Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Umfrage endete am 11.03.2012 22:36

Sehr Gut
3
6%
Gut
14
27%
Befriedigend
12
24%
Ausreichend
9
18%
Mangelhaft
7
14%
Setzen, 6!
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wie bewertet Ihr die 4Players-Moderatoren?

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:sie sollten im eigenen Wohle auf die Community hören ... sie müssen es aber einfach nicht ...
Weisst du Levi...
Pyoro-2 hat geschrieben: ...und eins, dass du zwar gequotet, aber wahrscheinlich nie gelesen hast ^^
.. das Problem ist, dass es meistens inhaltsloses Geflame und Polemik ist.
Meine PM's darf ich hier ja leider nicht vorzeigen. Dir würden die Haare nicht abfallen, sondern grau werden.

ich hab von community geredet ... nicht von den letzten Rest vom Schützenfest ;P

und nein, mit Community mein ich auch nicht 6taiment ... oder mich, oder mosh ... sondern halt wirklich die allgemeine Meinung ...

man betrachte mal das Ende deines "welchen Char soll ich spielen"-Threads ... so bekloppt der thread vielleicht wirklich war .... am Ende schienen doch einige mehr der Meinung zu sein, dass gewisse Leute hier einfach nur Stänkern wollen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Scorcher
Hätte ja sein können, du wärst selbst drauf gekommen, dass wilde, unbegründete threadlocks sich iwie konträr zum Zitat verhalten. Hab'sch dich wohl leicht überschätzt, dass mir das noch passiert, puh, kaum zu glauben ^^;
Siehste, genau deswegen nehme ich dich nicht ernst. Danke dass du meinen Punkt bestätigst. Diese ganzen Sticheleien in jedem Post von dir - da hab ich einfach keine Lust mich mit lange mit auseinanderzusetzen.
Und nein, dieser Thread wurde zu recht geschlossen. Es braucht nun wirklich keine Diskussion darüber wie man aufs Klo geht. Die Meinung vertrete ich immer noch. Es ist auch kein Argument zu sagen, dass dann andere "Unsinns" Umfragen geschlossen werden müssten.
"Es gibt kein schwarz oder weiss. Grau, die Welt ist grau Jack. ( Tom Clancy, Das Kartell )".
Manchmal könnte man auch so eine Entscheidung akzeptieren und sagen, okay, ist nicht erwünscht, kann ich mit leben. Aber nein, statt dessen stürmt man eine andere Diskussion und führt diese offtopic nur um seinen Frust rauszulassen und denjenigen dumm anzulabern und willkür vorzuwerfen. Als ob ich morgens aufstehen würde und mir überlegen würde wie hier den Leuten ans Bein pissen könnte.
Man hätte auch erstmal per PM fragen können, warum der Thread geschlossen wurde. Hat aber keiner.
Es kamen wieder nur Beleidigungen zu Tage. Genauso kamen wieder beleidigende PM's als Jörg gestern den "anderen" Thread geschlossen hat. Hauptsache draufhauen, ohne überhaupt zu wissen was los ist.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Steppenwälder hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben: ja dann trefft mal entscheidungen,für mich sicherlich nicht :wink:
aber ich sagte ja diskussionen sind nicht erwünscht denn ich habe einfach eure meinung zu schlucken,
Ja, und deswegen sitz ich ja hier nur seit ein paar Stunden und unterhalt mich mit dir. :roll:
Mann, Scorcher und ich haben unseren Standpunkt zu einem Fall dargelegt, der über einen Monat her ist. Was genau verlangst du eigentlich? Dass wir bedingungslos kopfnicken, wenn du antanzt und deine Thesen vorträgst?
Ich hab's mir angehört, ich hab's zur Kenntnis genommen, aber ich spring nicht im Dreieck, wenn du danach schreist. Bitte mal darüber nachdenken.
Nein ich glaub du missverstehst mich völlig,mir geht es um fairness und verständnis von eurer seite und vlt auch die akzeptanz das ihr eben nicht unfehlbar in eurer meinung seid.so sachen wie ich bin das gesetzt klingen nicht nur sau dämlich sie erzuegen auch das WURM gefühl....du nichts ich alles....ich kuchen du krümmel....du verstehst was ich meine?wenn wir als kunden/user etwas nicht mögen ,ist es nicht eure aufgabe sich da den kopf zu machen?wenn user sich "über nicht klare verhältnisse" und "über reaktionen" beschweren...dann solltet ihr doch stutzig werden?wir sind doch schon so wenige was denkst du was ihr Mods wert seid wenn es keine community mehr gibt?den meisten ist es nur denke ich zu dumm mit euch zu diskutieren oder einen standpunkt zu haben weil es eben abseits des RL ist....
die beispiele dienten nur zur veranschaulichung...ich dachte du oder die anderen erkennen die tragweite ihres handelns...indem man erkennt UI das war schlimm aber Ok und hier hab ich oder mein Mod kollegeh übertrieben....aber nein du versteifst dich und nennst es lächerlich....wie ich schon sagte klar die zeit ist auf eurer seite ihr schliest die themen einfach dann kann ich da auch nichst gegen tun und der zahn der zeit nagt an dem thread.... :mrgreen:

achja und leute versucht sachlich zu bleiben sonnst führt das zu überhaupt gar nichts....ich versteh schon das es schwer ist mit menschen zu schreiben die irgendwie lern und aufnahme ressisten zu seinen scheinen aber es muss denoch ein höfflicher ton gewahrt werden....sonnst wirds einfach geschlossen :evil:
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 01.03.2012 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²scorcher
PNs sind doch Schwachsinn. Dann fragt jeder persönlich nach, oder wie? Wie wär's, einfach beim lock den Grund dazuzuposten? Kann jeder nachlesen. Wer was dagegen hat, weiß dann wenigstens auch, ob es Sinn macht, sich zu beschweren, oder ob es überzeugend ist.
Zumal: hab in dem offtopic abgeschnittenen thread (ich meine sogar mehrmals) sachlich nach 'ner Begründung gefragt, stattdessen kam, dass supp nur Katzenscheiße postet (oder sowas ähnliches). Und da soll ich dich ernst nehmen? Mach dich bitte nicht noch lächerlicher. ^^

Und der Punkt "ich bin der Meinung, dass..." ist doch exakt, was ich an dem Zitat so unterhaltsam findet. DU, der einen thread lockt, nur weil er deiner Meinung nach unnötig ist, postet ein Zitat von jemanden, der "lieber sterben würde, als anderen ihre Meinung zu verbieten".
Ist halt einfach die volle Kanne Ironie. Scorcher, Vorreiter der Meinungsfreiheit auf 4P ^^

²levi
Die ganzen letzten beiden posts? ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:²scorcher
PNs sind doch Schwachsinn. Dann fragt jeder persönlich nach, oder wie? Wie wär's, einfach beim lock den Grund dazuzuposten? Kann jeder nachlesen. Wer was dagegen hat, weiß dann wenigstens auch, ob es Sinn macht, sich zu beschweren, oder ob es überzeugend ist.
Da muss ich dir sogar zustimmen...auch wenns weh tut. :wink:
Das Motto sollte "Transparenz" lauten.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

6zentertainment hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht, wie viel wir von Acki schon gelöscht haben. Er ist jetzt schon ewig wieder gebannt(hat sich in der Zwischenzeit auch wieder ein paar Fakes gemacht, aber wayne).
Ich hab damals ja sogar angeboten, noch weiteres per PN zu klären, aber da kam merkwürdigerweise keine einzige rein. Letztendlich geht's einigen hier dann wohl einfach nur ums draufhaun, was?
PM ist mies da ihr da reden könnt wie ihr wollt,ich denke denn meisten und mir persönlich ist das öffentlich zugängliche lieber so sehen wir was jeder schreibt und was ihr sagt und nicht wie ihr einzelnen etwas zuredet :wink: .....ich hab persönlich gar kein problem mit euch....noch will ich euch was unterstellen aber es gibt so sachen die nerven einfach nur noch.....
Steppenwälder hat geschrieben:
@6zentertainment
Was für ein Quatsch. Warum sollen wir bei PNs reden können wie wir wollen? Das ist genauso ein Teil von 4P und da habe ich genauso meine Arbeit zu machen wie im Forum.
genau von dieser tranzparenz habe ich hier auch schon geredet....ohne erfolg angeblich würde es per PN genauso tranzparent zugehen....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na, sind wir mal wieder dabei 2 völlig unterschiedliche Sachlagen zu vermischen? Ich hab mein Statement in dem Thread abgegeben, begründet geschlossen und gesagt, wenn noch Fragen übrig wären, könne man sich per PN melden.
Scorcher hat übrigens auch in dem Pinkeln-Thread ein kurzes Statement abgegeben und nicht unkommentiert geschlossen. Die PN übernimmt einfach nur die Funktion des "Nachfragens", wenn mal was unklar ist(und das kann ja durchaus mal der Fall sein, keine Frage).
Und zu dem oben: Ganz ehrlich, deine Anschuldigen werden mir hier einfach zu blöd. Du wiederholst dich, behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe und bist schlicht und einfach unfähig, zu aktzeptieren, dass ich ne andere Sicht auf die Dinge habe. Ich bin - was diesen Teil betrifft - jedenfalls raus, da du im prinzip ja nichts zu sagen hast, außer dass ich hier einen auf Dicken machen würde und du als einziger Recht hast.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Vielleicht sollte man einfach vor dem eröffnen eines Threads alle Moderatoren per PN anschreiben und fragen ob sie damit einverstanden sind. Und wenn dann ALLE Moderatoren nix dagegen haben ja dann steht dem Thread nix mehr im Wege! :D

Wie gesagt man kann ja bei manch Themen geteilter Meinung sein nur finde ich es trotz allem willkürlich wenn man einen Thread schließt nur weil einem selber das Thema nicht passt!!!! Wenn jemand beleidigt oder angegriffen wird kann ich es verstehen oder wenn der Thread allgemein als unsinnig angesehen wurde kann ich es auch verstehen! Aber ihn zu schließen nur weil er einem persönlich nicht passt und man einfach die Macht dazu besitzt finde ich echt fürn Arsch! Ist echt Kindergarten...

Wenn mir ein Thread nicht gefällt oder das Thema einer Umfrage mir zu blöde ist dann gehe ich weder in den Thread noch nehme ich an der Umfrage teil! Ich belasse es einfach dabei.
Schade das einige dafür ein zu großes Ego besitzen!
Zuletzt geändert von antinerd am 01.03.2012 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scorcher24 hat geschrieben:Es kamen wieder nur Beleidigungen zu Tage. Genauso kamen wieder beleidigende PM's als Jörg gestern den "anderen" Thread geschlossen hat. Hauptsache draufhauen, ohne überhaupt zu wissen was los ist.
Also falls du mich meinst: Ich habe dir lediglich geschrieben, dass es Sinn macht den Grund zu posten, statt nur zu schreiben "Es gibt einen Grund". Und das war ja bevor Jörg gepostet hat. Darauf kam von dir dann nur dein "Kopf > Tisch etc pp" und du fühlst dich beleidigt? Sorry, aber du solltest wirklich mal an deiner Wahrnehmung arbeiten.

Das letzte Mal als ich dir eine durchaus freundliche PN geschrieben habe, dass du einen User aus meiner Sicht grundlos verwarnt hast, weil du einen Teil seines Posts einfach aus dem Zusammenhang gerissen hast kam nur: "So eine Scheiße lese ich erst gar nicht!"

Sorry, aber das ist doch bitte ein Witz. Nur weil ich gut mir Pyo klar komme, bin ich direkt der Buh-Mann und meine PNs sind generell auch ungelesen nur Scheiße. Klasse, du bist mein großer Held. Wie ich hier schon geschrieben habe: Ich habe nichts groß gegen dich, aber mit so einem Verhalten ändert sich das dann auch irgendwann. Kann ja verstehen, dass du gelegentlich angepisst bist, aber du verhältst dich keinen Deut besser als die User, über die du dich ständig aufregst.

EDIT: Von mir aus kannst du auch closen, machen und tun was du willst, aber spiel dich doch bitte nicht so auf. Sprüche wie "Ein Forum ist keine Demokratie" sind vielleicht lustig (oder auch nicht) wenn sie von Jörg kommen. Aber von nem MOD ist das schon echt... naja...

@Levi: Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal groß gestänkert hätte. Da finde ich von dir wohl dezent mehr Posts, die in die Richtung gehen. Und die 3 Kommentare, die ich alle paar Monate im Spammtisch absetze kannste ja wohl nicht meinen. Ansonsten würdest du meine Posts besser kennen als ich selber.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.03.2012 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Na, sind wir mal wieder dabei 2 völlig unterschiedliche Sachlagen zu vermischen? Ich hab mein Statement in dem Thread abgegeben, begründet geschlossen und gesagt, wenn noch Fragen übrig wären, könne man sich per PN melden.
Scorcher hat übrigens auch in dem Pinkeln-Thread ein kurzes Statement abgegeben und nicht unkommentiert geschlossen. Die PN übernimmt einfach nur die Funktion des "Nachfragens", wenn mal was unklar ist(und das kann ja durchaus mal der Fall sein, keine Frage).
Und zu dem oben: Ganz ehrlich, deine Anschuldigen werden mir hier einfach zu blöd. Du wiederholst dich, behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe und bist schlicht und einfach unfähig, zu aktzeptieren, dass ich ne andere Sicht auf die Dinge habe. Ich bin - was diesen Teil betrifft - jedenfalls raus, da du im prinzip ja nichts zu sagen hast, außer dass ich hier einen auf Dicken machen würde und du als einziger Recht hast.
ok dann werd ich mal konkreter....wenn ihr deppen von mods es nicht mal geschissen bekommt kunden wünsche einzugehen und euch durchzuringen von eurem hohen ross abzusteigen....und mal wieder User zu sein...dann seid ihr ein beschissenes Team...von euren ganzen ausreden und dem sich ständig wiederhollenden Blabla abgesehen hat keiner nur ansatzweise konkret etwas gesagt....labert hier schwammig herum von lächerlich und meinungsfreiheit und anderen meinungen.und das ich das zu akzeptieren habe....wie schwach muss man im leben da stehen wenn die einzigste aufgabe und der einzigste persönliche erfolg dessen ist sich in einem forum als ober macker beweisen zu können der den ton angibt.....ein mal habe ich irgendwo mal gelesen :gib dem deutschen eine iniform und du merkst, was dahinter steckt.nun sei der große Mod Promoter und baller schon deine verwarnung rein und am besten gleich deinen lifetime ban hinterher,denn dein "bei du dummi" sagen wir nichts gilt sicherlich nicht wenn man den Mod angreift :lol: achja und bevor du wieder von zusammenhangs los rumlaberst und das ich ständig irgendwelche sachen vermische das hast du gesagt
Steppenwälder hat geschrieben: Und wir bearbeiten nicht alle. Wenn jemand "Du Dummi" als Beleidigung meldet, dann löschen wir die Meldung auch ohne weitere Bearbeitung.
und die beispiele sind alle miteinander verbunden,es geht darum das ihr nicht mit uns redet ihr labert hier ja ganz nett herum würklich darauf eingehen was man euch sagt tut ihr nicht....aber da ich scheinbar der einzigste bin der das so empfindet,und ich mich hier somit ehh weder wilkommen noch besonders gut aufgehoben fühle kann ich auch ohne 4P leben weiter so....vlt könnt ihr wenn ihr das öfter abzieht bald euch gegenseitig moderieren.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

6zentertainment hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Na, sind wir mal wieder dabei 2 völlig unterschiedliche Sachlagen zu vermischen? Ich hab mein Statement in dem Thread abgegeben, begründet geschlossen und gesagt, wenn noch Fragen übrig wären, könne man sich per PN melden.
ok dann werd ich mal konkreter....wenn ihr deppen von mods es nicht mal geschissen bekommt kunden wünsche einzugehen und euch durchzuringen von eurem hohen ross abzusteigen....und mal wieder User zu sein...dann seid ihr ein beschissenes Team...von euren ganzen ausreden und dem sich ständig wiederhollenden Blabla abgesehen hat keiner nur ansatzweise konkret etwas gesagt....labert hier schwammig herum von lächerlich und meinungsfreiheit und anderen meinungen.und das ich das zu akzeptieren habe....wie schwach muss man im leben da stehen wenn die einzigste aufgabe und der einzigste persönliche erfolg dessen ist sich in einem forum als ober macker beweisen zu können der den ton angibt.....ein mal habe ich irgendwo mal gelesen :gib dem deutschen eine iniform und du merkst, was dahinter steckt.nun sei der große Mod Promoter und baller schon deine verwarnung rein und am besten gleich deinen lifetime ban hinterher,denn dein "bei du dummi" sagen wir nichts gilt sicherlich nicht wenn man den Mod angreift :lol: achja und bevor du wieder von zusammenhangs los rumlaberst und das ich ständig irgendwelche sachen vermische das hast du gesagt
Was ist denn daran konkreter? Du benutzt einfach nur mehr Vulgärausdrücke...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

6zentertainment hat geschrieben: und die beispiele sind alle miteinander verbunden,es geht darum das ihr nicht mit uns redet ihr labert hier ja ganz nett herum würklich darauf eingehen was man euch sagt tut ihr nicht....aber da ich scheinbar der einzigste bin der das so empfindet,und ich mich hier somit ehh weder wilkommen noch besonders gut aufgehoben fühle kann ich auch ohne 4P leben weiter so....vlt könnt ihr wenn ihr das öfter abzieht bald euch gegenseitig moderieren.
Nochmal von der Seitenlinie eingeworfen:
Was brauchst du eigentlich unbedingt eine gute Moderation? Die meisten User haben hier absolut keinen Stress mit den Mods, egal ob sie nun die besten der Welt sind oder nicht geradeaus denken können. Du kannst doch wunderbar durch dieses Forum surfen ohne diese Leute als mehr als normale User wahrzunehmen. So behandel ich sie zum Beispiel.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 01.03.2012 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Howdie hat geschrieben: @Levi: Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal groß gestänkert hätte. Da finde ich von dir wohl dezent mehr Posts, die in die Richtung gehen. Und die 3 Kommentare, die ich alle paar Monate im Spammtisch absetze kannste ja wohl nicht meinen. Ansonsten würdest du meine Posts besser kennen als ich selber.^^

muss ich es denn wirklich beim namen nennen? :/ .... py ist wie gesagt son fall (wobei hier und da doch mal was argumentatives durchscheint), sal kam früher auch immer direkt aus seiner versenkung, weiter gehts mit den Chefkoch ... Speedie war normalerweise dann auch immer nicht weit (wobei er in letzter zeit scheinbar seine Präferenzen anders legt .... :? )... hyperactive wäre auch noch so einer ... von ihnen selbst kommt sogut wie nie etwas sinvolles ... aber immer mit drauf da ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Nachzügler incoming
 Levi hat geschrieben:ganz ehrlich: allein die Warnung dort war meiner Meinung nach komplett unsinnig
Gut, ist deine legitime Meinung. Ich fand und finde aber, dass die Bitte (!) Sinn machte, sonst hätt ich's nicht geschrieben.
... welche Idee stand bitte dahinter, ihnen überhaupt erst zu verbieten, in diesen Thread einfach ein bisschen zu Quatschen? hat sich auch nur ein müdes Seelchen davon gestört gefühlt?... oder war das der verzweifelte Versuch leute in den zu dem Zeitpunkt toten Spamtisch zu treiben? ... dies ist ja scheinbar geglückt ... nur was haben wir dort jetzt? ... die Nyan-Sager contra die Nicht-Nyan-Sager
Du kannst mir nicht erzählen, dass du es komplett unnachvollziehbar findest, dass die Unterhaltungen in den dafür vorgesehenen Spammtisch verlegt werden sollen und nicht im Zählthread stattfinden. Dann bräucht's nämlich auch keine zwei separaten Threads. Wenn euch (mosh und dir) das tatsächlich so unverständlich ist, dann kommen wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner. ;)
aber gut ... ist für mich jetzt gegessen ... das Beispiel sollte eigentlich nur dieses ewige nervige stumpfe "Scorcher ist so blöd - alle anderen, vor allem die, die sich selbst im OT-Rumtreibe, sind gut" mildern....
Ja, das ist sowieso Blödsinn. Wir fahren alle eine gemeinsame Linie, mit ein paar nicht zu vermeidenden Ecken drin, was aber logischerweise bei jedem von uns der Fall ist. Das Scorcher-Gebashe ständig ist absolut lächerlich. Damit ist nicht Kritik gemeint (auf die in der Regel auch sachlich geantwortet wird, nur gefällt die Antwort eben oft nicht), sondern die ständigen, auch mal ins Beleidigende und Persönliche abdriftenden Sticheleien. Oder auch so was (nicht Scorcher betreffend jetzt):
mosh_ hat geschrieben: Ah gut. Jetzt habe ich auch das letzte bisschen Achtung vor dir verloren. Aber klar, du musstest ja die dreisten User aufhalten... :lach:
Ehrlich, was soll man denn mit so was anfangen? Und das gibt's einfach ständig. Besonders im angesprochenen Scorcher-Bashing. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr, in so einem Ton auf die, für sich genommen womöglich angebrachte, Kritik einzugehen. Und DAS ist ausnahmsweise mal ein Fehler der Userseite, der niemandem weiterhilft, sondern es im Gegenteil schwierig macht, die Kritik von entsprechenden Leuten ernst zu nehmen. Das merken nur die betreffenden Kandidaten nicht, und es heißt dann wieder, wir wären kritikunfähig. Es wird immer, mal über Umwege wie per PN oder in einem anderen Thread, eine ausführlichere Begründung geliefert, wenn sie verlangt wird. Zum Beispiel wird ein Thread bis auf spezielle Ausnahmen wie Werbethreads o.ä. immer mit einem Kommentar geschlossen, der mindestens eine grobe Begründung liefert. Wenn sich einige User damit nicht zufriedengeben, kann man einfach nachfragen. Ignoriert werden nur Leute, die persönlich werden oder sonst wie ihre Kritik nicht sachlich anbringen können. Genauso bei Verwarnungen oder sonst was. Erklärung gibt's immer. Nur muss das alles eben nicht heißen, dass Entscheidungen hinterher auch zurückgenommen werden, was scheinbar einige erwarten. So läuft's einfach nicht.

Steppenwälder und Scorcher haben hier eh schon fast alles gesagt. Ich finde es unterm Strich ziemlich schade, dass solche Diskussionen hier alle paar Wochen (mit mehr oder weniger immer denselben Leuten) geführt werden müssen. Aber, und damit will ich nicht von der Modschaft ablenken, einige sollten sich wirklich selbst mal an die eigene Nase fassen. Es ist nicht nur eine Seite, die das schlechte Klima verursacht hat. Was man manchmal lesen muss ist echt nicht mehr feierlich. Das Vernünftigste wird sein, die manchmal kritisierbaren Entscheidungen als gegeben hinzunehmen. Und bevor mir das Wort im Mund umgedreht wird: Das heißt nicht, keine Kritik mehr zu äußern, sondern einfach, nicht alles zu überdramatisieren und im Zuge dessen die Sachlichkeit das Klo runterzuspülen. Fast jede Entscheidung stößt irgendjemanden vor den Kopf. Geht nicht anders.

:steinigen:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Levi hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: @Levi: Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal groß gestänkert hätte. Da finde ich von dir wohl dezent mehr Posts, die in die Richtung gehen. Und die 3 Kommentare, die ich alle paar Monate im Spammtisch absetze kannste ja wohl nicht meinen. Ansonsten würdest du meine Posts besser kennen als ich selber.^^

muss ich es denn wirklich beim namen nennen? :/ .... py ist wie gesagt son fall (wobei hier und da doch mal was argumentatives durchscheint), sal kam früher auch immer direkt aus seiner versenkung, weiter gehts mit den Chefkoch ... Speedie war normalerweise dann auch immer nicht weit (wobei er in letzter zeit scheinbar seine Präferenzen anders legt .... :? )... hyperactive wäre auch noch so einer ... von ihnen selbst kommt sogut wie nie etwas sinvolles ... aber immer mit drauf da ...
Interessant das du so wertend bist. Letzten Endes hat aber alles seinen Grund. Einfach anzunehmen das die Leute sich aus Spaß oder irgend einem Jucken einen heiligen Krieg gegen die 4players Feudalherren und deren Leitvolk führen ist lachhaft. Dafür kenn ich die genannten Personen zu gut (bis auf diesen Speedie) Und das ganze hat ne Geschichte!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Gesperrt