Journey - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das unsagbar Böse
Persönliche Nachricht:

Re: Journey - Test

Beitrag von Das unsagbar Böse »

Mir wird das jetzt zu sehr 12. Klasse, Sozialkunde.

Wir sind Kinder eines unermesslichen Universums und wir wissen nichts über uns. Nothing.
Im Moment tanzen wir den Dualismus und es macht Spaß. Es törnt, wir leben.

Ich freue mich sehr auf dieses wunderbare Spiel. Was für ein bizarres und poetisches Kleinod.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Das unsagbar Böse hat geschrieben:Mir wird das jetzt zu sehr 12. Klasse, Sozialkunde.

Wir sind Kinder eines unermesslichen Universums und wir wissen nichts über uns. Nothing.
Im Moment tanzen wir den Dualismus und es macht Spaß. Es törnt, wir leben.
Und von welchem Eso-Nischen-Nachtsender stammt der Scheiß jetzt?
Ich find ätzend, dass früher oder später, ganz gleich, worum es geht, immer jemand ankommt, dem etwas zu sehr Kindergarten, Mittel- oder Oberstufe im Anspruch ist.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Das unsagbar Böse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das unsagbar Böse »

No Cars Go hat geschrieben: Und von welchem Eso-Nischen-Nachtsender stammt der Scheiß jetzt?
Vom Sender Dumichauch.

"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"

Woher stammt das? Aus der Sendung Knoff-Hoff oder ZEN - Zuschauen, Entspannen, Nachschenken?
Die Antwort ist No Go. A different person wäre nicht you.

Zitat "Alphatiergehabe ist rein evolutiv etwas archetypisch Männliches. Leider. Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regeln." Zitat Ende.
Aus welcher Stufe ist das? A) ist das falsch und B) warum bestätigen Ausnahmen die Regel?
Ergibt keinen Sinn, soll das die These stützen?
Also kehr' lieber vor deiner eigenen Tür und komme mir nicht mit deinem Eso-Nachsender-Vergleich blöd.
Ein Alpha bist du nämlich nicht.
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Boah Junge, Schnauze!
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wow, es ist pure Unterhaltung zu sehen wie hier einige auf den Frauen-Männer Vergleich steilgehen! :lol:
Das liegt irgendwo auf dem Niveau als wenn man Mario Barth mit mittelmäßiger Küchenpsychologie mischen würde. Sehr spaßig. Weiter so! :lol: :wink:

@nawarI:
zu deinem Post auf Seite 5:
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Ich mache Qualität nicht abhängig von der Höhe des Budgets eines Spiels. MGS4 und Uncharted 3 sind für mich nicht aufgrund hoher Kosten so gut geworden. Zuvor habe ich auch das Beispiel Baird genannt.
Ich bin sogar ein Verfechter von Kulturgütern, die nicht soviele Millionen kosten. Jedenfalls habe ich bisher die Erfahrung z.B. bei Filmen gemacht, dass diese mehr Tiefgang beinhalten als Blockbuster. Nimm zum Beispiel den neue Film mit Fassbender, "Shame". Der dürfte wohl weniger gekostet haben als der letzte Transformers... :wink:
Es gibt aber auch gute Blockbuster...das sind dann aber die, die nicht viel gekostet haben ("Little Miss Sunshine", "Juno" u.a.) oder welche von Chrisopher Nolan stammen. :lol:
Satus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Satus »

Acaloth hat geschrieben:"Und ich dachte Geschlechterstereotypen wären seit den 60ern nicht mehr so wichtig ?
"Primitv männlich".....geh bitte....das ist primitiv sexistisch.
Und schon auf Seite 2 genügend diskutiert ;)

Der Test hat mein Interesse geweckt, werde ich mir wohl irgendwann mal kaufen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Das Spiel hat bei 30 Reviews mittlerweile eine Metascore von 92%. Davon liegen 27 bei und über 90%....

Ich denke wir haben es hier nicht mit einem weiteren Heavy Rain oder Dear Esther zu tun, das die Gemüter spaltet, sondern mit etwas wirklich Besonderem...einem modernen Klassiker.
Ich glaub` ich leg` mir wieder `ne PS3 zu. :lol:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

CryTharsis hat geschrieben:Wow, es ist pure Unterhaltung zu sehen wie hier einige auf den Frauen-Männer Vergleich steilgehen! :lol:
Das liegt irgendwo auf dem Niveau als wenn man Mario Barth mit mittelmäßiger Küchenpsychologie mischen würde. Sehr spaßig. Weiter so! :lol: :wink:

@nawarI:
zu deinem Post auf Seite 5:
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Ich mache Qualität nicht abhängig von der Höhe des Budgets eines Spiels. MGS4 und Uncharted 3 sind für mich nicht aufgrund hoher Kosten so gut geworden. Zuvor habe ich auch das Beispiel Baird genannt.
Ich bin sogar ein Verfechter von Kulturgütern, die nicht soviele Millionen kosten. Jedenfalls habe ich bisher die Erfahrung z.B. bei Filmen gemacht, dass diese mehr Tiefgang beinhalten als Blockbuster. Nimm zum Beispiel den neue Film mit Fassbender, "Shame". Der dürfte wohl weniger gekostet haben als der letzte Transformers... :wink:
Es gibt aber auch gute Blockbuster...das sind dann aber die, die nicht viel gekostet haben ("Little Miss Sunshine", "Juno" u.a.) oder welche von Chrisopher Nolan stammen. :lol:
Ich wollte auch nix dergleichen unterstellen. Ich hab bei The Artist als aktuelles Beispiel das Budget erwähnt, weil ich nur weiß, dass es ein Stummfilm ist und ich keine falschen inhaltlichen Qualitäten dazudichten wollte - hab den Film nicht gesehen. Aber wo du jetzt Nolan erwähnts: The Following - Nolan's erste Film - ist ein gutes Beispiel, dass ein Film wegen guter Erzählweise, einem interessanten Stil und nicht sofort eindeutig durchschaubarer Handlung extrem gut unterhalten kann. Dass es keine Action in The Following gibt, ist da völlig gurke.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Ohne den Titel nun bewerten zu wollen fand ich mal eines lustig:

Ich sah die Screens, habe die ersten zwei Zeilen der Einleitung gelesen und danach auf den Autor geschaut. Ich sagte mir anhand dieser Fetzen von Infos, dass dieser Titel wohl 90% bekommen hat. Et Voilá !

Was ich damit sagen will ? Es wird allmählich ziemlich berechenbar ;)
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

wann kommt das game den raus?
m2e
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von m2e »

Eure Videos sind nicht mehr zeitgemäß. Das Flashplugin lastet einen Core zu 100% aus, das Video ruckelt, und aufm Smartphone ist es unmöglich zu betrachten. Erstellt euch gleich einen Youtube-Kanal - bitte!
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Das werd ich mir definitiv holen !
Gute reviews, das gameplay sah echt schön aus, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich echt meinen spaß mit dem Spiel haben werde.

Co-op ftw!
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@nawarI:
Ja, das würde auch für sein Erstlingswerk zutreffen. :)

Also diese Koop Geschichte bei dem Spiel stelle ich mir auch mal interessant vor....
eye-opener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eye-opener »

@m2e

Es ist wahrscheinlicher, dass dein Computer nicht mehr zeitgemäß ist oder dass dein System nicht richtig konfiguriert ist, als dass das Flash-Plugin nicht mehr zeitgemäß ist...

An deiner Stelle würde ich einfach mal ein paar Einstellungen überprüfen und google benutzen.
Bild
Bild
Antworten