BlazBlue kam, schlug und siegte - jedenfalls in der Nische für Fans von 2D-Prüglern wie Guilty Gear, die von verschwenderisch guter Pixelgrafik sowie einem komplexen Kampfsystem nicht ab-, sondern angetörnt werden. Und genau diese werden jetzt wieder bedient: umfangreicher und recycelter als je zuvor....
Hier geht es zum gesamten Bericht: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
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Kommentar
Sehr, sehr schön. Habe den Vorgänger und brauch es daher wohl erst mal wirklich nicht. Vor allem weil ich den Vorgänger für unter 4€bekommen habe xD
Ich hoffe aber ihr habt Persona 4: The Arena auf dem Schirm?? Kommt auch von Arc System Works!
Ich hoffe aber ihr habt Persona 4: The Arena auf dem Schirm?? Kommt auch von Arc System Works!
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Re: Kommentar
Immer wieder gernWerzaz hat geschrieben:Danke für den Hinweis Von Persona 4, i love TitS.
4 Players muss da echt mal nachbessern was die ganze JRPG Schiene angeht. Es is ja nich ganz schlecht, aber über vieles erfährt man hier: Nichts
http://www.siliconera.com kann ich nur empfehlen.
Edit: Und natürlich alles andere Japano-Stylo-mäßige. Persona 4: The Arena ist weit weg von einem RPG ;D
Zuletzt geändert von I love TitS am 02.03.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Weiß jemand, wie es mit Nachfolgern aussieht? Weil, ich würde die Macher endlich mal unterstützen wollen, aber falls 1 Jahr später wieder eine neue Version rauskommt...
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
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Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Es wurde bereits gesagt, dass sie, wenn möglich, schon dieses Jahr mit dem Nachfolger (kein Update) beginnen möchten. Von Entwicklungszeit bis EU Konsolenrelease dürfte das aber länger als ein Jahr dauern.
http://www.japanator.com/toshimichi-mor ... 1235.phtml
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Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Habe noch nie ein Spiel der Reihe gezockt und hier zum ersten Mal davon gehört, dass es so etwas wie die Referenz im 2D Bereich ist. Werde einen der Teile definitiv anchecken.
- SchmalzimOHR
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Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Die Fighter von KoF XIII sind wohl um einiges fluessiger animiert als dieses hackelige Rumgezuckel der BB Riege abgesehn davon das die Hintergruende von BB im Gegensatz zu den handgemalten von KoF XIII auch nur mit Polygonen gekocht sind.
-.-
-.-
"F K" .... in the coffee.