Howdie hat geschrieben:
Also falls du mich meinst
Nein, es gibt mehr Leute als dich.
Und dafür gabs noch nichtmal Verwarnungen um die Situation nicht noch weiter zu eskalieren.
Howdie hat geschrieben:
EDIT: Von mir aus kannst du auch closen, machen und tun was du willst, aber spiel dich doch bitte nicht so auf. Sprüche wie "Ein Forum ist keine Demokratie" sind vielleicht lustig (oder auch nicht) wenn sie von Jörg kommen. Aber von nem MOD ist das schon echt... naja...
Ein Forum ist nunmal keine Demokratie. Das ist nicht lustig, sondern Fakt.
Haben wir hier Wahlen? Wird hier von einer Allgemeinheit entschieden was geht und was nicht?
Dem ist nunmal nicht so. Ich wundere mich echt darüber, dass über diesen Fakt sich so aufgeregt wird, dabei ist es doch offensichtlich. Kein Forum ist das. Auch nicht bei Gamestar, Heise, Golem oder sonstigen Seiten.
Pyoro-2 hat geschrieben:²scorcher
PNs sind doch Schwachsinn. Dann fragt jeder persönlich nach, oder wie? Wie wär's, einfach beim lock den Grund dazuzuposten? Kann jeder nachlesen. Wer was dagegen hat, weiß dann wenigstens auch, ob es Sinn macht, sich zu beschweren, oder ob es überzeugend ist.
Zumal: hab in dem offtopic abgeschnittenen thread (ich meine sogar mehrmals) sachlich nach 'ner Begründung gefragt, stattdessen kam, dass supp nur Katzenscheiße postet (oder sowas ähnliches). Und da soll ich dich ernst nehmen? Mach dich bitte nicht noch lächerlicher. ^^
Wieso Schwachsinn?
Erstmal habe ich ein Statement abgegeben, warum er geschlossen wurde.
Wenn man damit nicht einverstanden ist, kann man eine FREUNDLICHE PM schreiben und darauf hinweisen, was für ein Problem man damit hat. Das wäre der angebrachte Weg. Eure Methode ist unangebracht. Denn die lässt vermuten dass es nur ums Publikum geht und nicht um die Sache selbst.
Das schreibe ich übrigens nicht das erste mal.
Pyoro-2 hat geschrieben:²
Und der Punkt "ich bin der Meinung, dass..." ist doch exakt, was ich an dem Zitat so unterhaltsam findet. DU, der einen thread lockt, nur weil er deiner Meinung nach unnötig ist, postet ein Zitat von jemanden, der "lieber sterben würde, als anderen ihre Meinung zu verbieten".
Ist halt einfach die volle Kanne Ironie. Scorcher, Vorreiter der Meinungsfreiheit auf 4P ^^
Hier kann jeder seine Meinung sagen zu den Themen die angeboten werden. Solange er damit niemand beleidigt oder diese irgendwie mit Gesetzen in Konflikt kommen. Die Betreiber haben das so festgelegt.
Trotzdem werden aber Threads wie "Wie pinkelt ihr??" geschlossen. Weils hier nix zu suchen hat.
Meine Fresse Leute, postet doch mal so nen Thread bei Gamestar, Steam oder PCGames. Ich bin mir sicher dass dort anders reagiert wird als nur mit einem close. Hier wird etliches erlaubt was wo anders nicht erlaubt wird - man sollte das auch mal schätzen und nicht immer gleich den Xten Shitstorm veranstalten wegen so ner Scheisse.
antinerd hat geschrieben:
Ich sag ja es handelt sich um reine Willkür. Mir ist es mittlerweile aber auch zu doof sich deswegen hier aufzuregen. Manche Menschen sind halt anders als andere und müssen sich irgendwie im Forum profilieren. Und es wird sich hier NIE ändern weil keine der Seiten auch nur etwas Einsicht zeigt.
Mir stellt sich hier nur die Frage wozu die Mods überhaupt da sind!
Ja, is klar mann. Alles Willkür.
Sag mal, gehts eigentlich noch? Er beleidigt hier alle Moderatoren in einem Posting und dann wird das als Willkür bezeichnet? Er hat das nun echt provoziert. Irgendwann ist auch mal schluss.