... er diskutiert meisten sinvoll mit, und kommt nicht nur vorbei um zu stenkern ;P ...

(wobei ich glaube, dass ihm mein abfallend gemeinter Begriff "Spamtischelite" egal, ob ich ihn dazu zähle oder nicht, nicht besonders zusagen wird .... aber gut ... damit muss ich dann leben)
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

6zentertainment hat geschrieben: ja dann trefft mal entscheidungen,für mich sicherlich nicht :wink:
aber ich sagte ja diskussionen sind nicht erwünscht denn ich habe einfach eure meinung zu schlucken,
Ja, und deswegen sitz ich ja hier nur seit ein paar Stunden und unterhalt mich mit dir. :roll:
Mann, Scorcher und ich haben unseren Standpunkt zu einem Fall dargelegt, der über einen Monat her ist. Was genau verlangst du eigentlich? Dass wir bedingungslos kopfnicken, wenn du antanzt und deine Thesen vorträgst?
Ich hab's mir angehört, ich hab's zur Kenntnis genommen, aber ich spring nicht im Dreieck, wenn du danach schreist. Bitte mal darüber nachdenken.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Levi hat geschrieben:sie sollten im eigenen Wohle auf die Community hören ... sie müssen es aber einfach nicht ...
Weisst du Levi...
Pyoro-2 hat geschrieben: ...und eins, dass du zwar gequotet, aber wahrscheinlich nie gelesen hast ^^
.. das Problem ist, dass es meistens inhaltsloses Geflame und Polemik ist.
Meine PM's darf ich hier ja leider nicht vorzeigen. Dir würden die Haare nicht abfallen, sondern grau werden.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Steppenwälder hat geschrieben:Dass wir bedingungslos kopfnicken, wenn du antanzt und deine Thesen vorträgst?
Natürlich. Alles andere wäre doch ein "Ihr Mods drückt uns eure Meinung auf" :)
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Scorcher
Hätte ja sein können, du wärst selbst drauf gekommen, dass wilde, unbegründete threadlocks sich iwie konträr zum Zitat verhalten. Hab'sch dich wohl leicht überschätzt, dass mir das noch passiert, puh, kaum zu glauben ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Gesperrt