SardoNumspa hat geschrieben:Ahhh, das Spiel zum legendösen Blasphemie-Thread. Interessant, das gibt's ja tatsächlich. Klingt doch sehr spaßig, naja bis auf die schwache Performance.
Hui, und der dunkle Fürst hat hier ja mal wieder mit bestechender Logik gewütet, mein lieber Herr Gesangsverein...ganz großes Tennis! Gib's ihnen, yay, und möge die Häschenpower mit dir sein
Go Go Power Rangers...
Und zum Thema Objektivität: Meine ist die beste. Und längste. Gegen meine Objektivität kommt eure nicht im Entferntesten an. Ich hätte Binding objektiv höchstens so 17 gegeben (mir egal ob Prozent, Promille, Registertonnen oder Hektopascal). Vor allem wegen dem mangelhaften Basenbau und weil mein Logitech-Lenkrad nicht unterstützt wird.
Das weiss ich ja, ich wollte dir deinen Rang als Objektivträger Nummer 1 nicht ablaufen, keine Sorge, schließlich bist du ja der Advokat des Teufels namentlich. :wink:
Mit dem Tennis hast du leider recht, ich kann mich leider nicht so recht entscheiden, worauf ich eigentlich hinaus will, aber ich schaffe es noch die Mauern von Jericho einzubrechen mit meinen neusten Coup bin ich ganz nah, wirst schon sehen.
Ähm, worauf ich eigentlich hinaus wollte, Tetris würde bei mir höchstenfalls 20% bekommen, objektiv müssten es sogar Null sein. Ich finde es nämlich bedenklich langweilig Klötzchen aufeinander zu stapeln, um damit belohnt zu werden weitere Klötzchen noch schneller aufeinander zu stapeln. Wie man es besser macht, zeigt doch ein Spiel wie Cathrine (was ich nicht selbst gespielt habe, aber doch ein recht interessante Nebenstory bieten soll), wenn man schon so nen langweiliges Klötzchenspiel macht, dann bitteschön nebenbei auch Nährwert für die Großhirnrinde servieren.
Das mit der Logitechmaus wusste ich gar nicht, das bedeutet wohl Abzüge in der B-Note.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."