*taschentuchreich*Steppenwälder hat geschrieben:Mir kommen die Tränen. Kann man das eigentlich noch etwas mehr überdramatisieren? Hast du schon den Holocaust ins Spiel gebracht?
Ich kann im Ansatz rechte Thesen nicht mit Verwarnungen mundtot machen, das kann man am besten, wenn man mit Argumenten dagegen angeht. So mal als Tipp...
hat nichts mit überdramatisieren zu tun....und zum holocaust,ich persönlich ja aber nicht in diesem thread jetzt....oder war das eine bitte? brauchst du einen grund für "GESCHLOSSEN"
ich bleibe bei meiner einstellung wenn ihr beiden so "GROVY" seid dann seid das erst recht im off.aber hier auf hippie machen bei themen die ernst sind und bei schwachsinigkeiten im Off dann auf ernsten Mod zu machen wiederspricht sich selbst.und ob nun ein user sagt das hast du mir nicht zu verbieten dann hat er sogar damit recht....es war nicht gegen die forums regeln und wir brauchen ja auch linien, es kann nicht sein das dann ein mod ihn wegen falscher eitelkeit mund tot macht indem er das ganze ding schliesst.....klärt das per PM :wink: