hey leute,
da ich die suchfunktion auch schon erfolglos genutzt habe, wollte ich nun doch einen neuen thread aufmachen!
ich wollte folgendes wissen:
ich hätte im onlineshop von (Link entfernt) einen russischen Steam-Key von "Call of Duty: Modern Warfare 3" entdeckt. Nun habe ich auch gesehen, dass man dieses Spiel dann über VPN aktivieren kann. Was ich nun wissen wollte, ist, ob diese Keys bzw. Spiele dann wieder vom Account gelöscht werden können! Ich habe ja eigentlich einen offiziellen Key (legal) erworben!
Oder nicht?
Können russische Steamkeys von Steam aus gelöscht werden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Können russische Steamkeys von Steam aus gelöscht werden?
Zuletzt geändert von marioparty96 am 02.03.2012 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Können russische Steamkeys von Steam aus gelöscht werden?
einfach mal in's impressum sehen und was finden wir da? hong kong ... da mit wird die frage, ob diese keys legal sind, zum glücksspiel. stellt sich heraus, dass der key gestohlen ist, dann können die dir gleich den ganzen acc zumachen und links zu "zwielichtigen" händlern (singapur, hong kong) sind hier im forum auch nicht erwünscht.marioparty96 hat geschrieben:offiziellen Key (legal)
-
- Persönliche Nachricht:
hm... ok danke, also das hat sich dann schon mal erledigt! hab den link entfernt
JaKönnen russische Steamkeys von Steam aus gelöscht werden?
-
- Persönliche Nachricht:
hm, okay danke, hab das jetzt schon woanders gelesen und mich dazu entschieden, das einfach seinzulassen...
Gehts noch? Wenn etwas hier nicht gewünscht ist, dann wohl so ein rassistisches Weltbild. Du kannst die Händler doch nicht nur anhand der Herkunft bestimmen, welche Händler "zwielichtig" und welche ehrlich sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:zwielichtigen" händlern (singapur, hong kong).
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*Felerlos hat geschrieben:Gehts noch? Wenn etwas hier nicht gewünscht ist, dann wohl so ein rassistisches Weltbild. Du kannst die Händler doch nicht nur anhand der Herkunft bestimmen, welche Händler "zwielichtig" und welche ehrlich sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:zwielichtigen" händlern (singapur, hong kong).
wenn du das so rassistisch findest, dann kannst du es ja melden. sei aber nicht verwundert, wenn nichts passiert, weil das problem darin besteht, dass du überhaupt keine ahnung hast oder dinge bewusst aus dem zusammenhang reisst.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Es geht wohl eher um die Gesetzeslage dieser Länder und dem entsprechenden Ruf von dort importierter Waren.Felerlos hat geschrieben:Gehts noch? Wenn etwas hier nicht gewünscht ist, dann wohl so ein rassistisches Weltbild. Du kannst die Händler doch nicht nur anhand der Herkunft bestimmen, welche Händler "zwielichtig" und welche ehrlich sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:zwielichtigen" händlern (singapur, hong kong).
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da